Bitte Beitrag löschen!

Hey Ihr :slight_smile:

Auf dem Weg suche ich eine aktive und lustige Gilde, die vielleicht noch NYA Mythic legen möchte und zu Shadowlands voll durchstarten will.

Ich habe ungefähr zwei Monate Pause hinter mir und bin jetzt wieder voll Motiviert.

Zu mir:
29 Jahre alt, spiele BM Hunter, GS 476. NYA HC 12/12 und Mythic 3/12. Kann Kritik ab und bin gern bereit an meinen 4 Knöpfe Skill zu arbeiten. Wenn ich mir ein Ziel gesetzt hab, dann bin ich auch sehr hartnäckig dieses zu erreichen. Ich helfe sehr gern anderen Spielern- ob Gear, Mounts, M+, Erfolge oder sonstiges. Jede Woche mindestens +15 sowie einen 5 Masken run sind selbstverständlich für mich. Bin ein wenig verplant und kann sehr gut Blödsinn reden. Wenn es drauf ankommt, bin ich jedoch hoch konzentriert.

Was ist mir wichtig:
an erster Stelle suche ich eine Gilde, die humorvoll ist, eine gewisse geistige Reife hat und auch Spaß versteht- aber gleichzeitig zielstrebig und erfolgsorientiert ist.
DC/ TS sollte selbstverständlich sein.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir :slight_smile:

Ahlysiah#21985

Danke für die ganzen Anfragen :slight_smile: Hab ein neues zu Hause gefunden :slight_smile: Beitrag kann gelöscht werden