Im Haustierführer wird er nicht mal mit einen Hut angezeigt, wenn man ihn beschwört hat er diesen blöden Detektiv Hut auf.
Den Hut könnte man ja als eigenes Spielzeug machen, um ein gewünschtes Haustier für 15 Minuten oder so mit nen Detektiv Hut zu verkleiden(Abklingzeit 1 Stunde oder so)
Was sagt denn Tobias dazu? Mag er den Hut oder nicht??
9 Likes
Er kennt das Leben ohne Hut nicht, deswegen ist er glücklich drüber. Aber es wird Zeit, dass er die Realität erfährt. Ist schließlich Tierqäulerei, wenn man Tieren Kleidungsstücke anzieht, also entfernt den Hut
Da es ein easteregg zu sherlock holmes ist denke ich dein Anliegen wird da wenig Erfolg haben.
Du kannst es sonst nochmal über den NABU, PETA oder WWF probieren. Ich weiß nicht wer da im speziellen die meisten Aktien drin hat.
Viel Erfolg und schöne Feiertage
2 Likes
Ich finde ihn mit Hut besser. Ansonsten wäre es doch nur ein x-beliebiger Hund.
3 Likes
Ich würd ihm den auch belassen, er fühlt sich da doch recht wohl mit der kleine racker
3 Likes
Und was wenn er aber den Hut behalten will…
1 Like
tobias geht 2 jahre in die detektivausbildung, ackert wie wild um seinen abschluss zu bekommen und das einzige was er als beleg für seine leistungen hat ist sein hut.
wie kannst du es wagen…
4 Likes
Das ist doch völlig normal. Er ist eben einer dieser Hüte-Hunde.
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCtehund
8 Likes
Da du dies bereits am 19.April gefordert hast und nichts geschehen ist, steht es wohl 1:0 für Tobias.
Und nein Blizzard. Der Hut muss nicht weg.
5 Likes
Wie jetzt die Forderung kam bereits schonmal vom selben TE?
2 Likes
Richtig. Die gleiche Forderung.
1 Like
Auweh ich dachte das ist als Scherz gemeint, ich weiß ich weiß man muss im Forum mit allem rechnen aber ab und an bin ich doch baff^^
3 Likes
Blizzard macht das bestimmt nur um ihn zu ärgern…
1 Like
Es gab hier glaube ich letztes Jahr schon mal so einen Beitrag wegen Tobias und da hab ich glaube ich auch schon Nö gesagt … ich find das toll das er den Hut hat , zwingt dich ja keiner den Hund raus zu holen
1 Like
Das ist falsch. Tobias hat mir verraten, dass er mal ohne Hut rausgegangen ist und fürchterlich am Kopf gefroren hat. Er möchte diese Erfahrung nie wieder machen.
7 Likes
Hm, kann man nicht auch den Hund vom Hut entfernen… Ich mag Hunde nicht sonderlich
2 Likes
Auf die stille Treppe, aber sofort.
LG
Klavy
1 Like
Mein Vorschlag sogar gewesen. Hut als Spielzeug einfügen.
Nein… Den Hut als Pet, und den Hund wech
5 Likes