Bitte den Server Venoxis wieder öffnen

Wieso sind Charaktertransfer zu Venoxis immernoch gesperrt? Es gibt keine Warteschlangen mehr.

3 Likes

damit es so bleibt?

1 Like

Das kann passieren, wenn der Hype etwas abgefallen ist und weniger Leute spielen

Ich muss mehr als nur Push schreiben damit ich kommentieren darf.
Push

Würde mich auch über ein Update freuen. Warteschlangen gibt es nicht mehr und Charaktere können ja auch erstellt werden.

Push. Wird wirklich höchste Zeit.

1 Like

Würde mich auch sehr freuen. Will endlich wieder mit meinen Freunden zocken!

2 Likes

Ich muss mehr als nur Push schreiben damit ich kommentieren darf.
Push

1 Like

50% der spieleranzahl gefühlt sind im Moment eh Bots peinlich ;D oder gildenlose Goldseller die nix anderes tun, als farmen die wurden nicht entfernt.
Einige meiner Freunde sind wegen den Warteschleifen getranst da sie arbeiten müssen und keine Möglichkeiten haben wie andere sich einzuloggen (zb die Frau macht es für sie 6h früher) die können jetzt alle nicht mehr mit ihren Freunden spielen, hab letzte Tage es bereits hier erwähnt aber es hat sich garnix verändert. Auf jedem Layer fliegen gefühlt 10 rum, in Eiskrone hat man auf fast jedem Layer Untergrund (oder sind das Unsichtbare?) Bots am werkeln, hab dutzende von Screens die das beweisen, von den Dungeons-Bots will ich garnet erst anfangen…
Die Allianz auf Venoxis ist so gut wie tot da findet man nicht einmal mehr HC daily Dungeon Gruppe.
Meine Empfehlung: Alle Bots weg (auch wenn sie Abos zahlen) Venoxis wieder aufmachen,alte Hordespieler dürfen wieder Horde ansonsten NUR Allianz joinen möglich machen
LG Arundel

2 Likes

Warum sollte irgend ein Alli wieder nach Venoxis wollen?
Zu release von WOTLK mussten sie 7 Stunden warten um dann vor Dungeons am Portstein von allen Hordlern gekillt zu werden. Ich wäre an deren Stelle auch gegangen. Die einzige Möglichkeit wäre eine Serverfusion mit nem Alliserver.

1 Like

gut so brudi

ich mag züge

Überrascht es wirklich jemanden, das die server nicht sofort beim verschwinden der warteschlange wieder für transfers freigegebenen werden?

@Blizzard Macht um GOTTESWILLEN Venoxis wieder auf. Wir wollen alle wieder zusammen mit unseren Freunden spielen. Es sind Haufenweise Leute nur übergangsweise weggetranst aufgrund der Warteschlangen…
Retail bekommt jetzt Dragonflight. Da werden sowieso hunderte WOTLK an den Nagel hängen. Macht endlich den Realm wieder auf!!!

vor allem sehr sinnfrei für leute die schon mehrere 80er haben und jetzt von 1 anfangen müssten, obwohl die selbe klasse auf nem anderen server mit full t6, berufen und schnellem fliegen rum steht.

MERKEL, MACH VENOXIS AUF, YA - Bitte

Öffnet man jetzt wieder Venoxis werden mehrere Leute Dutzende oder hunderte von Bots hertransen weil Venoxis einer der größten oder sogar der größte deutsche Server ist, deshalb hatten wir doch erst Warteschlangen…hab seit gestern 3 volle Gilden voller Bots gefunden…man kann auch keine neuen Accounts erstellen aus 6 Bots werden dann 20 ^^
ganz ehrlich auch wenn ich selber gern gdkp mache und es für echte Raider toll ist weil sie so in 1-2h genug Gold verdienen können um den ganzen Monat Buffzeug und co zu kaufen…verbietet einfach GDKP runs ab sofort dann gibts keine Bots und keine Warteschleifen mehr ^^

Wann wird denn der Server wieder für Transfers geöffnet?

das würde mich auch brennend interessiern =)

Ich würde auch gern von Transcandence runter. Raidsuche wird immer schwerer, die zu meinen Arbeitszeiten passen. Wäre echt super wenn es noch diesen Monat wieder passieren könnte….