Bitte löschen danke

Kann weg…Danke

Push, hoch damit😄

1 Like

Push,aktuell

Raidstand
NHC 8/8
Hc 6/8

Bitte keine unpersönlichen Riesengilden.
Lieber klein aber fein. :slight_smile:

Hallöchen ihr beiden,

[A 7/8 NHC 1/8 HC] Incoming sucht dich! - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir sind eine „kleine“ aufstrebende Gilde die großen wert auf Gemeinschaft und Familiäres Umfeld legt.

Wir sind im Raid aktuell erst bei 2/8 HC und NHC 7/8. Laufen regelmäsig M+ zusammen und reden über allen blödsinn im Discord.

Falls ihr lust habt schaut doch einfach mal im Beitrag vorbei :slight_smile:

1 Like

Hallöchen!
Vielen dank für dein Angebot ,jedoch sollte die zukünftige Gilde ungefähr ähnlich „weit“ sein wie wir,damit wir auch weiter kommen in Zukunft.
Liebe Grüße,
TARA

okay kleiner nachtrag :wink: mittlerweile 8/8 NHC 4/8 HC. uns fehlt es größtenteils leider an Man(Women)Power :smiley:

Hallo,
ich habe euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten.
Lînari#2320

Hallo Mayliu,
es kam leider keine FA an.
Wenn ich das richtig sehe,passen eure Raidzeiten leider nicht zu uns.
Wir können nicht so früh da sein.

Viele sagen dann immer gern,es sei kein Problem, wenn wir später dazu kommen…für uns ist es aber tatsächlich eher unangenehm und ein hoher Druck,den wir einfach nicht wollen.
Ich hoffe du verstehst das. :slight_smile:

Und damit ein Push!

Ich habe neben dem Druiden (Gs 399) auch noch einen Holypriester (GS 390) am Start,den ich anbieten kann.
RAIDSTAND 7/8 HC
NHC CLEAR

Bitte nur melden,wenn ihr die genannten Klassen sucht und die Zeiten mit euch übereinstimmen. :slight_smile:

Ist noch aktuell!

Hallo, vllt passen unseren Tage ja besser, wir haben einige die Später kommen und auch früher gehen oder zwischen durch die Kinder ins Bett bringen. Könnt es euch ja mal durchlesen und vllt. reden wir dann mal.

Gruß Chugla

Hallo Chugla,
die Tage sind uns relativ egal. :slight_smile:

Die Uhrzeit ist oft "das Problem ".
Da wir Kinder haben und diese vorher ins Bett bringen müssen usw,schaffen wir es nicht schon um 19 Uhr oder 19.30 Uhr am PC zu sitzen.
Und die Kids haben nunmal Vorrang.

Danke für dein nettes Angebot,
LG.