Bitte helft mir!

Hallo zusammen,
Habe nach knapp 10 Jahren wieder mit WoW angefangen.Mein letztes gespieltes Addon war Mists of Pandaria. Habe mit 6 Charakteren das Challenger Set erspielt und in allen Inis Server Bestzeiten gehabt. Erfolge und der Titel Nebelwandler (Mistwalker) hab ich auch, jedoch sind die Sets zum transmoggen nirgends zu finden. Im Charakter Hauptmenü trugen die besagten Chars das Set und sobald ich mich eingeloggt hatte trage ich stink normale Rüstung …

Bitte helft mir !

Hast du eventuell Talentbaum gebundenes Transmog?

Rüstung sollte doch eigentlich nicht von der Skillung abhängig sein ? Ich rede von der Challenge Belohnung aus Mists of Pandaria damals. Da gab es für jede Klasse ein spezielles Transmog Set

Vorlagen beim Händler gekauft falls die nicht beim Transmogger übernommen wurden? Hier kannst du sie im Nachhinein noch kaufen falls du den Erfolg hast

bzw. das Gegenstück auf Alliseite:

3 Likes

Oh mein Gott , ich liebe dich ! Vielen Dank. Kostet zwar 100g pro Stück aber ja dort kann ichs kaufen !!!

2 Likes

Ach die hat man schnell wieder drinnen :smiley: Und die Transmogs sinds ja auch wert - vor allem das vom Schamanen :smiley:

Hattest du eventuell die Möglichkeit auf ein Ausrüstungsupdate mit deinen Chars? Und falls ja, hast du es angenommen?
Dann solltest du neue Ausrüstung, Taschen, etc. bekommen haben. Deine ursprüngliche, letzte angelegte Ausrüstung sollte dann im Postkasten zu finden sein.
Da würde ich nochmal nachschauen, bevor du es dir unnötigerweise alles ein zweites Mal kaufst.

Die alten Sachen sind noch gemoggt aber muss die Vorlagen anscheinend nochmal extra kaufen, da sie nicht im Transmog Katalog sind. Man muss die wohl damals als das Feature eingeführt wurde noch im besitzt gehabt haben. Habe aber wie gesagt 10 Jahre nicht gespielt :smiley:

Du kannst das Mogg aber abhängig für die Skillung machen

Zu MoP war moggen noch etwas anders als heute
Da brauchtest du die Basisteile
Ich hab die bei meinen CM Chars im Leerenlager aufbewahrt und damals dann rausgenommen wenn ich neu moggen musste. Evtl schaust du da nochmal rein (aber die 100g Lösung ist natürlich ausreichend im Zweifelsfall :))

Was soll das denn sein? :thinking:

Du kannst zb bei Affli das T1 Set beim Mogg Menü einstellen und Dämo T8. Wenn du jetzt umskillst wechselt das Mogg automatisch sofern du dich Klamotten nicht wechselst.

2 Likes

Danke, ich wusste garnicht, dass das geht. :+1:

Achtung geht nur beim Transmogger vorher leider nicht.

1 Like

WB ich hoffe es packt dich wieder und du hast Spaß.:+1:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.