Bitte löschen, danke

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

Hallo,
wir suchen immer noch.
Magier,
Demon Hunter,
Shamane,
Warrior.
Hexer.
Hc ist seit gestern clear.

und hoch damit

und hoch damit

Hallo,

ich spiele seit 2005 WoW immer wieder mit Pausen und bin recht spät in BFA eingestiegen. Nun bin ich nach frischem Fraktionswechsel mit meiner Kriegerin (wird zum Zeitpunkt des Posts hier wahrscheinlich noch als Kieshia auf Hordenseite angezeigt) zur Allianz auf Blackmoore gewechselt um dort durchzustarten. Ich bin gerne bereit zu tanken oder aber als DD zu helfen und möchte nebenbei ein wenig PVP machen. Zeitlich bin ich recht ungebunden da momentan (wieder) Student. Ich bin 31 Jahre alt, falls das von Belang sein sollte und mir ist ein freundliches Gildenklima wichtig. Ich nutze Discord/TS oder welches Voiceprogramm gerne gewünscht wird. Zu guter Letzt würde ich mich als lern -sowie kritikfähig bezeichnen.

Ich freue mich von euch zu hören, gerne per Bnet-Add (Sunwalk1988#2222) oder einfach per Antwort auf dieses Thema!

Für die Allianz! :stuck_out_tongue:

beste Grüße

HI,du kannst mich gerne adden -ysls#2905-oder wir machen das umgekehrt und ich adde dich damit wir reden können-im voice-ganz wie du möchtest.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Grüsse

Wir suchen noch dringend folgende Klassen:
Hexer
Mage
Schamie

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

Hey. Habe einen 120er Schamie mit einem ilvl von ca. 470 und suche eine entspannte Gilde für M+, die auch +15er Keys läuft und für einen RAID. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Hi,
habe einen 120er Mage und ein 120 Druide und suche eine entspannte Gilde zum raiden, M+ und einfach spielen.
Wäre cool wenn Ihr euch melden würdet. (dNg#2427)

Hallo,@ llovesarah und elyriath,
du kannst mich gerne ingame anschreiben.char-ysls oder yslina.
oder einfach die gildenleitung bestehend aus den Chars-mama oder papa-kontaktieren

und hoch damit

Aktuell suchen wir:
:boom:1x Warri, 1x Schamie, 1x Mage, 1x Priester :boom:
Andere Klassen gerne auf Anfrage, meldet euch ingame bitte, oder hinterlasst euren BTag hier.

Danke

und hoch damit

1 Like

Push it :slight_smile:

1 Like