Bitte D&D für FDK ersetzen

Inzwischen spiele ich in M+ am liebsten Frost mit 2H Obliterate Build. Was mir hier aber am meisten aufstößt ist die brutale Abhängigkeit dass der Tank niemals den Gegner Pulk aus meinem D&D bewegen darf, da meine DPS dann extrem zusammenbrechen. Deshalb würde ich es begrüßen dass D&D sich als eine Art Aura mitbewegt oder besser noch für Frost D&D einfach durch Remorseless Winter ersetzt wird mit allen Funktionen (passt thematisch auch viel besser zu Frost). Jeder andere Melee kann im laufen um die Gegner hüpfen und vollen AoE machen.

5 Likes

Aber dann auch den Blizzard beim Mage, Feuerregen von Hexen, Donnerknall 20m Reichweite sowie Dolchfächer, den komischen Monk roffelkopter, meine Bomben oder irgendwelche andern aoe Fähigkeiten die Klassen nutzlos machen wenn der Tank Mist baut.
Also Mal ernsthaft , ja ist schade um den DPS löst wenn dich der Tank bewegt ABER wenn sich der Tank nicht bewegt hast du 0 DPS denn er verreckt danach du und dann der Rest der Gruppe. Sprecht euch ab geht ins DC/TS und baut die Gruppe so zusammen dass ihr die big pulls ohne viel hin und her machen könnt. Dann machste in Freihafen auch dein 500k+ DPS im ersten pull und kannst dir ein Ast freuen.

1 Like

Ich meine du must im DnD stehen um zu Cleaven nicht die Mobs. Was nicht gewusst, hilft das ja etwas.

Bin jetzt nicht der pro aber DnD hat abklingzeit, viele andere skill selber bau Art nicht. Blizzard resetet sich zb durch die Kugel.

Kann den Dk oben schon verstehen. Frost ist baustelle

Es ist einfach so traurig zu sehen, wie abhängig FDK ist. ich meine der specc ist eh schon ganz unten dabei wenn es nur um M+ geht. Und dann jeder pug Tank ziehts ausm D&D heraus. Ist zwar schön ung gut wenn es ausreichend ist, dass nur der DK drinne stehen muss, aber die Tatsache das Tanks mit den Mobs einfach 20 yards neben dem D&D stehen ist haltn Witz.

Das ist kein typisches FDK-Problem. Destro hat mit seinem Regen genauso zu kämpfen.

Ja, aber du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Du vergleichst einen AE Spell den der Warlock gefühlt 10 mal aufeinander legen kann und der keine Abklingzeit besitzt sondern lediglich nur 3 Soulshards kostet. Death and Decay hat zwar 2 Aufladungen, dafür aber eine abklingzeit von 30 Sekunden. D&D ist zugleich ein Damage Cooldown welcher dir 5% haste bringt.

Das wäre das gleiche zu sagen, Wild Spirits vom Hunter aus Shadowlands mit Rain of Fire zu vergleichen.

Und der Warlock muss nicht in seinen Rain of Fire stehen, sondern placed es einfach neu.

2 Likes

bin ich absolut dafür, und die Möglichkeit haben das Pet abzuwählen und dafür wie bei MM einen 10% Overallbuff zu bekommen. Ich finde dass das nicht zu nem FDK passt.

Warum? Du hast es als Frost und Blood ja nur als Fire & Forget CD den man alle 2 Min mal drückt

eben, hat absolut keinen Impact auf den Spielstil und passt mMn nicht zu den Speccs.

Finde da DnD beim Frost weit unpassender als den Ghoul, war früher auch so dass alle den Rufen konnten und nur der Unholy dauerhaft. Beim Blood find ich ihn definitiv gar nicht unpassend, bei Frost okay.
So oder so reicht der Wegfall eines kleinen CDs aber nicht um dafür direkt nen MM-Buff zu bekommen, der verliert nämlich ein permanentes Pet.

Gibt auch Momentan ein Bug das DnD manchmal für andere Spieler „Unsichtbar“ ist, hab ich jetzt öfters mit meinen Premades beobachtet, genau wie Defile. Muss dann immer meinen Tank sagen wann er stoppen soll, mit absprache geht’s im Pug ist es schon ärgerlich.

Defile ist schon seit langem unsichtbar für andere Spieler, weil es einfach zu sehr die Sicht blockiert.
DnD hab ich auch schon mitbekommen, dass es vor allem bei vielen Bodeneffekten plötzlich gar nicht mehr da ist für andere Spieler…

Defile jedenfallls hat ganz andere Probleme noch dazu. Sehr viele Bodeneffekte von Mobs, Bossen oder Environmental sind UNTER dem Defile, so dass man sie wenig bis gar nicht sieht. Haben sie zum Ende von S1 halbwegs gut hinbekommen, dass das meiste dann drüber lag aber jetzt mit S2 liegt wieder alles drunter… hab daher Unholy vorerst aufgegeben in M+ und bleib jetzt Frost.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.