Bitte bleibt hart und erlaubt kein altes Fliegen in diesem oder jedem folgendem Addon. Am besten tauscht ihr es einfach ganz aus, sodass man auf den alten Mounts auch nur noch Dragonriden kann.
Geht mit der Zeit oder geht, aber alleine das rumgeheule im Forum, alleine dafür müssen sie es schon machen.
Welchen Nachteil hast du, wenn Hans Otto statt mit dem neuen Drachen, eben den alten Drache nutzt?
Mal angenommen Drachenfliegen würde für die ganze Welt kommen, was ich sehr hoffe, dann bin ich trotzdem an das Drachenmodell gebunden oder muss in Kauf nehmen das alte Fliegen zu nutzen wenn ich eins meiner anderen Mounts schicker finde.
Ich weiß auch nicht wie sie es lösen werden. Drachenfliegen nur auf den Dragonisles zu lassen fände ich sehr bedauernswert, aber ich möchte auch nicht immer nur das selbe Mount verwenden müssen und würde mir auch wünschen, dass die alten Flugmounts angepasst werden, zumindest jene die sich sowieso das Modell mit den neuen Drachen teilen für etwas mehr Variation.
Man könnte es vielleicht über eine Questreihe lösen in dem man einem bestimmten Mount die Grundlagen des Drachenfliegens beibringt. Dann kann jeder selbst entscheiden, mit welchem Mount er wie unterwegs ist.
Abgesehen davon dass es ein reiner Provokationsthread ist…
…würde man eben mal so 100te Reittiere für die Leute teils Jahre gefarmt haben, obsolet machen.
Ich persönlich hab nix dagegen wenn beides in allen Welten erlaubt ist. Was stört mich wenn Hans_Otto normal fliegt???
Ich bin doch trotzdem schneller mit meinen Drachen.
Was stört es Hans-Otto das ich wie ein wildgewordener Troll durch die Gegend heize???
Es ist ganz einfach auf folgendes runterzubrechen:
Leben und leben lassen!
nicht mehr und nicht weniger…
Mag das Drachenfliegen auch lieber. Und man sollte einfach beides überall können. Von mir aus mit der Optionsfunktion eines davon für alle Mounts auszuwählen - oder man es per Rechtsklick pro Mount umstellen kann.
Es gibt genug Möglichkeiten, die quasi alle happy machen.
Ich bin ja ein Verteidiger und Freund vom Drachenfliegen, aber diese Bitte ist wirklich absoluter Blödsinn.
Finde nur lustig, dass so ein Beitrag geschrieben wird, aber dann von rumheulen gesprochen wird.
1/10 weil wenigstens schon Level 70, wenn auch in Classic. Ansonsten unkreativer, unlustiger und dummer Beitrag.
-
Was stört es dich und welchen Nachteil hast du, dass du meinst es wäre ok, den anderen Spielern das normale Fliegen wegnehmen zu wollen?
-
Was hat das mit „mit der Zeit gehen“ zu tun?
-
Rumgeheule im Forum? Ok, wenn das ein Argument ist, erweitere ich deinen völlig unsachlichen, unbegründeten und egoistischen „Vorschlag“ um weitere Punkte:
-
Es reicht, wenn Dungeons auf normal und heroisch spielbar sind. Es braucht nicht noch mehr Schwierigkeitsgrade und schon gar kein m+. Da wird so viel im Forum rumgeheult, weil der Loot in den wöchentlichen Truhen mäh ist, weil sich Spieler in einer Randomgruppe wagen aus Gründen die Gruppe zu verlassen etc. Dieses Geheule in unzähligen Threads, immer und immer wieder… das hört nur auf, wenn man dieses System einfach entfernt. Gibt es kein m+, gibt es auch keinen Grund mehr über schlechten Loot oder böse Mitspieler zu heulen, die aus Gründen keine Lust mehr haben, mit den anderen weiter zu spielen.
-
Entfernt doch einfach PvP aus dem Spiel. Scheinbar wird das eh nur von einer Minderheit genutzt und von denen ist ein Teil dann noch chronisch unzufrieden, weil das Balancing nicht stimmt, weil Klasse XY angeblich OP ist oder weil das PvP Gear mäh ist oder man PvE machen „muss“, um an anderes/besseres Gear zu kommen. Dann ist der komische Buff für die Zahlen mäßig unterlegene Fraktion unfair, die einen Spieler sind zu doof für PvP und die nächsten sind nicht teamfähig etc.
