War in SoD heute beim PvP event am machen und wurde MEHRMALS während einem Events so gephased das ich keinen Ruf bekommen habe, was soll das??
Es gibt kein Phasing in Classic…
Er meint wohl Layering und das gibt es. Am Abend bis zu 10 Layer und das Layering ist Aktuell sehr Problematisch aber anderer Seits auch gut.
Dennoch muss der Lockout erhöht werden und das Ungewollte Layer Jumping muss irgendwie Reduziert werden.
Das Wissen der Leute über ihr Spiel ist trotzdem immer wieder ernüchternd.
Und dabei ist WoW noch nicht mal besonders komplex.
Damit werden dann Tickets erstellt und man wundert sich über die langen Bearbeitungszeiten.
Wir wurden sogar teilweise innerhalb einer Gruppe gelayert, konnten uns auf der minimap sehen aber nicht ingame. Also da ist wirklich Behandlungsbedarf.
Das war bei HC auch schon so.
Bei SoD scheint es aktuell aber stark von der Tageszeit abzuhängen. Ist also möglicherweise ein Ressourcenproblem.
Vormittags ist der Layerswitch bei der Gruppenbildung fast instant. Zur Primetime dauert es beinahe ewig.
In WotLK Classic war das total Random.
Egal welche Uhrzeit, Spielermenge, Location, mit und ohne Instanzen.
Es wird mal geswitched, dann dauert es ewig (+15 Minuten) und ein andermal geht absolut garnichts. Sogar wenn man raidt und nach Ende waren die Leute immernoch auf einen anderen Layer…
Also Layering in WotLK ist immernoch eine Katastrophe seitens Blizz.
Gut Glück, was anderes ist es nicht.
Und SoD hat vermutlich auch keine Vebesserung gegenüber WotLK erhalten
Weil ich Phasing mit Layering Verwechsle weiß ich nicht viel über wow? Sorry das ich das Spiele nur zum Spaß spiele und mich mit sowas normalerweise nicht befassen muss
Das habe ich Dir so nicht unterstellt.
Aber nehmen wir doch mal die Ticketsituation her. Angenommen, Deine Beschwerden in diesem Fall wären so, dass Du ein Ticket erstellt hättest. Das hätte zwangsläufig zu Rückfragen geführt.
Und bei einem Bugreport (durchaus nicht unberechtigt angesichts der herrschenden Probleme) wäre der höchstwahrscheinlich sofort wieder geschlossen worden. Denn dort gibt es keinen Rückweg. Das sind one way Tickets.
Im Übrigen spiele ich das auch nur „zum Spass“. Beruflich mache ich andere Dinge.
Bevor man etwas behauptet, so wie du ist es jedoch ratsam sich erstmal mit den Dingen zu befassen. Du brauchst dich also nicht angegriffen fühlen wenn Linal und andere dich darauf hinweisen.
Denn auch wenn Du aus Spaß spielst, wie fast jeder von uns kann man was dazu lernen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.