Bitte löschen, danke

bitte löschen, danke …

VORSICHT ! ICH KANN JEDEM NUR ABRATEN IN DIESE GILDE EINZUTRETEN ! :slight_smile:

Ich kam wie jedes neue Mitglieg mit Hoffnung und freudigen Erwartungen in die Gilde, doch schon nach normalen zwei Tagen wurde von einem Offi, der Yvi (Thîza) erzählt, dass sie jetzt die Gildenleitung hat und der alte Gildenlead (Nero) kein Interesse mehr hat und sich zurückzieht, soweit so gut; sie bat um Hilfe und wir haben ihr gesagt, dass wir sie unterstützen. Der nächste Tag: Die neue Gildenleiterin wirkte sehr angespannt und sie batnochmals um Hilfe und ich und eine gute Freundin, mit der ich in die Gilde kam, wurden schon nach 3 Tagen zum Offi ernannt. Nun gut, wir haben uns zu dritt zusammengesetzt und Ziele und Verbesserungen besprochen, wir haben sogar ziemlich erfolgreich den Raid geleitet (Ich und meine Kollegin) um sie, wo wir nur können zu unterstützen. Die Gildenleitung war sehr dankbar für die HIlfe und sagte: " Wärt ihr beide nicht hier, hätte ichalles hingeschmissen und mich verpieselt".

Der Fünfte Tag: Wie aus dem NICHTS !!! wurden wir nachdem jetzt nun doch der Nero wieder Gildenleiter ist, angepöbelt für unsere Hilfe, dass ihm das alles so nicht passe und aus der Gilde geworfen O.o …

AN ALLE NEUEN ICH BITTE EUCH BEDENKT EURE WAHL !!!

Trotz alldem wünsche ich Euch, dass ihr mit so einer wirklich auf gutdeutsch „DRECKSAKTION“ leben könnt und noch Leute für Eure Gilde findet… Alles Gute…BYE !

6 Likes

Man kann sich nur diesem Post von Askai nur anschliessen… Diese Gilde mit der Leitung ist NICHT zu empfehlen! Nutzen Spieler aus und schmeissen Sie dann raus

5 Likes