Bitte Bitte gebt mir den Beta Key

Liebes Blizzard Team,
vorab erstmal, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nach etwas gebettelt aber bitte bitte gebt mir die Möglichkeit WoW Classic zu spielen. Als ein Spieler der Stunde 1 von WoW bricht es mir das Herz, untätig Twitch Streamer dabei zu sehen wieviel Spaß sie gerade mit der Beta haben. Als zum ersten mal vor ein paar Jahren das Thema Classic Server aufkam, war ich wohl mit einer der 1. der sofort hier gerufen hat und gleich angeboten hat alle seine damals Max Lvl Chars sofort für einen Classic Server eintauschen würde.

Auch muss ich ehrlich sagen wie enttäuscht ich mit der Entwicklung über unser geliebtes Spiel bin ( wohl auch nicht der einzige. Sei es das Spiel ansich oder was noch viel schlimmer ist, wohin sich die Community entwickelt hat. Von ich bin 24/7 Toxic und eh er geilste hier, bis ich triste mein WoW Dasein eh 24/7 Solo. Wenn ich gerade Leute Beta spielen sehe, sehe ich nicht nur das alte WoW sondern auch wie sich die Community auch wieder zurück entwickelt zu dem was mich dieses Spiel lieben gelernt hat. Ich weiß die alte Zeit und Stimmung von damals kann man schwer zurück holen, aber man kann dennoch ein Hauch davon spüren. Es wächst wieder der zusammenhalt, zusammen grinden, zusammen questen zusammen einfach chillen. So wie ich es damals geliebt habe.

So ich weiß es ist nicht mehr lange hin zum Release von Classic, aber für jemanden der WoW seit Vanilla spielt, der mit der jetzigen Situation von WoW recht unglücklich ist und von jemanden der 100% hinter WoW Classic steht, bitte ich euch BLIZZARD BITTE BITTE gebt mir den Zutritt zur Beta.

Hochachtungsvoll
PS: Auch wenn dieser Beitrag keinen Positiven Effekt hat, danke ich das Blizzard Team vom ganzen Herzen das ihr es möglich gemacht habt bald wieder Classic spielen zu können.

Achja und eins noch. Bitte verzichtet dieses mal auf die üblichen Floskeln wie "leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Ansonsten fange ich wohl gleich an zu heulen :stuck_out_tongue:

Sorry, aber selbst wenn sie wollten, kann der Kundendienst dich nicht in die Beta bringen.

5 Likes

Silver hat schon alles gesagt. Der Kundendienst hat damit nichts zu tun und selbst wenn- dann würde jeder ankommen. Einfach warten :slight_smile:
Koraya

1 Like

Naja ist ja nicht so dass ich nen Ersatzteil von BMW will und dabei bei Audi anrufe ^^ Der Beitrag wird schon seinen Weg finden

Und du glaubst, weil du einen Forenpost eröffnest bekommst du den Key? Das haben schon andere vor dir versucht xD hat nicht geklappt. Wäre auch schlimm, wenn doch.
Koraya

3 Likes

Wenn ihr schon dabei seid, ich nehme auch einen Zugang. Dankeschön! SCNR

Der Betatest für WoW Classic steht vor der Tür und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um alle Tester und potenziellen Tester daran zu erinnern, dass es keine „Beta-Keys“ für WoW Classic gibt