Bitte fixed VoP und Arkanpulsar

Hi,

es ist ziemlich ärgerlich, dass Vision der Perfektion immernoch verbugged ist.
Ich habe diesen Bug schon mehrfach in der Beta und auf dem PTR gemeldet und es hat sich seit 3 Monaten nichts getahn.

Folgendes Problem:

Wenn man in einer Himmlischen Ausrichtung ist und einen Vision der Perfektion Procc erhält wird zwar der Buff Himmlische Ausrichtung verlängert aber nicht die damit verbunde Solar und Lunar Eclipse. und sobald Himmlische Ausrichtung ausläuft fällt man auf der jeweils aktiven Eclipse raus.

Ich weiss das es hier lediglich um die verbleibende Zeit des Pre Patches geht, es ist allerdings doch sehr frustrierend und ich bin mir sicher jeder andere kann das nachvollziehen wenn seine Klasse aufgrund verbuggter Spielmechaniken nicht richtig funktioniert.

Zudem kommt noch, dass das Releasedate verschoben ist und man auf ein neues Datum warten muss.

Würde mich dennoch freuen, wenn der Bug zur Kenntnis genommen wird und behoben wird.

MfG

Update:

Vision der Perfektion verlängert jetzt die korresponiderenden Eclipsen, aber Arkanpulsar ist immernoch verbuggt.

Selbes Problem - nur Himmlische Ausrichtung Buff wird verlängert und nicht die damit verbundenen Eclipsen.

Bitte auch fixen, danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.