Bitte bringt die Artefakt Waffen Skins aus Legion zurück!

Heii, wie oben im Titel erwähnt bin ich dafür das man die Artefakt Skins aus Legion zurück kommen sollten.
Ich hab bereits einige andere Foren einträge im englischen dazu gelesen wieso manche dagegen und andere dafür sind, aber nun ist meine Frage an euch:
Was haltet ihr davon?
Sollten die Skins zurück kommen für die Leute die damals noch nicht gespielt haben oder die Chance verpasst haben aus Zeit gründen?
Als Beispiel ein 7 Tage Event für alle die sie nicht besitzen, aber unter den gleichen Voraussetzungen wie damals, man könnte es ja „Back to Legion for 1 Week“ nennen oder ähnliches.

Ich persönlich habe mich in den Argus Skin verliebt, spiele allerdings erst seit Shadowlands und hatte somit nicht die Chance bekommen mir den Skin zu erspielen.
Würdet ihr solch ein Event als Besitzer der Skins unterstützen damit auch andere die Chance bekommen den Skin zu erhalten?

Ich denke ich spreche hiermit für einige wenn ich sage, bitte gebt auch uns neuen Spielern die Chance die Skins zu bekommen.

Du kannst doch alle außer den magetower Akin bekommen.

3 Likes

Um diesen Skin geht es doch, „Argus“ of Memory.

Ist halt Pech wenn sich die nicht geholt hat hätte auch gerne die Challenge Mode Sets und den werbären aber will ich noch Mal die Chance haben die zu holen Nein. Ich gönne anderen ihre Exklusivität.

1 Like

Ich sage nicht das ich es niemanden gönne, es geht mir ja lediglich nur darum das ich finde das man trotzdem ja die Chance geben könnte ihn zu bekommen, eventuell auch eine leicht abgeänderte Variante von dem Original „Argus of Memory“ skin, es gibt einige Transmogs / Mounts die als Re-color wieder gekommen sind, warum dann nicht auch als Beispiel bei den Artefakt Waffen?

Weil das Balancing nicht mehr passen würde. Und manche Sachen eben nie wieder zurück kamen. Schafft etwas Exklusivität. Find ich gut, bin auch der Meinung dass Mythic Mounts nach Ende des Raids (also Prepatch bzw neuer Raid) nicht mehr verfügbar sein sollten. Weil sie sich danach nicht mehr ganz so wertig anfühlen finde ich.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Blockzitat Find ich gut, bin auch der Meinung dass Mythic Mounts nach Ende des Raids (also Prepatch bzw neuer Raid) nicht mehr verfügbar sein sollten.

Wenn es so wäre könnte ich es auch mehr akzeptieren das man den Artefakt Skin „lockt“ permanent, nur das Problem es soll wohl so sein das man das KSM und Gladiator Mount aus Season 1 als Re-color für Season 2 wieder bringt da es davon auch Bilder zu sehen gab auf Twitter von Leak Seiten.
Und das ist ja was ich so sehr kritisiere, man tagt etwas als „Exklusiv“ und haut zig Re-color varianten raus aber bei etwas was sich einige Spieler Wünschen (wenn man sich das Englische Forum mal durch liest dazu) wird es scheinbar nicht einmal in betracht gezogen… :confused:

Alleine das neue Raid Mount, wird einfach ein Falke im Shadowlands Color Theme sein, diese gibt es bei den Blutelfen zu kaufen in 4-6 verschiedenen Farben, also einfach ein altes Modell Recycelt und aufgehübscht - eines von etlichen Beispielen.

Ja das stört mich auch extrem. Da bin ich bei dir. Exklusiv sollte es bleiben :slight_smile: wär schade wenn sie das KSM und Gladi Mount wieder bringen auch wenn ich den Gladi Drachen liebe, aber niemals kriegen werde^^
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja das stört mich auch extrem. Da bin ich bei dir. Exklusiv sollte es bleiben :slight_smile:

Und genau deswegen bin ich ja dafür das man den alten „Argus of Memory“ Artefakt skin eventuell wieder bringt als abgeänderte variante, da sich Blizzard ja eh nicht an ihre „Exklusiv“ Regel hält. :sweat_smile:

Ne danke, man muss es nicht noch weiter aufweichen :wink: und nein auch ich habe nicht alle Skins vom Magetower, ich hab genau die Hälfte. Eigentlich nur von Tankfähigen Klassen alle, dann die für Marksman und Ele.
LG
Flauschkugel

1 Like

Nein.
Wer zu der Zeit noch nicht gespielt hat => Pech gehabt und kein Anrecht auf die Skins. Wieso auch wenn man zu der Zeit nicht gespielt hat und den „anspruchsvollen“ Magetower daher nicht gespielt hat? Würde man den jetzt reinbringen, müsste er erst entsprechend getuned werden, so dass er auch auf das aktuelle 60 passt.

