Bitte bannt endlich die Bots!

Jegliche highlevel mats sind unter 1g, von berufen hergestellte Waren gibt es zum schnäppchenpreis, wie soll sich jemand ein dickes Mammut kaufen wenn ein saroniterz so viel wie ein kupfererz kostet? Spieler können Erfolge nicht machen weil Bots ihnen 24/7 die Rares weg schnappen. Gold im AH zu machen ist schwierig weil Bots 250 stacks zum halben Preis rein stellen. Es ist einfach nur frustrierend!
Ich glaube an euch Blizzard, als Kunde seit 24 Jahren!
Ihr wisst wie man sie bannt, selbst wenn sie einen monat zahlen könnt ihr sie ab Tag 1 bannen, tut es endlich!
Ihr hattet früher die ressourcen da regelmäßig aufzuräumen, ihr werdet sie jetzt bestimmt auch haben.
Das gillt für all eure Spiele, bietet keine plattform für bots und hacker! Die community wird es euch danken!

Danke

16 Likes

Sie bannen in Wellen mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Hättest du das vor 17 Jahren gesagt, ok, aber jetzt? ^^

1 Like

Indem du selbiges aufkaufst und mit dicken, dicken Gewinn weiterverarbeitest ?

Wäre nicht einmal so sicher dass es alle Bots wären, vllt mal mit anderen Erfolgsjägern zusammenschliessen ? Wäre doch mal ne Alternative.

Aufkaufen, teurer reinstellen ?

Löblich, aber da stellst du die echte Ausnahme dar (und ja, ich meine das ernst :slight_smile: )

Ähm nein, siehe Ticketbearbeitung. Ressourcen sind schon a) lange und b) massivst heruntergefahren worden.

Ja, wohl wahr, aber leider leider wird das unter Activision nicht mehr passieren. Vllt irgendwann unter MS.

Google bitte mal nach Warden in Zusammenhang mit WoW :slight_smile:

Hatte viele besserwisser anwtorten erwartet die nichts bringen und wurde nicht enttäuscht ich danke euch.

Aufkaufen kann vergessen besonders auf grossen servern , es dauert keine stunde und es wieder das selbe also bleibt man am ende auf tausenden sachen sitzen .

Blizzard könnte was tun aber dann würde der boni von cotilein und den anderen um 1 cent fallen dad kann echt keiner von ihnen erwarten…

Viele glauben noch das es genauso läuft wie zu original classic mit der wirtschaft von mats oder kleineren produkten wie fläschchen oder glyphen aber die preise für all diese dinge sind so niedrig das sich der zeitaufwand oder das kaufen der anderen mats schon das produkt teurer macht als im ah der preis wäre.

Selbst wenn man für tausende gold etwas aufkauft dauert es nicht lange bis genausoviel und genauso billig wieder drin ist.

Er hat recht die wirtschaft für berufe ist tot

Ps :wer rechtschreibfehler findet darf sie mit nach hause nehmen und stolz allen zeigen.

2 Likes

Deine Rechtschreibung ist das eine. Dass man bei einigem schlicht nicht versteht was Du uns sagen willst, das andere.

Ist schwer zu vertehen aber bald kommst du raus aus der vorschule und dann bringt mam dir alles bei.

Das von jemandem, wie Dir … Man mag ja echt am liebsten lachen. 🫢

Sammelberufe sind von mir aus tot, aber die anderen nicht.

Das man hier den Inhalt nicht versteht liegt dann aber eher am lesenden.

Ja, klar :rofl:
Wenn man Inhalte Raten mit Verstehen gleichsetzt, kann ich Dir folgen.

Ich muss leider zugeben das ich dem TE recht gebe.
Die Bot Situation die durch die gelockerten regeln für DKs entstanden ist, habe ich so in meinen bald 16 Jahren World of Warcraft noch nie erlebt.

Man sucht nach DKs im Bereich 60-80 und wird mit Buchstabensalat zugeworfen, welche allesamt immer nur in Dungeons rumhängen oder aber wahllos Mobs am Hauen sind.

Ich weiß, mit dem DF releas kurz vor der Tür ist support Mangelware…aber das dass seit Release so geht ist dann doch etwas arg krass

2 Likes

Kannst du mir 2-3 Inhalte aufzählen zwischen denen du bei dem Text raten müsstest?

Also ich erkenne ziemlich genau um was es ihm/ihr geht aber vll kann ich ja noch von dir lernen.

1 Like

Du bist so intelligent, das findest Du alleine heraus.

Also ich bin Inschriftler und den beruf kann man vergessen manchmal sind die reinen mats teuerer also z.b. das papier vom berufe händler als die glyphe oder es sind silberbeträge die den zeitaufwand zum farmen für die kräuter wenn man den welche findet nicht wert sind.

1 Like

Stimmt vollkommen. Ich hatte mit viel Freude den Beruf begonnen und ihn nach kurzer Zeit „stillgelegt“. Bei uns uns gibt es noch Erze, die sammel ich mit einem anderen Char, auf dass der Inschriftler ein Ingi wird, nur für den persönlichen Spaß. Solange behält er den alten Betuf, da es hie und da noch ne neue Schulter zu verzaubern gibt.

Ansonsten: Mit all den Stacks an Pflanzen die ich dafür verballert habe, hätte ich mir die ersten zwei Wochen ne goldene Nase verdienen können.

Was die bots anbelangt, da muss ich immer wieder sagen, dass ich es nur aus dem Grund bedauere, nicht auf einem PvP-Server zu spielen.

2 Likes

Du brauchst grob 7 Stacks Goldclover (oder andere Kräuter) und 3 eternal life für eine Darkmoon-Karte. Jede Vierte ist im Mittel eine Wertvolle.

Ich habe damit in den letzten zwei Monaten riesige Gewinne gemacht, Glyphen sind nur Beiwerk.

1 Like

Ein paar Karten habe ich natürlich rausgekriegt, aber der Ertrag war doch sehr überschaubar. Ich farme meine Mats i. d. R. selbst, daher finde ich für mich den Zeitaufwand im Verhältnis zum Ertrag nicht prickelnd. Hätte ich all die Kräuter gekauft, die ich für so gut wie nix verplempert habe, würde ich heute noch heulen. :slightly_smiling_face:

Da gabs eine Zwischen-Phase nach Release, dass war großartig :smiley:

Nach der „ersten Welle“ gab es tatsächlich einen, ich sag mal, Leerlauf in gewissen Gebieten. Das war 2 Wochen nach Release.
Oder aber auch glückliches Layering bei mir.

Sohne Hodirs war niemand hinten.
Dann war ich Eiskrone Erz farmen.
Ebenso Elementare.

Das war großartig. Hab heute noch eine gefüllte Bank zum Titanstahlbarren schmelzen für 1,5 Wochen drin :crazy_face:
Äonenfeuer aufstocken, dann reicht es für 3 Wochen wieder.

Aber jetzt?
Die Mist-Bots farmen zum Teil nur das Titanerz weg!
Für P2 schon vorbereiten :face_with_symbols_over_mouth:

Farmen und mats verkaufen ist auch lange kein guter weg mehr um gold zu generieren, entweder Ah flipping (erfordert einen gewissen goldstand und TSM addon) oder du läufst Gdkps als carry. Das sind wohl die besten optionen.