Bitte entfernt das aus dem Legacy Loot

Timewalk Gear zusammen bauen macht Spaß, da man einfach ne riesige Auswahl an Items hat. Zig Trinkets zum testen usw.

Habe 2 verschiedene Buff-Food , Tränke , Heiltränke usw. + Tank Gear

Ich verstehe ganz genau was du willst. Das verschnellern von farmen von Mogggear.

Und ich sage zum wiederholten Male dass es absolut unnötig ist die Sache zu verschnellern, weil es absolut keine Herausforderung ist.
Das einzige was man aufbringen muss ist Zeit.
Und wenn man das nicht kann, hat man halt Pech. Es ist schlicht nur eine Idee die auf Faulheit und Bequemlichkeit beruht.

Twinker würden da widersprechen… Du willst ihnen den Loot abnehmen! Schäme dich! >:(

Das könnte man sich dann auch einfach bei den Timewalk Händlern kaufen für die Münzen, dann könnte man die mal wieder für was sinnvolles nutzen.

Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst, wenn ich alte Legacy raids farme was hat das mit irgendwelchen Twinks zu tun? :no_mouth:

Genau darum geht es eben nicht, lies bitte nochmal genau nach…

Bsp: Loot- 5 items im XXLegion raid
AKTUELL:
1 Stoff Hose
1 Stoff Hose (gleiche wie oben)
1 Artefakten Relikt
1 Leder Schultern
1 Schmuck
=2 items moggbar (das dritte -Hose, wird nicht gezählt weil doppelt)

NEU:
1 Stoff Hose
1 Leder Hose
1 Ketten Armschiene
1 Platte Armschiene
1 Stoff Füße
=5 items moggbar

Wenn ich das mit dem Mönch hole wäre das 1 item für mich, das andere kann ich nicht moggen, aber es wäre mit der passenden Klasse moggbar, und nicht für den NPC Händler nur für Gold zum verkaufen. Vielleicht ist beim nächsten mal auch ein Leder item mehr dabei, wer weiß, aber ich weiß das es zumindest kein Ring ect. sein wird. :blush:

Ich hoffe es wird jetzt verstanden. :slight_smile:

Das entfernen von Ringen, Schmuck etc. verschnellert direkt die Geschwindigkeit wie man an Transmogrifikationsvorlagen herankommt, da diese nicht mehr droppen und Rüstungsteile den Platz einnehmen.
Und diese Verschnellerung ist unnötig, da es bereits schon schnell geht.

Du kannst mir noch so gerne deine Idee erklären und schön reden. Ich verstehe sie vollkommen und sehe dahinter nichts weiteres als bequ… hätte mich fast schon wieder wiederholt. :wink:

Wenn du ehrlich denkst dass es nur frust entfernt aber das erlangen nicht verschnellert, dann verstehst du nicht deine eigene Idee.

Levelstop-Twinks sind dir nicht bekannt? :sweat_smile:

Als ob man sowas nicht einfach auf Maxlevel Chars beschränken könnte :smiley:

Richtig :slight_smile:

Schnell finde ich das jetzt nicht wenn du eine Chance von 1 zu 5 haben kannst.

War gerade in der Schwarzfelsgießerei, bei einem Boss 2 mal der gleiche Ring und 2 mal das gleich cape. Beim nächsten Boss 3 x der gleiche Ring…:face_with_raised_eyebrow:
Wenn das noch aktueller Content wäre, wäre es ok, aber für Legacy? :neutral_face: Legacy ist ein Content für sich, das darf auch gerne „anders“ also für dessen Zweck sein.

Aus irgendeinem Grund willst du das alter Content ein Zeitfresser ist?
So schlimm finde ich den aktuellen Zeitaufwand nicht. Wenn ich mir das transmogg Forum so durchsehen bin ich auch nicht alleine mit der Meinung das die Doppeldrops raus sollten, ist also nicht mal was neues.
Wie gesagt 1 zu 5, da hab ich nichts dagegen, wann was dropt kann Blizzard frei einstellen. Aber ok, wahrscheinlich hast du alles schon und bist nur zur Meinungskundgabe hier. :upside_down_face:
Soll mir recht sein, jede Meinung ist willkommen. :kissing_smiling_eyes:

Wenn man die ganzen Timewalkfarmer und Levelstopper berücksichtigt, könnte man zumindest die ganzen Relics aus den Loottables nehmen und durch andere Items ersetzen. Nicht nur was die Raids und Dungeons angeht, sondern auch auch den Quest- und Weltquestbelohnungen

Die bringen nun wirklich niemandem mehr etwas und sind letztendlich „graue Epic-Items“. Es ist wirklich riesig, wenn man mit 15+ Relics aus der Nachfestung rausgeht…

(Auch wenns jetzt ein wenig OT wird, gilt das Gleiche für die ehemaligen Artefaktmachtitems. Es ist sehr motivierend, wenn man auf normalem Wege durch den Legioncontent questet und als Questbelohnung ausschließlich grauen Müll bekommt.)

1 Like

Genau das macht den Frust aus, ich gehe gerne Legacy raids aber für sowas eigentlich nicht…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.