Bitte Erdbeben Rework die Drölfte

Ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Addon Schamane auszupacken, ich habe eine einzige Sache die mich seit Jahren abschreckt, beziehungsweise so sehr nervt, dass ich keinen Schamanen gespielt habe. Das leidige ewige Thema mit dem Erdbeben was man mit der Maus auf den Boden setzen muss, das ist so unfassbar unsexy vorallem in M+ Dungeons und Mausover Macro hilft zwar, aber es ist trotzdem noch die Seuche. Es muss doch etliche Leute nerven, warum nicht einfach Target anvisieren, Erdbeben drücken und das entsteht um das Ziel herum, dass das Ziel der Mittelpunkt ist, fertig. Das haben sie beim Priester mit Segenswort: Heiligung ja auch hinbekommen. Und es ist halt ein Unterschied ob man einmal alle 30 Sekunden was auf den Boden setzt oder je nach Procc 9x in 10 Sekunden leicht übertrieben gesagt.

Also ganz große Bitte, macht endlich das Erdbeben vom Elementar Schamanen zu einem Target Spell, bitteeee^^

2 Likes

Reich es als ingame Vorschlag ein. Hier liest das niemand relevantes…

LG
Flauschkugel

Gabz ehrlich, Ereben weg und durch Lavastrahl als Mahlstrom AoE ersetzen.

1 Like

Schon Schami gespielt? Kannst Erdbeben auf die Position den Ziels setzten :slight_smile: nix mehr mit Wild mit de Maus rumfuchteln.

und es gibt auch seit kurzem die Option so zu skillen das man ohne Erdbeben spielt und über „Cleave“ ähnlich wie Feuermagier / shadow aoe schaden macht

Dein Wunsch wurde erfüllt, du kannst jetzt im Talentbaum auswählen, wie das Erdbeben gewirkt werden soll. Target oder Fläche.
Ich nutze das Target.

Dann bleibt einem aber eisfuror verwehrt.