Bitte das Alte ID System zurück bringen

Wie schon Titel verrät, würde ich gern das alte ID System wieder zurück haben. über Jahre geht das mir echt auf den zeiger, dass ständig sich die Zeit nimmt um Raiden zu wollen, aber dann ständig die leute Leaven, weil grund 1 Wipe passiert ist und oder brauche nur was von dem Boss !

Klar kann man nun sagen das es weiterhin leaver gibt wenn das alte system zurück ist. Damals waren nur 10% Leaver jetzt sind es gefühl 99%. und Report bringt nichts weil Blizzard die ganzen Reports bvearbeiten können, dann bräuchten sie ja 1000000 Gamemaster damit sie es schnell bearbeitet bekämen.

Das system ist ansicht gut, für manche aber, im allgemeinen tiltet das nur mehr als das alte System !

Entweder bestraft leaver Härter oder bringt das alte System bzw. und oder überarbeitet das ID System besser. Es ist nur noch frustrierend

p.s: dann würden sogar mehr Boost Raids nicht mehr EndBoss Curve verkaufen können da die Mains dann ne ID haben und nicht mehr mehrfach rein können !

Mit dem System würden dich Leaver noch mehr beuteln.

Klassischer Fall von Leopards ate my face.

1 Like

Ich find das aktuelle ID System weit besser. Leaver hast du IMMER. Sieht man sehr gut wenn myth crossrealm offen ist. Dort hast du ein festes ID System. Die Leute haun trotzdem nach nem wipe ab.

Nur würde mit dem alten ID System nie wieder er nachrücken, wenn mal einer leaved. :shushing_face:

Das alte System würde in dem heutigen WoW nicht mehr zufriedenstellend sein.

Leaver hattest du damals sogar schon vor den ersten Boss weil sie das Gefühl hatten, die Gruppe taugt zu nix und sie wollen nicht safed sein wegen dem ersten Boss.

Jetzt hast du halt die flex Raids, was schon eine Verbesserung an sich ist, und du kannst nachdem Leute abgehauen sind einfach neue suchen.
Plus kann ich als Heiler z.B. trotz ID meiner Gilde kurz aushelfen wenn sie einen Twinkraid bauen.

Also nein, das System ist gut so wie es ist, es funktioniert in Randomgruppen genau so, wie es die Randomgruppen selber wollen.
Möchtest du in einen Raid der sich nicht nach einem wipe auflöst oder ständig neue Leute hinterher einladen? Dann such dir eine Gilde, eine Raid Community oder eine Stammgruppe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.