Bitte Implementieren

wobei das Captain America Schild vom Prot wohl mit einer der allercoolsten Skills in ganz WoW ist. (nebst Kriegercharge).

Aber ansonsten: wer classic wollte, hat doch jetzt classic. Deal with it.

Persönlich fand ich BC und WotLK besser. Aber Classic ist immer noch besser als der ganze andere Schmu. (WotLK war Designtechnisch am geilsten, aber das ist persönlicher Taste)

2 Likes

Um es mal mit Gollums (Smeagols) Worten zu sagen: Verschwinde und komm nie wieder.

5 Likes

Ist implementiert!

Für die geupdatet Spielversion im Launcher einfach BFA auswählen!

LG

2 Likes

Troll Post

Ach mann… Müllt doch hier nicht das ganze Forum zu.
Trollscore 2/10

Bitte wenden Sie sich mit dieser Anforderung an den Product Owner. :grinning:

Das einzige was einen Gedanken wert wäre, wären die Flugrouten. Nichtmal unbedingt schneller aber wenigstens keine 8-fache Schleife statt gradeaus.
Evtl Umskill-Kosten minimal zügeln.

Gibt viele Dinge die echt nervig sein können aber wirklich oft tragen diese zu etwas positivem bei. Selbst langsame Flugrouten = größer scheinende Welt.
Umskillkosten allerdings find ich sind für manche Klassen echt krasse abzocke…

Das ist mir egal; ich brauche lediglich den Pferdeschwanz bei den weiblichen Gnomen. Dann bin ich zufrieden.

Das kam erst Ende MoP. Also sollten wir wohl einfach ein paar Jahre warten :laughing:

muss doch keiner umskillen. jede klasse hat alle grundskills zur verfügung - egal welche skillung sie hat. die sind dann vielleicht etwas teuer oder etwas weniger stark - aber ist ja nicht wie retail, wo man seine grundskills verliert, wenn man umskillt. ja - man kann mit entsprechender klamotte sogar als heilschami instanzen tanken bis stufe 55. man kann als schattenpriester instanzen heilen. man kann als heilpriester leveln. niemand “muss” umskillen. wenn jemand das geld dafür ausgeben will: seine sache. erforderlich ist es nicht.

2 Likes

Beim Friseur würde ich zustimmen. Der ändert nichts an der Spielmechanik, zieht Gold aus der Wirtschaft, was nur nützlich ist, aber er sollte auch wirklich ein Friseur sein, kein plastischer Chirurg wie in Retail. Also Frisuren, Bärte, Haarfarben, vielleicht Piercings noch, und sonst nichts. Der Rest stellt schwere Eingriffe ins Spiel dar, und ist somit abgelehnt.

Erforderlich keinesfalls, es machen aber dennoch Leute, besonders Heilpaladine, Magiere (Frost/Feuer Immune Raidmobs) Krieger. Klar kann man sich auf eine bestimmte Rolle festlegen und nie was anderes machen.

Das und das dazugehörige braindead gold farmen (wofür man oft auch wieder ne andere Skillung braucht) ist nichts was in irgendeiner Art und Weise positiv zum Spiel beiträgt, außer der “Classic expierence”.

meine classic-experience ist nicht dadurch beeinträchtigt, dass ich für umskillen golg bezahlen muss. ganz im gegenteil - das ist das, was ich als authentisch kenne. ein goldsink für spieler, die es gern “einfacher” haben wollen.

1 Like

Gut, da gibts halt unterschiedliche Spieler. Die einen wollen nur ihre Nostalgie befriedigen und ihre “Authentizität” und die anderen eben ein gutes Spiel. ICH als Schurke brauchs auch nicht, wenn ich mal Daggers spielen will, bezahl ich halt die paar Gold, bisschen Pickpocket dann hab ichs wieder.

Andere Klassen haben es dort durchaus schwieriger, grade die Klassen, die nützlich sind. Man hätte durch solche Änderungen sicher schneller Tanks und Heiler bereitstehen. Klar ist es okay, dass Dinge Gold kosten.

Wenn sich aber manche Tanks die Tastatur zerbeißen, weil sie wieder 50g bezahlen müssen um vernünftig was anderes machen zu können außer Dungeons und Raids, stellt sich sicher die Authentizität manchmal in den Hintergrund. Eine gute Alternative dafür wäre diesen Personen, wenn sie gut getankt haben mal nen Gold zu spendieren - dann würde das evtl sogar wieder zu was positivem werden aufgrund der Community-Interaktion.

Andernfalls jegliche Änderung (die bspw als Dualspec auch schon vor der WoW Beta geplant wurde) gleich abzuwinken weil “Authentizität”, ohne auf nem Röhrenbildschirm zu spielen und gekündigt zu haben, find ich blöd.

Realms sind zu voll damit dass Layering deaktiviert werden kann. Wer etwas vermisst soll daher bitte einfach gehen. Thx.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!111elf

vorher will ich Gnompriest!

es gibt auch mit dualspec nicht mehr tanks. es gibt mit gratis-umskillen nicht mehr tanks - das argument ist hinfällig und das schon seit jahren. wer tanken will, wird das tun. wem tanken zu nervig, anstrengend, langweilig was auch immer ist, wird auch dann nicht tanken, wenn er einen gratis-tankspec geschenkt bekommt. übrigens kannst du gern einen röhrenbildschirm hinstellen, wenn dir danach ist - ich hatte damals schon einen flat - wenn auch nur in 17 zoll.

classic ist unbequem und umskillen ist teuer, wenn man es zu oft macht. das ist classic.

1 Like

Entweder du argumentierst mit Dingen WIESO es nicht gut wäre oder du bleibst bei “Das ist Classic” entscheid dich :smiley:

Woher nimmst du denn diese Thesen? Ich will selbst als zweiten Char nen Warri hochspielen und wie damals auch tanken, allerdings würde ich auch liebend gern PvP mit ihm spielen. Aufgrund der hohen Kosten wird es sich dann aber wahrscheinich so einpendeln, dass ich eben NUR tanken werde obwohl ich eigentlich mehr wollen würde.

ich hab dafür eine lösung - die heisst twink. kostet nichts ausser zeit. natürlich kann man auch einfach als tank ins bg gehn - mit einem heiler in der tasche soll das auch ganz nett sein, hab ich gehört. oder man baut eine hybridskillung, die für beide zwecke nicht optimal, aber gut geeignet ist, oder man farmt eben gezielt gold um öfter mal umskillen zu können. so viele möglichkeiten. alle sind authentisches classic.

Und noch 1000 Gold für jeden, bitte, in kleinen Scheinen.