Bitte Buffed den Shadow-Priest für PvP

Komplett unspielbar,

Shadowfiend sollten mind. 2 Spawnen, doppelte Anzahl an Homu’s, der ShadowProccStun procct viel zu selten und ich denke das Schild sollte noch 30% mehr Absorb bekommen, dann wäre er fine :slight_smile:

Und wenns geht bitte noch einen Dot mehr, Vampiric embrace wäre doch ToP. glaube dann wäre er endlich mal Viable für PvP

2 Likes

Da ist aber jemand traurig.

3 Likes

Bleib ruhig bei deiner Kriegerin. Krieger ist Classics Top Tier. Da kannst du nichts falsch machen.

Schild 30% mehr Absorb? Wieso? Schild ist Heiligzauber und sollte der Shadow meiner Meinung nach gar nicht verwenden sollen, können, dürfen, müssen. So geht das mit allen Heiligzaubern. Und dann konsequenterweise den Holy keine Schattenzauber wirken lassen. Beides dürfte nur der Disci. Das wäre mein konsequentes Klassendesign. 2 Shadowfiends braucht eigentlich auch niemand. Das führt nur zu unnötig vielen pets. Siehe Hexer, Jäger, etc. Nicht noch mehr pet Armeen.

Wie gesagt, bleib beim Krieger.

Was ein Trollpost :face_with_monocle:

1 Like

Du hast nen Priester und da kommt so viel Quatsch bei raus?

Schild ist nicht Heilig sondern Disziplin. Shadow muss Disziplin wirken können sonst funktioniert der ganze Priester nicht mehr.

Der Shadow kann, zumindest in schatzengestalt auch keine Heiligzauber wirken.

Wenn der Holy keine Schattenzauber mehr wirken könnte würde er in Classic nicht funktionieren das Spells wie Verblassen Shadow sind.

Vielleicht loggst du dich mal in deinen Priester ein und schaust ihn dir an

5 Likes

Priest ist fine so wie er ist :slight_smile:

Mehr Troll geht halt nicht von mir.

Aber spielt mal warrior im PvP aktuell. Macht richtig Bock :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Also wenn du mit lvl 11 und dann als krieger pvp machst. dann bist Du schon zu genüge bestraft.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Bruder, ich kann nicht mehr :joy:
Der Threadersteller trollt bewusst rum aber du bist echt der Beste :joy:

3 Likes

das leute denken OP meint das ernst…

1 Like

ist der nicht stark genug?

Nerv PriesterInnen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.