7 Dungeons.
2 Items gedroppt (Tokens)
beide mal gegen jemand verloren der es eigentlich schon hat, aber für seine 2te oder 3te Offspec will.
Es ist einfach unfair…
Ich sollte ganz klar Priorität haben…
Leider hast du recht.
Theoretisch hat jeder der das Recht mitzuwürfeln der mitgeholfen hat.
Aber moralisch gesehen hast du zu 100% Recht.
Das ist aber kein Problem des Spiels, als vielmehr der Menschen ansich… Im echten Leben gibt’s auch egoistische A…
Deshalb bin ich froh wenn der Personal loot kommt.
Lustigerweise ist es theoretisch in Classic 10x schlimmer da die jeweiligen Items auch seltener bzw mehr für manche Speccs/klassen bringen, und dort gibts wirklich selten so ein Lootdrama (in Dungeons)
Classic Spieler sind eben vom anderen Schlag…
Aber es nervt eben wenn du einerseits schon Tokens im Dungeon droppen hast und und denkst super! - aber dein Tank / Heiler JEDES MAL (gefühlt 90%) immer need rollt für seine 100ste Offspec…
Jup, liegt denke ich auch mal daran dass für viele Classic nicht mehr nur noch ein Spiel ist…
Naja ich merks an mir selber… ich sitz auch oftmals in einem AV oder irgendeine andere Aktivität wo ich wenn ich recht drüber nachdenke eig garkein Bock drauf hab xD
Keine Ahnung z.B; irgendein Farm von einem Dungeon den man schon zum 120x mal geht, mir macht der 121. Run auch keine Bock, trotzdem mache ich ihn um dieses gewollte Item zu kriegen
Wir WoWler haben iwie schon nen Schaden
Ja du hast Recht es ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Teil von uns
Naja eigentlich echt nur halb so schlimm da du ja einen Händler hast und einfach ein paar Dungeons mehr grinden musst um dein gewünschtes Item zu bekommen.
MoP machts fairer Off-Spec-Rollen auf Tokens geht noch klar, aber als Plattenträger kannst du endlich keinen Stoff mehr ninja-looten.
War das wirklich noch ein Ding das Platte auf Leder und co würfelt? Sollte doch untern Tisch gefallen sein mit dem %%% Bonus auf Rüstung für die eigene Klasse oder?
Ich habe zu Classic 2019 nur inis gespielt mit meinem Krieger Tank.
Wirklich keine Raids aber ich wollte das maximal mögliche aus den Instanzen haben.
So auch T0,5 und möglichst viele items mit Effekten, wie das Stille Schwert aus scholo.
Ggf sind manche der Items für Raids nicht gut, aber für inis Perfekt.
Nach dem Motto „aus inis für inis“.
Aber alles was möglich ist, hieß auch alle Verzauberungen, auch Kopf und Schultern.
Und die einzige Schulter VZ war die vom argentum… Und ab wohlwollend/respektvoll gibt’s Ruf nur noch von instanzbossen…
Ich hab alleine schon über 200mal scholomance gespielt.
Aber… Es hat mir Spaß gemacht… war für mich wie eine Challenge.
Die Instanzen damals waren ja auch richtig nice. Scholo war mega gut vom Setting her, genau wie Strat.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.