Bitte endlich Zwerg Druide

Wir haben jetzt drei (ok nicht ganz) „zwergische Völker“.

Wir haben den Dractyr neue Klassen gegeben und die Lore dazu halbwegs hingebaut, passt.

Gucken wir uns die Zwerge an. Dass die Irdenen keinen Druiden bekommen, ok, so weit verständlich. Andererseits haben die Magier, Paladin, Priester, Hexenmeister und Schamanen auch hinbekommen, wie auch immer. Eigentlich wäre da ja auch Krieger, Schurke und ggf. Mönch das einzige, was irgendwie hinhaut, aber es geht trotzdem (oder argumentiert man da einfach über „die Essenz von A. macht, dass alles geht“?).

Unsere echten Zwerge haben Verbindung zum Licht. Sie können mit Naturmagie, sie können sich sogar in Wölfe verwandeln (Schamanen). Aber zum Druiden reicht es anders als bei den Kul’Tiranern nicht, hä?!

Und vom „Aufwand“ her: Mir würde es langen, wenn man einfach die Eule/Katze/Bär-Modelle der Kul’Tiraner übernimmt, und falls ein Designer irgendwann Zeit hat, kann er gerne eine Zwerg-spezifische Flugform basteln, aber kein Muss.

Also, wann? Oder Warum nicht?
Gruß,

2 Likes

davor muss Gnom Druide kommen, sorry.

„Living Metal“ gibt es schon seit WotLK
dementsprechend muss es auch gnom druiden geben

Bär Form ist irgendein Panzer ding.
Katzenform ist eine Spinne oder sowas
Eule irgendwas mit einem maschienengewehr

3 Likes

Kul Tiraner sind nach Lore her keine Druiden, sondern Dornensprecher. Daher haben sie auch Holzgestalten.
Früher oder später kommt sicher auch noch der Zwergdruide, wird ja alles iwann reingepatcht gefühlt ^^ wird dann ein Waschbär oder sowas.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Also Zwerg Druide würde mich schon reizen… Auch wenn ich eigentlich kein Druid Player bin :see_no_evil:

Aber glaube eher bekommt der Dracthyr Druide, scheint ja Blizz neuer Liebling zu sein :dracthyr_comfy_blue:

Die Lore ist dem Einheitsbrei von heute schon lange gewichen.

Also wenn ich die Katzenform oder gar die Flugform in Relation zur Körpergrösse des Chars nehme, dann wäre die Flugform ne Motte und die Katze ein Gürteltier…

Im PVP würde man das Gürteltier nicht erkennen geschweige denn anklicken können :sweat_smile:

Also schwierig für mich

1 Like

du hast pala falsch geschrieben :eyes:

Dafür reicht wenn du einmal drüber läufst.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gnom Pala…

Und wir witzelten damals zu Cata schon, wo der Tauren-Schurke bleibt :rofl:

3 Likes

und er ist da :stuck_out_tongue: also wieso nicht :stuck_out_tongue:
Panda druide wäre auch lüstig, geht er als Bär einfach auf alle viere XD

3 Likes

Vorher macht es bei Pandaren viel mehr Sinn :slight_smile: deren vier Erhabene könnten glatt als Vorlagen für Verwandlungen gelten…
Aber Zwerge sind wenig Naturverbunden, wie Gnome und Goblins sind sie technikorientiert auch auf Kosten der Umwelt…

2 Likes

Blizzard ist in einem der letzten Interviews nochmals darauf eingegangen. Finde den Artikel nur gerade nicht.
Daher gilt weiterhin das Blizzard … Soon

Da wir mit Midnight unter anderem ein Licht Thema bekommen werden, denke ich werden dann die Paladine für alle kommen. Druiden würde ich gegen den Schluss tendieren, mit all ihren Tiergestalten.

Jep, genau das. Der (nahezu) „alles für alle“ Einheitsbrei wird garantiert kommen mittelfristig, aber Druiden werden ob der Gestalten wohl erst als Letztes dran sein. Denn nein, einfach mal die Gestalten der anderen Rassen nehmen würde nicht mehr wirklich passen.

Im alten Warcraft P&P Spiel war es möglich einen Wildhammerdruiden zu erstellen.

Das Irdene Schamene werden können ist aber nachvollziehbar da sie zumindest zur Erde eine gute Verbindung haben.

1 Like

Ich würde glatt den Main wechseln!

1 Like

Also was man sich da gedacht hat weiss ich bis heute nicht. Mir kommt jedesmal das Bild eines dicken Tauren in den Sinn, der versucht sich verstohlen hinter einen Busch zu klemmen.

Weiss auch nicht wie son riesen Vieh Taschendiebstahl betreiben soll… mit den drei dicken Wurstfingern. Und das sage ich als Taurenliebhaber.

Sprinten find ich auch heftig beim Tauren… wenn der Taure ins Stürzen kommt schlägt er doch ein ganzes Wohnhaus in OG in Trümmer…oder onehittet den Raid-Endboss

1 Like

Mensch Schamane wär auch schön

Erst sind wir Paladine dran - Paladine für alle, besonders für Voidelfen :stuck_out_tongue:

Tauren Schurken haben sich halt echt perfekt in Stealth versteckt dass man sie erst jetzt gesehen hat :stuck_out_tongue:
und auch lore macht es sinn^^ keine erwartet einen taurenschurken :smiley:

1 Like

Ach unterschätz große Schleicher nicht.
Wer hat sich zu Burning Crusade NICHT vom Felreaver überraschen lasen? :rofl:

2 Likes