Und genau das ist das Problem. Ihr spielt in Surwich eure Abwandlung von Rudeln und Wolfskult und in Sturmwind treten EXAKT die selben Charaktere auf, die jedoch auf einmal keinerlei Verbindung zum Worgensein haben.
Genau denn dort is noch NIEMAND verflucht Sollte dies der Fall sein wird sich alles drehen und wenden. Außerdem … Fluch hin oder her wir sind Menschen in Surwich ob nun verflucht oder nicht und handeln mit Gütern. Niemand sagte wir ernähren uns von freiem Wild oder töten Menschen. Man sollte seine Worte überdenken… es kann Wochen/Monate oder nur Tage dauern bis eine einzige Person dem Fluch verfällt.
Du siehst aber hoffentlich selbst die Inkonsistenz in den Aussagen von dir?
Oh? Spielt Kuugen nicht mehr in Sturmwind?
Was?
Das- Hä? Trink lieber nen Kaffee nach dem Aufwachen. Du wirkst verwirrt.
brummt
Fakt ist: in der Gildenvorstellung habt ihr keine Ahnung von Worgen-Lore.
Es gab Kritik.
Ihr sagt „Wir spielen so und ändern nichts.“
Damit habt ihr euch voll ins Aus geschossen.
Lass gut sein Ansgar ^^ Wenn du nicht mit anderen Konzepten die deines jedoch nichtmal ansatzweise beeinflußen umgehen willst… dann sei lieb und ignorier mich einfach Ich suche hier keinen Streit sondern Leute die sich vielleicht dafür interessieren. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Leben und leben lassen.
„Da spielt jemand eine Einheit einer recht großen Organisation[Stadtwache] und ersetzt so keine Lore-Charaktäre. Ich muss EINE bestimmte Rolle, EINES bestimmten Lore-Charakters ignorieren, das ist das gleiche!“
natürlich ist es das mein Kind, natürlich ist es das. Logik funktioniert so nicht. Und das miteinander zu vergleichen ist Grotesk.
Zu der Worgensache:
Die Wandlung in einen Worgen führt nicht garantiert zu einem Worgen, wie wir ihn oftmals spielen (kontrolliert… Zivil usw). Die Worgenlore ist auch dahingehend recht komplex und ich empfehle, sich dort einzulesen. Auch das Ritual ist kein Garant dafür, beim Verstand zu bleiben. Hat man also vor, einen Wolfskult umzusetzen, muss man auch mit Verlusten rechten, allein weil der ein oder andere in den Mindless-State verfällt. Und langfristig wird dies wohl auch jeder so tun.
Falsch, siehe Kuugen.
Darin ist jetzt nicht sehr viel Lorefreundlich. Bevor man den Grund der Lore verlässt, sollte man sich erst einmal mit ihr beschäftigen und überlegen, inwieweit man jene umsetzen kann, bevor man Alternativmöglichkeiten sucht.
Ich würde mich noch einmal ernsthaft hinsetzen und das Konzept überdenken, bevor man es ausspielt, oder sogar ins Forum postet. Letzteres wird auch so in der Form nicht auf positive Response treffen, wie man es gerade sehen konnte.
Das macht irgendwie wenig Sinn. Person 1 würde ja einen Stein ins Rollen bringen. Außer „Patient“ 1 wird direkt erschossen. Aber dann ist das Konzept eben auch hinfällig.
Zum belesen (bei nötigen Englischkenntnissen) zur Worgenlore.
Patient 1 wird nicht einfach so loslaufen und jeden beißen… wäre hirnrissig denn es besteht immernoch die Gefahr erwischt zu werden und somit getötet.
Doch. Denn so funktioniert der Worgenfluch, wenn er nicht ritualisiert oder der Verstand durch andere Mittel (bspw. Alraunentrank) erhalten wird.
erstell dir bitte nochmal einen Level 1 Worgen und level ihn durch Gilneas. Danke. Tschüss.
Das liegt aber nicht mehr in der Entscheidung des Charakters, wenn er der Wut Goldrinns verfällt. Das macht der Charakter von Natur aus. Die ersten Gilneasworgen haben sich auch nicht entschieden, wahnsinnig durch die Stadt zu gehen und Freunde, Familie und Landsleute abzuschlachten
Sesshaftes Rudel-RP, die Gilde.
Lies bitte den ersten Post. Danke Somit hast du deine Antwort weshalb ich es anders sehe was den Verstand usw betrifft. Ein Wolfskult wie die oben genannten besitzt gewiss etwas an Verstand.
Der Wolfskult… in den Grizzlyhügeln… Stand unter der Kontrolle der Geißel… Die Leute dort hatten nur durch Arthas und Arugal so etwas wie einen „freien“ willen.
Mein schönes Surwich…
Also wen ich mir das gerade durch lesen. Worgen die da gebissen werden, weil es Cool ist ohne das sie die Stationen durchlaufen haben oder Täglich ihren Trank trinken wie andere leute ihren Kaffee.
Diese dann nach Sturmwind gehen um dort handel zu Treiben. Wie darf man sich das den Vorstellen? sieht schon wie Worgen durch SW gehen mit Maulkorb vor der Schnauze und Bruder Tack ihm das Ohr kraul "Nein du darfst die hier nicht beisen. Böser Böser Worgen! "
Vorsicht dieser Post kann spuren von Skarkasmus enthalten.
Geht schon mal den Worgen Zwinger Sturmwind wieder eröffnen
Nochmal für alle Wir suchen hier keinen Streit und den möchte ich auch nicht… Leute die Interesse haben dürfen sich sehr gerne ingame oder auf dem beiliegendem Discord Server melden!
Hier herrscht kein Streit. Die Leute hinterfragen euer Konzept in Form von Logik und Lore.
brummt
Ich habe Interesse daran, dass der Ruf von Worgenspielern nicht noch mehr durch den Dreck gezogen wird.