Ich suche schon länger ne Raidgilde, bin atm nur solo unterwegs und mit randoms gehe ich nicht gerne raiden (LFR außen vor), da sich meine alte gilde vor Monaten aufgelöst hat. Falls ihr platz für nen retri habt:) Chucky#2684
Push it
Aktuell suchen wir:
1x Hexe, 1x Warri, 1x Mage, 1x Priester
Andere Klassen gerne auf Anfrage, meldet euch ingame bitte, oder hinterlasst euren BTag hier.
Danke
Heyyo,
wem es gefällt, im Raid mehrmals dumm von der Seite angemacht zu werden, der wird sich bei Timeless wie Zuhause fühlen!
Bezieht sich nur auf eine Person in der Gilde, der Rest ist wirklich nett und in Ordnung.
An die Person: keine Ahnung was dein Problem ist, hoffe aber du änderst dein Verhalten.
Wird sowieso gelöscht, aber egal musste mal raus jamoin.
Hallo kleiner Krieger,
der gesamte Raid hat DEIN Verhalten gestern nicht verstanden. Jemand der in eine Gilde kommt, generell nicht redet, im Raid nicht im Discord sein wollte zu beginn, nicht kommuniziert, ist bei uns wirklich falsch. Und ein bitten ins Discord zu kommen als „dumm von der Seite angemacht werden“ abzustempeln… Evtl. hätteste mal sprechen sollen.
Du hast es aber vorgezogen nach 8 Bossen den Raid sowie die Gilde instant zu quitten, zeigt auf welchem Niveau Du dich bewegst.
Da es vom Menschlichen her sowie von der Leistung eh nicht passte, denke ich haben wir mit Dir niemanden verloren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim finden einer Gilde wo Du mit Deiner Art hineinpasst.
Viel Spaß weiterhin
Ahoi,
Wollte nochmals Nachfragen ob Interesse an nem Retri besteht. Alles weitere kann man ja gerne Persönlich klären:)
Hallo, wäre es dir möglich dich mittwoch abend einfach ingame kurz bei mama/papa/ysls zu melden. diese woche viel unterwegs, dann sprechen wir mal in ruhe, ok?
Alles Klar mache ich gerne:)
Push it
Push it Baby
Go go meldet euch
Gute Gilde, gute Member
Ein Push vom Timewaster
Hallo Timewaste!
Ich suche für mich und zwei meiner Freunde ein Neues Zuhause vorallem für Shadowlands. Unsere Raiderfahrung ist ein bunter Mix, Ich ehemaliger Mythic Progress-raider, und meine Kumpels je ein Casual spieler und ein absoluter neuanfänger, deren erste WoW-Erfahrungen letztes Jahr in Classic waren. Wir möchten in Shadowlands dann HC Raiden, Dungeons M+, Aber vorallem suchen wir eine Community mit aktivem Discord, bei dem mann auch jetzt schon für die warte u.a. auch den ganzen tag mit neugefundenen Freunden Zeit verbringen kann, und sich die Leute nur für den Gildenraid versammeln.
Cool fänd ich auch, wenn es dort genause suchtis wie mich gibt, die aktiv versuchen ALL THE THINGS zu verfollständigen, und jeden auch so kleinen Erfold und jedes Haustier gnadenlos jagen >:))
Bitte kontaktiert mich:
Discord: Dawid#5530
Bnet: Soarin249#2575
Pusch it
Hey,
ich fand den Post sehr ansprechend.
Vielleicht findest du Zeit auch meinen Post zu lesen, damit du dir ein Bild über mich machen kannst.
Grüße
Einen schönen guten morgen,
meld Dich einfach nachher mal bei uns, habe Dir eine Anfrage gesendet, dann sprechen wir mal in Ruhe im Discord. LG
Sehr gerne.
Push it
Ein kleiner Stups vom Fuchs
Wir suchen händeringend Stoffklassen(Magier,Priester,Hexenmeister). Meldet Euch ruhig,wir beissen nicht.