Bitte löschen, danke

Push it Baby

Go go meldet euch :slight_smile:
Gute Gilde, gute Member :hugs:

Ein Push vom Timewaster :smiley:

Hallo Timewaste!
Ich suche für mich und zwei meiner Freunde ein Neues Zuhause vorallem für Shadowlands. Unsere Raiderfahrung ist ein bunter Mix, Ich ehemaliger Mythic Progress-raider, und meine Kumpels je ein Casual spieler und ein absoluter neuanfänger, deren erste WoW-Erfahrungen letztes Jahr in Classic waren. Wir möchten in Shadowlands dann HC Raiden, Dungeons M+, Aber vorallem suchen wir eine Community mit aktivem Discord, bei dem mann auch jetzt schon für die warte u.a. auch den ganzen tag mit neugefundenen Freunden Zeit verbringen kann, und sich die Leute nur für den Gildenraid versammeln.
Cool fänd ich auch, wenn es dort genause suchtis wie mich gibt, die aktiv versuchen ALL THE THINGS zu verfollständigen, und jeden auch so kleinen Erfold und jedes Haustier gnadenlos jagen >:))
Bitte kontaktiert mich:
Discord: Dawid#5530
Bnet: Soarin249#2575

Pusch it :slight_smile:

Hey,

ich fand den Post sehr ansprechend.
Vielleicht findest du Zeit auch meinen Post zu lesen, damit du dir ein Bild über mich machen kannst.

Grüße :slightly_smiling_face:

Einen schönen guten morgen,
meld Dich einfach nachher mal bei uns, habe Dir eine Anfrage gesendet, dann sprechen wir mal in Ruhe im Discord. LG

Sehr gerne.

Push it :slight_smile:

Ein kleiner Stups vom Fuchs :wink:

Wir suchen händeringend Stoffklassen(Magier,Priester,Hexenmeister). Meldet Euch ruhig,wir beissen nicht.

und einen Tank

Hey ich suche für meinen BM Hunter aktuell eine Gilde,allerdings aktuell nicht fürs raiden sondern eher für M+ und mit netten Leuten zum zusammen spielen.
Habt ihr auch für solche wie mich Platz?

Ich lasse meinen B-net da: Kaito#22319

mfg

Hallo Edwardson, melde dich am besten mal bei Mama, Ysls oder Baxter wenn einer davon online ist. LG

Moin! Hatte 3 Jahre Pause, war lange im Ausland und Corona zwang mich zur Rueckkehr. Ich bin seit ein paar Monaten wieder am WoW spielen. Suche eine entspannte Gilde für meinen Holy Priest (474, manchmal auch Shadow), Holy Pala (474) und meinen Hexer (465). Sich immer Random durchzuschlagen, ist doch etwas belastend :slight_smile: bin selber entspannt und kein Mensch der vielen Worte, darum mach ich hier mal Schluss. Vielleicht habt ihr ja Interesse, bin eigentlich für jeden Quark zu haben! Tschuess! edit: Vravy#21731

Hallo,

wir sind eine Gruppe von 6 Freunden die eine nette Gilde suchen, die ab und zu Mythisch + und Raids läuft. Da wir alle berufstätig sind wären eure Raidzeiten ideal für uns.

Wir kommen alle von anderen Servern und leveln dementsprechend gerade unsere Chars hoch.

Unsere Chars sind ein Mage, ein Holy Priester, ein Pala, ein Demonhunter, Jäger, Druide. Wir sind ein lustiges Grüppchen das viel Spaß sucht. Bei Interesse meldet euch bitte bei Eona#2876

Grüße Elyseria-Blackmoore

Push <3…

Moin Moin,

wir sind auf der Suche nach einer Gilde, für M+ und Raid Aktivitäten und euer Beitrag hat uns angesprochen.

Unsere Charaktere:
Blizk (Krieger Tank)
Soraxi (DH DD)
(Ich wollte unsere Raider. io Profile verlinken, aber das Blizzardforum möchte das irgendwie nicht!)

Im Bereich M+ bewegen wir uns derzeit zwischen 1900-2000K Rating.
Derzeit müssen wir unsere Keys mit Randoms laufen, was unseren Fortschritt ein wenig bremst.

Im Bereich Raid, haben wir in diesem Addon keine großen Erfahrungen gesammelt, da uns der Anschluss an eine Raidgilde fehlte.
Wir haben (Semi)-Progress Erfahrung aus MOP/WOD. Unsere „Sternstunden“ hatten wir im TDD und SOO. Letzteres haben wir auf Blackmoore im 10er und 25er unter den Top 10 des Servers (Blackmoore) abgeschlossen. Ich (DH) raide seit MC, Blizk (Krieger) seit Kara (BC). Grundsätzliche Raiderfahrung ist somit vorhanden.
Eure Raidzeiten (sofern sie noch aktuell sind) sprechen uns sehr an.

Falls in eurem Raidkader kein Platz sein sollte, wäre das für uns kein Beinbruch. Wir würden uns über eine coole Community freuen mit der man mal ein paar M+ Keys rennen oder anderen Blödsinn fabrizieren kann.

Wir sind Discord aktiv, haben gerne Spaß am Game und Interaktion mit anderen.
Für mehr Infos schreibt mich gerne an und wir treffen uns mal im Discord. Ich bin im Normalfall jeden Tag ab 19 Uhr online.

Suraxor#2591

Nabend,

auch ich bin aktuell auf der Suche nach einer familiären, unaufgeregten und strukturierten Gilde, die ich hoffentlich bei euch finde.
Momentan beschränkt sich meine Onlinezeit aufs Transmog- und Mountfarmen, bin aber viel zu lange solo durch die Welt gestreift.
Kennenlernen würde ich euch gern via Discord/TS3 und mich selbst natürlich auch vorstellen wollen. :slight_smile:

Ich freue mich von euch zu hören!

Listorâs#2567

Push it :slight_smile: