Garstige Spitzohren! Wollen ehrbaren Goblins den Spaß rauben!
Also haben wir einen Charakter wir nennen ihn nun einfach mal Hans Huber. Hans ist Angestellter in einem Sägewerk auf dem Lehen von Lord von Leuchtehorst. Der hat in Sturmwind eine Truppe gesehen und gehört das diese ein Dort wieder aufbauen wollen. So beschloss Hans seinem Herren davon zu Erzählen.
Der Herr wahr völlig begeißtert und sah schon die Goldstücke in seinen Augen und so reiße er sofort nach Sturmwind und suchte diese gruppe die dort sind um Handel zu treiben. Jener Fand diese Auch und Bot ihnen an. Eine Lieferung Holz zu schicken.
Er Ließ sich eine Karte geben und so nahm das Unheil seinen Lauf. Hans Huber wurde mit dieser Lieferung betraut.
So machten sie sich Drei Tage später auf den Weg dort hin. Im Gepäck das Holz, die Lieferung und sie kamm einen Tag Später dort an als der Mond hoch an Himmel stand, doch was sah die Gruppe die von Soldaten bewacht wurde? Worgen die sich in dieser Stadt Tummelten, nichts neues doch hier wahr es anders sie verhielten sich nicht wie die Worgen in Sturmwind. Sie sind Wilder gewesen und so nahm Hans und seine Männer die Beine in die Hand und liefen, als würde es um ihr leben gehen.
Sowas kannten sie nur aus dem Dämmerwald oder aus Geschichten der Tavernen von Gilnear erzählt. Hier musste etwas nicht stimmen, auch sah er nichts von den Menschen mit denen er gesprochen hatte zusammen mit seinem Herren.
Diese Kurze ausführung, sollte da stellen wie es passieren kann das Fremde in das Dorf kommen können.
Anders Herum:
Eurer Gruppe gehen die Spieler aus und es wird Öde am Lagerfeuer. Also was macht man? Richtig man geht nach Sturmwind um was richtig, neue spieler suchen für eure Gruppe und man spiel in Menschen Form dort Spieler an und Lädt sie zu euch ein um sich besser „kennen zu lernen“. Diese Personen kommen dann auch, manch einem mag das spiel was ihr da bietet auch gefallen und bleiben erstmal weil es der 10 Twink ist und wen man den dann nicht mehr spielt weils Langweilig wird. Interessiert es nicht. Aber es sind jene die dann wieder Kehrt machen und das gesehene nach Sturmwind Tragen. Dort auch Kommuniztieren. Ic oder auch OOC.
Wieder Trifft es hier Wachen, Militär, Worgen spieler und so weiter. Weil man sich aus der Blase heraus bewegt hat.
Hoffe das wahr ausführlich genug
Nein, ich will mehr!
Und ich hap dich liep!
Meine Gilde bitte einmal auf die Blacklist
Wenn es jetzt noch schön und richtig geschrieben wäre…
Zwei Mann Gilden sind aber langweilig.
Haste was besseres im Angebot?
Eine 1-Mann-Gilde, die manchmal spontan zur 2-Mann-Gilde heranwächst und doch wieder abflaut.
Alles untere 5 Member ist die Aufmerksamkeit des ICU nicht wert.
Heißt ich muss mich nicht einmal anstrengen. Herausragend.
Schnucki, du gehörst ohnehin zum ICU, schon vergessen?
Da war was. Da ich allerdings noch keine Meldung im Kalender gesehen habe, vermute ich, dass noch kein Plottermin verpasst wurde.
Touche.
Wir sind eigentlicch wieder Inaktiv aber pssst.
Das wird aber heutzutage im Forum wie auch im RP so dermaßen vernachlässigt… in diesem Sinne:
Natoll. Jetzt bin ich traurig.
Hast du nicht deinen Senf zu Konzenpten dazu gegeben, die dir nicht passten, obwohl die Lorekonform waren/sind? Bitte keine Doppelmoral. Danke!
Doppelmoral wäre es, ein Failkonzept zu spielen und dann ein anderes zu bashen.
Hier ist es Kritik. Das ist ein Unterschied.
Ich mag Züge.
- Wann soll ich das angeblich gemacht habe? Bin zum Glück nicht oft im Forum!
- Was soll denn nicht Lorekonform gewesen sein? Erläutere mich bitte… ich suche die Erläuchtung!
Edit: Das ist übrigens der erste Thread wo ich mich negativ geäußert habe. Jemals, deswegen… Keine Ahnung ob du mich verwechselt oder sonst was, aber ich würde behaupten, wenn wir über Lore diskutieren: Also DU und ICH, dann würdest du noch ein wenig lernen
Qualität die das Forum gebraucht hat! :-*
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!