Ansonsten wer aus zeitlichen oder Gründen das nicht machen konnte => Pech gehabt

2 Likes

Ich auch nicht. :neutral_face:
Hab nur den Meuchler/Gesetzlosen, Prot/Retri, Katze und den BM durch den Magetower bugsieren können damals. Und gerade der Prot hat mich weiß nich, wie viele Versiche damals gekostet. :laughing:
Wo ich aber gegen bin, dass die Skins wiederkommen, erst recht nicht in nem Recolour. Das war damals ein exklusives Gimmick zu Legion, genau wie es zu MoP die Grünes Feuer Quest plus Titel gab. Das soll gerne einzigartig bleiben.
Und wenn ich heute einen Tankbären in der Werbär Gestalt sehe, weiß ich: hätte ich auch gern gehabt, aber mit dem Guffelgear damals hat es halt nicht gereicht, ich hab schon graue Haare bei der Katzenchallenge bekommen. :joy:
#memories

1 Like

Wobei man sagen muss, gegen Ende mit der overpowerten Artefaktwaffe war es eigentlich kaum ein Problem, das schwierigste war für mich der Druidenheiler, weil ich Prydaz erst anhatte und dann immer meine NPC zerbombt hab, weil ich zuviel HP hatte.
LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn das restliche Gear drumherum aber nicht der Renner war, tat man sich bei manchen Klassen wirklich schwer. Oder aber ich bin nur geborener Schurken Spieler, denn für den Gesetzlosen war es Freeloot, das hatte ich im ersten Versuch und auch der Meuchler war recht easy und brauchte nur wenige Versuche. :sweat_smile:

„Würdet ihr solch ein Event als Besitzer der Skins unterstützen damit auch andere die Chance bekommen den Skin zu erhalten?“

Nein. Ich hab auch nicht alle Skins zu allen Skillungen. Aber wo willst du da sortieren, was alles an altem, nicht mehr erspielbaren zurück kommen soll und was nicht? Oder denkst du sogar, dass nur der eine Skin, den gerade du willst, zurück kommen sollte?

Ein paar Sachen sollten exklusiv bleiben.
Ich hab die Skins auch nicht, ist halt so. Würde mich aber auch ärgern, wenn die legendären Umhänge aus MoP wieder erspielbar wären.
Es ist halt ein Unterschied, ob man so etwas bekommen hat, als es aktuell war oder 2 Erweiterungen später.

Manche Sachen sollten einfach nicht zurückkommen. Magetower Skins, Elite Sets, legendäre Items ab MoP oder auch Mounts. Gönnt den Leuten, die es damals erspielt haben, etwas besonderes.

Bin ebenfalls dagegen. Habe leider nur den Druiden werbären sowie Katze freigespielt, für palatank und kriegertank war ich einfach zu doof für und der Druide hat mich schon zig graue Haare gekostet, trotz luffawickel u. A.

Aber ich find es dennoch gut, dass es exklusive Sachen noch gibt. Wenn mir ein Krieger mit dem Flegel gegenübersteht, dann freuts mich für ihn und weiter gehts

Ich werfe einfach mal das grüne Feuer für die Hexer in den Raum. Zu MoP ne nette Herausforderung, am Ende gabs als Belohnung eine Heldentat und einen Titel. Bekommen kann es auch heute noch jeder, ganz ohne Aufwand, skaliert ja nicht. Daher erschließt sich mir nicht, warum andere Dinge (z.b. Magetower Skins) entfernt wurden.

Ist, wie ich finde, etwas gänzlich anderes.
Ja, das Grüne Feuer kann man heute noch bekommen. Die Heldentat mit dazugehörigem Titel jedoch nicht mehr.
Da fänd ich auch falsch, das einfach zu entfernen, schließlich war das nicht das Hauptfeature von MoP, um das sich alles gedreht hat in der Erweiterung.
Ein bisschen Exklusivität darf dann auch sein. Man kann immerhin sämtliche andere Skins ja noch freischalten.

1 Like

War ja auch nur ein Goodie seitens Blizzard für die Hexer gewesen, da es zuvor bereits die Diskussion gab wieso Hexer kein Grünes Feuer haben, da die ja auch mit Dämonen hantieren.

Was der wichtige Kern sein dürfte.
Magetower wurde ja dann effektiv als AddOn-Feature verkauft, der zum Ende von Legion entsprechend wieder deaktiviert wurde weil das AddOn vorbei war, effektiv gängige Praxis. Wäre sehr wahrscheinlich etwas anderes gewesen wenn sie die Artefaktwaffen belassen und in das nächste AddOn mitgenommen hätten.

1 Like