Bitte entfernt das aus dem Legacy Loot

Hallo liebes Blizzard Team,
Hallo Community,

Vorwort:
Ich habe von den vielen Mogg Sets die es gibt, mal abgesehen von den PvP Sets die man sich netter weise wenigstens kaufen kann, viele nicht mal annähernd komplett. Der Zeitaufwand für das farmen und dann noch für verschiedene Rüstungsklassen ist …enorm.

Kernpunkt:
Ich war heute mal wieder im Grabmal das Sargeras, und was soll ich sagen, trotzt Legacy Loot habe ich nichts bekommen was ich moggen könnte, wirklich…garnichts. :face_with_raised_eyebrow: Ich weiß nicht inwiefern sich das Loot System fürs Transmoggen in Shadowlands ändern wird, aber bitte, bitte, bitte, nehmt wenigstens Schmuck, Ringe, Halskette und in Legion raids die Artefaktenrelikte raus. Diese nehmen immer die Loot Slot für potenzielle Moggbare Ausrüstung weg.

Ich hoffe das alles angenehmer wird für Nachzügler alte Sets zu farmen, es dient nicht der Prestige wie zu aktuellem Content Bsp das mystische gear, es ist doch nur zum wohlfühlen und kreativ sein da. :wink:

Teah

4 Likes

Und als nächstes dann sofort alle alten Sets zum transmogrifizieren?

Es ist bereits eine triviale Sache einmal pro Woche da reinzugehen. Es muss ehrlich gesagt nicht noch einfacher werden.

Nein ich muss nicht alle alten Sets sofort haben, aber das alles für die unterschiedlichen Rüstungsklassen zu holen ist ärgerlich genug, Bsp. wenn beim Mönch das dropt, was ich schon ewig für den Magier brauche.
Gerade für neue Spieler ist das ein graus!.. Je mehr Addons, je mehr Sets.
Und fakt ist auch, wenn wir alte raids farmen sind gewisse items immer uninteressant egal für welche Rüstungsklasse. Diese braucht keiner beim transmogg farmen, keiner braucht Ringe oder Ketten ect.

1 Like

Bring Blizzard bitte nicht auf dumme Gedanken. Es würde nur personal Loot kommen, mit Glück ohne Rng dafür nur 1 Item pro Boss.
Würde vor allem Legions Raids für mich uninteressant machen, da man viel weniger Gold bekommen würde und nicht einmal eine Garantie hat, dass man das gewollte Item auch bekommt.

1 Like

Ich will den loot nicht reduziert, sonder effizient haben! :grinning:
Und ich hoffe Blizz kommt nicht auf dumme Gedanken! :face_with_raised_eyebrow:
Die Entfernung von nicht moggbaren loot wie Ringe, Artefaktenrelikte ect sehe ich als umsetzbar.

1 Like

Ich finde die Idee, die den Legacy-Loot mittels Entfernung von nicht Mogg-barem bei gleicher Menge sehr gut.

1 Like

Ich selber habe nur dreißiger Taschen. Im Schnitt habe ich immer 80 bis 90 freie Plätze.

Ringe, Schmuck und Halsketten bringen mindestens 30 Gold das Stück.

Es kam bei mir noch nicht einmal vor, dass ich alle Taschen voll hatte und etwas wegwerfen musste. Das Gold war ich dabei noch verdiene, ist immer gerne willkommen.

Ich kann deinen Einwand leider nicht nachvollziehen

Also, Sets zu Farmen ist wohl wirklich wesentlich einfacher als Mounts zu bekommen. Von mir aus kann das gerne So bleiben.

2 Likes

Du wirst keinen Verlust haben wenn die Ringe ect. durch anderen Loot ersetzt wird. Darum geht es hier ja, die Slots dafür sollen mit Moggbaren gear tauschen! Keine Ahnung warum du von wegwerfen und vollen Taschen sprichst hier geht es nur um effizienten Loot…verstanden hast du es wirklich nicht.^^

Wenn man schon fast alles an Sets hat, oder einem einfach nichts interessiert, kann das einem sicher egal sein. :grinning:

Gehört halt dazu. Kannst verkaufen bekommst Gold.
Fluche zwar in der Nachfestung auch das ständig Relikte oder Umhänge … es gibt so viele Umhänge in Legion … droppen, aber dann rennt man mit paar Chars der gleichen Rüstungsklasse durch.

