Bitte entfernt vom Haustier "Tobias" den blöden Hut

Er hat zwar im Haustierführer ohne Hut angezeigt, beschwört man ihn aber, dann hat er so einen Detektiv Hut auf, der ihn total hässlich macht.

Ich wäre dafür, dass dieser Hut entfernt wird.

Oder zumindest als Spielzeug eingeführt wird.

Spielzeug: „Setzt dein aktuelles Kampfhaustier einen Detektiv Hut auf für 15 Minuten“ 30 Minuten Abklingzeit oder eine 1 Stunde halt

1 Like

Mach halt n Vorschlag ingame, wo er hingehört.

LG
Flauschkugel

3 Likes

und warum sollte man den entfernen lassen , ich find den toll , passt zu ihm vorallem weil er zu dem av gehört … aber naja …

4 Likes

Soll Tobias seinen Hut behalten, aber was ich schade finde… sein Modell hat noch so viele Farbvarianten, dass die nicht erhältlich sind

3 Likes

Genau. Man könnte ja auch ein weiteres Haustier einfügen, dass genauso aussieht wie Tobias, bloß ohne Hut.

Der Hund unterscheidet sich sehr stark den anderen Haustieren gegenüber, wenn man sein Gesicht und Fell angeguckt. Blizzard hat da irgendwas „spezielles“ gemacht, als sie das Modell einführten, dass entspricht nicht der normalen Grafik von WoW.

Vergleich sein Fell mal mit den Corgi(Corgnelius) dann weißte, was ich meine

Es entspricht der normalen Grafik, da wurde nichts spezielles gemacht. Der kam einfach ein paar Erweiterungen später (Corgimodel war glaube vom 10. Geburstag?) und hat dadurch eine höhere Texturauflösung und vielleicht paar mehr Polygone. Das sieht man so ziemlich bei allen alten Haustieren (die noch nicht überarbeitet wurden) im Vergleich zu neueren. Gleiches bei Reittieren, Rüstung, Gegnern, usw.

Oder als konkreteres Beispiel, schau dir die Drachenwachen im Wyrmruh an und vergleich die mit den in DF, da wird genau das gleiche auffallen. Gleiches bei alten Bärenhaustieren und neueren, wenn du nichts so für Weltreise zu haben bist.

2 Likes

besorg dir doch einfach „Arfus“ :sweat_smile: :melting_face:

1 Like

Ist ja nicht so, dass nächste Woche Halloween ist. Das dauert noch 6 Monate ca.

Den Hund gibt’s bei dem tuskarr haustierhändler ( flicki) ohne hut. Allerdings ist er teuer.

Ähm, Nein… der Hut ist grade das, was das Tier ausmacht.

2 Likes

Eben sehe ich genau so

obvious trolling, is obvious…

dat war n joke man, selbst wenn halloween wäre, ist die droprate auch nicht unbedingt entgegenkommend :melting_face:

den wollt ich ihm auch vorschlagen, hab dann aber genauer verglichen und finde, der ist nicht das gleiche model. bin dann zum trollen übergegangen :sweat_smile:

Doch das ist der gleiche Hund mit etwas anderer Farbe…oder brauch ich eine Brille - Da werden ich später direkt mal hinschauen :nerd_face:Arfus ist doch auch das gleiche Modell…

nee, pretty sure, spürnase is ne andere rasse als tobias und arfus :thinking:

Bitteschön v_v
Wowhead zeigt nur Arfus als gleiches Model an.

1 Like

Tatsächlich gab es Tobias in anderen Farben auch schon im Spiel, zu irgendeinem Fest vor ein paar Wochen/Monaten konnte man sich bei einer Quest in Sturmwind am See entspannen und auch Tiere streicheln. Darunter waren auch Tobias-Modelle in anderen Farben… Ich hoffe die wurden nicht nur dafür implementiert :frowning:

Ich verstehe das nicht von Blizzard. Sie stellen die Modelle irgendwo als NPC’s auf. Aber in die Kampfhaustiersammlung schaffen es die Modelle nicht.

Das braune Modell von Scout oben, dass ist sogar in einem Haustierkampf vorhanden, gegen diese einen Trainerin in Pandaria. Das Haustier selbst, ist aber nicht erhältlich. Wo bleibt da der Sinn?

Es gibt eh schon eine unglaublich hohe Anzahl an Haustieren/Mounts/usw.
Nicht jedes NPC Model muss instant für Spieler verfügbar sein.
Manches kommt später, manches halt gar nicht.

4 Likes

Spekulation meinerseits: als nur anguckenmodel ist das kein problem. aber wenn du die als kampfhaustier machst, brauchen die fähigkeiten, die sollen idealerweise nicht bei allen 4 hunden die gleichen sein UND die sollen keine godkombo ermöglichen.
das auszuklügeln ist glaub ich ne spur schwerer für die programmierer als den einfach in ner neuen farbe anzupinseln :man_shrugging:

äh, scout, so wie er da oben in beitrag verlinkt ist, ist bei den tuskar käuflich zu erwerben für 2,5k oder 5k (habs grad nicht im kopf) dieser glücksbringer :thinking:

2 Likes

„Das braune Modell“