Bitte die Möglichkeit einführen in alten Zonen bis Level 60 zu leveln

Das einzige MMO mit einer richtig guten Story und Storytelling ist Swtor. Von WoW erwarte ich das aber auch nicht.

Vielem, was du schreibst, stimme ich ja zu - aber der Paragraph lässt mich eher widersprechend zurück:

@2: Also ein Charakter, den Tyrande nie getroffen hat, erzählt wie es ihr ergangen war, nachdem sie nicht aufgehalten wurde. Welchen Einfluss soll das genau auf Tyrande genommen haben? Oder meinst du, dass Elune sich deshalb proaktiver verhalten habe?

@1: Das sagt Elune zur Winterkönigin in der Videosequenz. Direkt nachdem sie Tyrande aufgehalten hat, welche wenige Sekunden zuvor verkündete, den Kampf jetzt zu beenden. An welcher Stelle soll sich da Tyrande für das Gegenteil entschieden haben? Genau das ist der Kritikpunkt jener Stelle - an Tyrandes Verhalten (in Wort und Tat!) lässt sich Null Zweifel herauslesen. Elune verkündet uns lediglich einfach, dass das innerlich anders gewesen sei - was halt dem „show, don’t tell“ Grundsatz widerspricht und gerade der Kern der Kritik an jener Szene darstellt.

Jedes Gebiet müsste eigentlich mit jeder Erweiterung mal mehr mal weniger abgeändert sein um sich somit den aktuellen Ereignisse anzupassen. Das Chromie-Zeitwanderungs-Dingsbums ist da völlig überflüssig. Wer wissen will was vorher passiert war muss halt die alten Erweiterungen spielen.

stimmt , ein weiteres mit guter story is eso wo jede zone ne handlung hat die voll vertont ist usw

Es gibt Gründe, von gut kann hier allerdings keine Rede sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.