Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Die Englischen RP Server sind beide grade mal auf Medium , es ist einfach nicht ansatzweise genug Interesse da

17 Likes

Nicht zwangsläufig. “Aussitzen” konnte Blizzard schon immer gut. Ich würde BTW den Titel des Threads ändern. Blizzard ist AFAIK nicht erlaubt und liefert nur (einen weiteren Grund) das Thema zu schließen.

Leude, ihr seit so ätzend :D. Ich bin auch kein RP’ler, aber herrje. Wenn “die” ihre eigene Server möchte, what shall’s? Dadurch würden die normalen Server entlastet und meine Warteschlange kürzer. WinWin für alle.
Ich glaube, das ist das was Retail-Lasterköppe meinen, wenn sie sagen “Big Classic-Com beschwören und dann doch nur Hauen und Stechen.” Muss ich wirklich RLK Recht geben müssen? Ihr macht mich fertig.

12 Likes

natürlich ist rp mit der gilde möglich. aber das ist das, was ich als “ghetto-rp” bezeichne - immer die gleichen leute, immer im geschützten rahmen, immer hübsch versteckt, damit man nicht gestört wird - das ist nicht das, was ich spielen möchte und nicht das, was ich in vanilla hatte. das ist kein authentisches classic für mich. deswegen kanns sein - es muss nicht, aber es kann - dass es mir so halt nicht genug spass macht, um dauerhaft engagiert zu spielen. muss ich abwarten und ausprobieren. vorerst hab ich hier noch einen code fü einen weiteren monat spielzeit liegen. ich seh mir die ersten 2 wochen an, evtl. lös ich den code noch ein und dann entscheid ich mich, was ich mach.
ein spiel soll spass machen. wenn das nicht passt für mich, hats keinen sinn, dass ich dabeibleib. da ich blizz kenne, hab ich diesmal darauf geachtet, dass ich mich nicht zu früh festlege, sondern mir das erst mal in ruhe anschau und dann entscheide, ob es meine ansprüche erfüllt oder nicht. seit wod bin ich ein gebranntes kind.

2 Likes

Es geht darum, dass Zuldarag, seit 6Monaten hier im Forum nur fordert und nicht genug kriegt. Wie oft er in den 6 Monaten den Abo-Joker rausgehauen hat ist unverständlich. Btw wir als Classic Community sind derzeit die schlimmste Community in WoW, wir hacken sinnlos auf Retail und deren Spieler rum, siehst du im Retail Forum, dass dort auf Classic Spieler bzw Classic rumgehackt wird? Es ist einfach langsam zum k*tzen, man kommt in dieses Forum mit vorfreude und in jedem zweiten Thread ist nur rumgeheule oder gehate gegen Blizzard und Retail?

42 Likes

machs gut, ich finde dich toll hehe

Stimmt, das ist unfassbar anstrengend und peinlich, vor allem weil es oft von Leuten kommt die anscheinend beides nicht gespielt haben bzw. spielen.

Hauptsache haten.

4 Likes

Schade…aber genau wegen solcher Kommentare hier deutet auf den ein-oder anderen Schreiberling habe ich keine Lust, als RP’ler auf einem PvE/PvP Server zu spielen.
Es wäre daher wirklich schön, wenn Blizzard endlich ein Statement raushauen würde damit ich weiss, ob ich gezwungen sein werde, mir das anzutun wenn ich Classic spielen möchte oder ob es eine Chance gibt, dem zu entgehen.
Und klar mache ich davon meine Entscheidung abhängig ob ich spielen werde oder nicht.

4 Likes

Öhm…ja :slight_smile:

Oh verlink mir doch gerne mal Beiträge, ich habe keine gefunden :)?

Sekunde… Handy in der Hand…

Ich warte :slight_smile:

Wäre es möglich, den Thread nicht mit diesem persönlichen Off Topic zu fluten?

5 Likes

Das könnte man als Copy&Paste in jeden Thread posten, in dem unnötig wegen RP Realms rumgeheult wird.

7 Likes

Selbst wenn (was beim “wir wollen Classic Server” Thread wohl oft genug passiert ist): Von den Classic befürworten wurde immer wieder von der tollen, netten und hilfsbereiten Community geredet.
Was man hier im Forum aber liest klingt aber zum Teil deutlich schlimmer als die Retail Foren.

Natürlich spiegelt das Forum nur einen kleinen Teil wieder, aber im Forum ist von dieser tollen Community halt gar nichts zu sehen, ganz im Gegenteil.

5 Likes

Und findest kein Classic gebashe im Retail Forum? Warte immernoch

3 Likes

so langsam fände ich es gut, wenn für die rp-spammer jetzt mal ein forenbann ausgesprochen wird, weil sie jeden post missbrauchen-ich kann das gejammer echt nicht mehr ab-und besonders nervt micht es, wenn irgendwas kursiv gesetzt wird, also bereits hier ne art von rp betrieben wird

18 Likes

Huhu winkt rüber

Puh, hier im Forum trete ich anders auf, als ich es im Spiel tun würde. Oftmals spricht der reine Frust aus mir, gepaart mit einem Hauch Wut über so viele unschöne Kommentare.
Da springe ich automatisch in einen anderen Modus, zumal sich diese “RP-Server-Sache” schon zu lange hinzieht.
Daher plädiere ich ja auch für eine Auskunft. Bekäme ich da etwas, wäre ich schlagartig still und würde mich in eine Ecke verziehen :wink:

2 Likes

Die Elfe liest den Text der wütenden Zwergin, welcher wohl in betrunkenem Zustand auf ein mit Bier vollgesudeltem Papier niedergetragen wurde und stimmt nickend zu

Küsschen aufs Nüsschen.

7 Likes

Es gibt doch genug noch nicht volle RP Server. Verstehe das Problem nicht :smiley:
Sämtliche Europäischen RPler müssen auf einem eng Server spielen. Also macht das doch einfach auch.

3 Likes

Versteh mich nicht falsch, ich gönne euch diese Server, mir geht es lediglich darum, wie wir uns als Classic Community hier präsentieren im Forum. Ich hab noch nie so ein schlimmes Verhalten gesehen in 13 Jahren WoW.

8 Likes