Hallo zusammen,
wie ihr wisst (falls ihr Horde spielt) , sieht es derzeit mit den Battleground Ques furchtbar aus. Die Zeiten belaufen sich auf grob 45min - 1 1/12 Stunden.
Durch den Schlamassel in Prepatch (als Honor gain komplett broken war), konnten viele Spieler an einem Tag Honor Cap farmen und haben somit natürlich auch eine riesen Advantage in Arena . Ich spiele zum Beispiel Rogue,Druid mit meinem Kollegen und trotz konstantem grinden ist es einfach unmöglich genug Resiliance zu bekommen um doppel DPS zu besiegen. Ich versuche nicht das Gear für unsere Inkompetenz zu blamen (1900 ist ja auch nicht so schlecht) . Allerdings kann ich dadurch einen ganz klaren Trend erkennen.
Um euch die kurz einmal nahe zu legen wie viel ich denn spiele und wie lange ich gebraucht habe 2Set+ Belt+ Trinket zu Farmen . Ich hatte 11k Honor noch von Prepatch . Ich habe insgesamt 4 1/2 Tage gebraucht. Ich habe circa 9-12 Stunden pro tag BG’s gequed und in pausen bin ich konstant durch Terrokar geflogen und habe Spieler gesnackt.
Wenn ich daran denke das ich unverhältnismäßig viel spiele und frustriert bin will ich nicht wissen wie andere sich fühlen. Noch dazu ist TBC ziemlich grindy was Dungeons und Heroics angeht somit frustriert das bestimmt viele.
Um ehrlich zu sein glaube ich es wäre angebracht BG’s neutral zu implementieren damit Horde auch gegen Horde spielen kann. Ich könnte mir vorstellen das das einzige was passieren könnte Wintrading wäre , aber das wäre auch nicht so schlimm meines Erachtens. Es gibt deutlich schlimmere Exploits.
Ich bin mir sicher das diese Nachricht Blizzard nie erreichen wird und sich auch weiterhin nichts tun wird. Interpretiert meinen Post eher als verzweifelten Hilfeschrei.
Viel Glück beim Ranken alle zusammen
Lok’tar ogar!
12 Likes
Spiel Allianz oder finde dich damit ab das es so ist wie es ist. Die langen Wartezeiten bei der Horde haben den Effekt, das der ein oder andere bestimmt doch noch zur Allianz wechselt, was dem open world pvp gut tut
7 Likes
schon 'ne idee was man den allis als ausgleich geben könnte? oder soll nur die horde den coolen söldnermodus (bzw. horde vs horde wie rbg) bekommen?
man könnte auch wie in retail der unterlegenen fraktion +50% ehre geben damit die allis einfach mehr anmelden und die horde damit weniger quetime bekommt. aber ich glaube das wäre nur salz in die wunde obwohl es helfen könnte.
5 Likes
Es droppe auch resi-items in normalen instanzen so btw.
Langsam wünsche ich mir die Moderatoren würden Jeden Thread um dieses Thema bis auf einen löschen und jeden der noch einmal so einen Beitrag neu erstellt wird für eine Woche aus dem Forum gebannt.
Beim nächsten mal 2 Wochen und so weiter…
Manchmal zweifle ich an der Intelligenz der Menschheit
5 Likes
Gib sie hoffnung nicht auf momentan (oder eher seit einigen jahren), wird halt zu sehr die dummheit/ignoranz unterstützt bzw. Gutgeheissen…
Genau das ist nicht schlimm. Ich mein immerhin kommt es ja der eigenen Fraktion zu Gute.
Sonst noch einen Wunsch? Eventuell das aktuelle PvE Set zu Release der Phase im Briefkasten, weil man ja so sehr mit PvP beschäftigt ist?
Sorry aber poste doch in einem der bestehenden Themen. Die Lösung, Horde vs Horde gibt es nicht mal in Retail. Was kommen wird ist der kostenpflichtige Volkswechsel.
Und wie hier schon gefragt, WENN Horde vs Horde kommt, was bekomme ich als Allianz Spieler dafür? Allianz gegen Allianz? Brauchen wir bei 5 Minuten Que nicht. 100 % mehr Ehre? Klingt gut, weil
3 Likes
Blizzard wird nichts tun weil #nochanges
Hoffe wirklich, dass die Warteschleife für Hordler noch auf die 3h gehen!
Ihr müsst euch eben besser OrGaNiSiErEn!!!11
LG Jens
4 Likes
Ja, bitte faction-bgs einführen. Ach, wenn ihr das schon gemacht habt, bitte auch noch Dual-Specc. Dann steht dem Fliegen in der alten Welt auch nichts mehr im Wege. Was spricht eigentlich gegen RBGs? Und wenn diese schon eingeführt werden, ohne DK und DH gehts auch nicht wirklich.
1 Like
3/10, die tränen wirken sogar fast echt!
1 Like
Finde die Schadenfreude der Allianz echt amüsant. Mal schauen was passiert , wenn bald kill-squads der Horde die Instanzeingänge blockieren um an Ehre zu gelangen.
Ah ich vergaß : du bist ja ein HS Alli, der mit eingeklemmten Schwanz von Luzi geflüchtet ist und die Horde dort vertrieben hat.
1 Like
Genau wie jetzt, reinsterben.
1 Like
dann müsste er ja komplett den server wechsen oder all seine chars löschen.
das wird schon wegen dem 5000g mount und der levelphase schwierig.
Was ja aktuell überhaupt nicht der Fall ist.
1 Like
uf hier sind manche wieder salzig
Und wer bist du nochmal?
Ach ich vergaß: einer der nur mit seinen 4 anderen Boys die Allys abfarmen kann weil er alleine im 1v1 immer aufs maul bekommt xD
1 Like
Bald ?
Wo lebst du denn ? Hinterm Mond ?
Die gibt es schon längst, um genau zu sein seit p2 classic
1 Like