Ist halt Käse. Z.b wenn ich für meine Klasse nun Timewalk Gear farmen will und Ringe mit Sockel oder Trinkets nicht mehr droppen ?

Das nächste ist, man kann auch wenn man O-LVLT ist auch einfach, solo in Dugeons und Raids gehen, und das zusammenfarmen. Die Sets, Rüstungen und Waffen haben ja meistens dran stehen wo sie zu finden sind. Sonnst Dr. Google fragen.

hab gestern mit meinem DK GS 386 versucht. Nachtfeste… Naja, der Zeittyp hat mir jetzdes mal gegen ende ü150k gezogen, alle anderen konnte ich Pushen.
Bei dem musste ich aber aufgeben. ^^

Mir stellt sich halt oft auch die Frage, warum muss immer alles Leichter werden ? Nur weil man kein bock hat, sich beim erspielen rein zu hängen ?

Also, ich sag mal bei denn Mounts könnte man die Dropchancen oder zumindest, die Zeiten auf 2 Tage die Woche anheben, in denen man sie bekommen kann. Denn Teilweiße ist DAS wirklich MONATE lange Arbeit, wenn man ein bestimmtes Mount NICHT bekommt.

Timewalk als raid, dachte das hätten nur für Dungeons? Wenn es mal als raid kommt, ist es ohnehin ein even (Bsp. B-Day Blizz)
Also ein Modus nur fürs Mogg Gear farmen wäre natürlich am sinnvollsten.

Hier geht es nur um effizientes Farmen, hat nichts mit „kein Bock“ zu tun…
Ach, wenn es um die mounts geht ja dann muss es ja besser sein. Aha…O_o
Also ich brauche auch mal gerne Monate, nein sogar Jahre um ein Set zu vervollständigen. Ich kann auch nicht jeder Woche alles machen.
Ich muss dabei nicht nur gear haben, was nur meine Rüstungsklasse moggen kann, aber wenn eine Hose dropt könnte es eben auch das Leder sein was ich brauche, und nicht wieder ein Ring den keiner braucht.

Ich wünsche mir doch nur einen anständigen Modus für alte raids, der das farmen angenehm und ausgeglichen macht. Ohne Doppeldrops, Ringe ect, einfach alles in schön. :slight_smile:

Nein Timewalk Gear für Timewalk. Also Items welche in Timewalk Dungeons besonders gut funktionieren. z.b Trinkets. Items mit mehreren Sockeln usw.

Blizzard hat uns bereits den Legacy Loot gegeben, der das farmen schon deutlicher einfacher machte. Es muss nich noch einfacher werden! Hier geht es weniger um Effektivität sondern nur um die Bequemlichkeit nicht mehrfach einen raid zu besuchen.

2 Likes

Bequemlich? Nein, habe ja bereits mehrfach erwähnt das sich der Loottable nur insofern ändern sollte das unsinniger Loot entfernt wird. Das jeder immer noch so oft dafür in die raids muss ist normal, nur das es dann weniger frustet…

Klar hat man immer so viele freie Plätze, wenn man weder Buffzeug, noch Wechsel-Gear dabei hat :roll_eyes:

Vll. ist das an mir vorbeigezogen, aber wofür braucht man nochmal genau Timewalk Gear? Hab ich bisher noch nie gebraucht :thinking:, vll übersehe ich irgendwas.

D P S! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mit meinem TW Gear mache ich das X fache von anderen Spielern. Vor allem Spiegel des Klingenmeisters als Melee geht ab.
Dazu so viele Sockel wie Möglich. Die Skalierung ist zwar angepasst worden der Steine, dennoch sind mehr Stats immer gut.

Klar das ist nun nicht der Hauptgrund warum Leute alten Content spiele, aber das würde z.b nicht mehr funktionieren wenn Trinkets&Co entfernt würden.

Okay, ich dachte schon, du brauchst sowas für irgendwelche TW Solo Farm Dinge oder so. Du brauchst es also nur, um schneller durchzukommen bzw. um den Rest deiner Gruppe im Damage abzuziehen. Ja, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber ehrlich gesagt, für TW? Echt? :smiley: Da kommt man doch locker mit grünem Questgear durch ^^

Könnte mir vorstellen, dass der Anteil an Spielern, die ein extra TW Gearset haben/wollen, verschwindend gering ist im Vergleich zu dem Anteil an Transmog Farmern. Aber natürlich hab ich dazu keine Zahlen :smiley:

es geht ums schneller durchkommen, weil das Zeug mittlerweile einschläfernd ist.