Bitte Blizzard überdenkt es nochmal!

Interessant, wie sehr man daneben liegen kann. Kannst jetzt gern noch was Sinnvolles beitragen oder einfach nix mehr schreiben.

Naja es aber ein riesen unterschied zwischen „Die Erde ist flach“ oder aber „Ich denke das der DF ein Riesenfehler ist weil die Interaktion zwischen Spielern verkümmert“. Wenn ich darauf sage das ist Schwachsinn, könnte ich genauso sagen das es Schwachsinn ist bei dem Schwierigkeitsgrad sich um irgendwelche Metaklassen sorgen zu machen. Beides wäre nicht fair und auch nicht wirklich förderlich.

Im Endeffekt könnten wir uns hier die Köpfe einschlagen wie wir wollen. Es gibt ja momentan nur kommt oder kommt nicht. Das wird sich auch nicht durch das deutsche Forum ändert. Egal wie viele Threads man hier eröffnet.

Hat er nicht. Das würde nur dann zutreffen wenn es einen Server gäbe, der eine ganz andere Verteilung von Tanks, Heilern und DDs gäbe.

Ach ja, hier mal was Nettes zum Thema Spieler herbeizaubern:
https://ibb.co/V330S38

:slight_smile:

Grüße

Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich Spielen möchte die entsprechenden Gruppen finde mit dem Spielerpool.

Aus dem Grund funktionieren ja auch Dungeonsgruppen auf den großen Massenservern auch heute noch, während die vielen kleinen Dorfserver in TBC quasi tot sind und es da nen Glücksfall ist, überhaupt mal eine Gruppe zu finden.

Das dürfte nach deiner Logik dann ja nicht der Fall sein.

Und was soll mir das Bild sagen? Ein Raidfinder in einem Addon, das noch „toter“ als TBC ist?

Hat mit dem Thema gerade 0 zu tun oder?

1 Like

Scheinbar hast du das mit absicht überlesen? → ne Schraube locker

Wuuuhuuuu wer hier rumheult bist wohl du denn ich hab was sinnvolleres zu tun als permanent in einem Heul Thread rumzuhängen.

Du nerfst! Wolltest du nicht mit WoW aufhören also!

Ich finde das neue Tool auf der Beta recht gut; wird vermutlich einen Großteil des Gespame aus den Channels entfernen. Den Dungeon-Finder finde ich persönlich nicht so toll; die tägliche Questbelohnung allerdings schon. Vielleicht kann man da stattdessen einen NPC oder so in Dalaran abstellen. Bin gespannt, was uns im Herbst erwarten wird :slight_smile:

1 Like

Vor dem DF (der kam ja erst gegen Ende) standen die NPCs dafür in Dalaran vor der violetten Festung.
Die braucht B nur wieder zu aktivieren.

1 Like

Sitzt wahrscheinlich in ner Nathria Warteschlange und wunderst dich warum nix aufgeht.

Nein, das war das Mausoleum. :slight_smile:

Und selbst wenn es Nathria gewesen wäre, Spieler herbeizaubern kann das Tool nicht. :slight_smile:

Grüße

Habe noch nie länger als 40 Minuten für nen Sepulcher LFR gewartet. Aber naja vl hast dich ja zu ner unmöglichen Zeit angemeldet.

Tut eh nix zur Sache. Ja herzaubern kann das Tool die Spieler nicht. Die Wahrscheinlichkeit Mitspieler zu finden ist trotzdem zu jeder Zeit höher, als dass ich jetzt 4 Typen im Chat finde die Bock auf die Ini haben.

1 Like

Darübhinaus hast du den LFR auf - der sucht halt 20 spieler mehr als für einen Dungeon :rofl: - Äpfel und Birnen und so :slight_smile:

Ein „Nein“ wäre ausreichend gewesen.

aso es ist nun mein fehler dass ich auf einen gut bevölkerten server spiele ? lol

„Wotlk ist ja eigentlich fast dasselbe wie retail.“
sag mir dass du keine ahnung hast ohne es mir zu sagen .

1 Like

Nö habe es ja selber geschrieben. Lese dich aber bitte erstmal ein was Kontext bedeutet. Danke.

  1. Komisch das du dann hier postest wenn du was sinnvolleres hierzu tun hast
  2. Ne du !! (auf dem Boden stampfend)

Free :popcorn: :popcorn: :popcorn: für alle

Ich kann den Standpunkt verstehen, dass man sagt man ist gegen den DF. Ich habe da zwar eine andere Sicht der Dinge, aber kann manch Argument durchaus nachvollziehen und kann verstehen warum man der Meinung ist.

Nicht verstehen kann ich, wie man gegen den DF aber für das Tool sein kann.

Ja ok da muss ich auch zugeben das ist irgendwie ein bischen seltsam. Das eine bringen Sie nicht dafür das andere. Da weiß man nicht so genau in welche Richtung das ganze gehen soll.

Wie ich dir in meinem vorherigen Post, den du ignoriert hast, aufgezeigt habe, stimmt diese Aussage einfach nicht. Egal wie oft man sie wiederholt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.