-
Nicht das Spiel betreffend, aber dennoch ein Punkt… Wer sich im Retail Forum über Retail auslassen will, hat auch einen Retail Char dafür zu nutzen. Was geht es Classic Spieler an, was in Retail läuft oder nicht läuft? Kein Retail Char zum Posten vorhanden? Dann braucht man erst recht nicht im Retail Forum über Retail motzen.
Ganz ehrlich, ich frage mich immer wieder, was manchen Leuten so im Kopf schwirrt, wenn sie derartige Threads erstellen, die ganz offenbar nur der reinen sinnlosen Provokation dienen.
Ist halt Freitag, das muss man ja direkt ausnutzen ![]()
Einfach weiter gehen und den Troll nicht weiter füttern, dann verliert irgendwann die Lust daran ![]()
Und wieso dürfen andere nicht die altem Mounts haben, nur weil Du die Drachen besser findest? Dann flieg doch, den ganzen Tag lang, niemand hällt Dich auf - außßer Deine Mudda vielleicht ![]()
Lass die anderen ihre alten Mounts nutzen wenn sie eingepatcht werden, und DU flieg mit Deinen Drachen, die ja sowieso schneller sind. Also alle froh, oder?
Einfachste Lösung, lasst den Spieler selber entscheiden welches Mount er nützen will, und wo.
Ich will auf jeden Fall das alte Fliegen haben. Allein einfach um in der Luft zu stehn.
Wurde doch längst gesagt, dass es kommen wird. Wir wissen nur noch nicht wann. ![]()
Glaube kaum, dass Blizzard sich den Aufwand für die Animationen machen wollen wird. ![]()
Genau das ist natürlich eine Grundlage, auf der ein Unternehmen Entscheidungen treffen sollte ![]()
Fazit: Es sollte beide Optionen geben, in allen alten und zukünftigen Gebieten. Finde es erbärmlich, wie manche der einen oder anderen Seite nicht ihr Wunschfliegen gönnen wollen.
Im Kriegsmodus natürlich damit die PVPler im Forum was zu heulen haben ![]()
Na aber das ist ja ein grundlegendes Problem in Dragonflight. Unabhängig von den Fliegtypen, haben sie halt darauf gesetzt, dass das Customizen neue Mounts ersetzt. Nur funktioniert das System einfach 0. Denn das einzige, was wirklich das Mount ändert, ist im Grunde die Farbe bzw, die Komplettveränderungen von Raszageth oder dem PvP Mount.
Es gibt so viele gute und benutzte Models für potentielle Mounts, die sie einfach nicht verwenden. Es macht halt 0 Sinn.
Es sind Dragonflight aber auch noch andere Mounts neben dem Drachen zu bekommen. Aktuell sind diese halt maximal im PvP in Verwendung (oder von jenen die nicht fliegen wollen), weil du im PvP die Drachen nicht als Bodenmount nutzen kannst.
Ich möchte weder, dass Drachenfliegen auf den Dracheninseln bleibt, da sich das alte fliegen für mich im Vergleich wirklich schlecht anfühlt, noch möchte ich für immer meinen jetzigen Drachen benutzen. Irgendwann wird Blizz sich bestimmt dazu äußern was sie vor haben.
Danke das Dir andere Mitspieler sch…egal sind.
Ich finde DF mega genial, leider aber unter Motionsickness und setze all meine Hoffnungen darauf das man irgendwann zusätzlich zum Drachenreiten das alte Mount mit dem alten Fliegen wird nutzen können.
Sonst ist WoW für mich nach über 18 Jahren nämlich schlicht Geschichte.
Ein Spiel, egal wie geil ich es auch finde und immer gefunden habe, bei dem ich mich in regelmäßigen Abständen übergeben muss ist dann nämlich kein Spiel mehr für mich (und einige Andere die ebenfalls unter Motionsickness leiden).
Du hast keinen Nach- oder Vorteil davon wenn ich auf meinem alten Schneckenmount durch die Gegend fliege, ich habe aber den enormen Vorteil das mein Lieblingsspiel für mich spielbar bleibt.
Das stimmt. Ich meine aber speziell Mounts, welche die neuen Fähigkeiten und das neue Fliegen haben. Dort gibt es nur die 4 Standardmounts und das finde ich schade.
Irgendwie schade, dass 200(?) andere Flugreittiere nutzlos in der Sammlung vergammeln und wir nur die wenigen Drachen dafür benutzen können.
isso !! du hast recht