Bitte löschen eintippen

Danke dem Wow Mitarbeiter, der uns beim täglichen Haustierkampf in der Garnison diese Zusatzaufgabe mit der täglichen Löschung des geschenkten Haustiers gegeben hat.
Bitte löschen eintippen - damit es weg ist, weil jeder Spieler schon mindestens 3 davon hat.

Ein tropfender Wasserhahn ist harmloser.

1 Like

Jammer weiter, vielleicht hilft es ja.

Das ist der Plan.

1 Like

Pfeife :slight_smile: :slight_smile:

Hmm, meinst du die Haustiere, die aus den Beuteln herauskommen? Die sind doch sogar noch was wert, also bei mir auf dem Server alle so um die 1000 Gold.

Aber natürlich gibt es das „Problem“, dass es Sachen gibt, die sind nutzlos und müssen mühsam gelöscht werden.

Du kannst im Spiel die Vorschlagsfunktion nutzen und z.B. vorschlagen bei welchen Dingen du gerne eine Verkaufsoption (so für 1 Kupfer, was sie ja schon bei einigen eingeführt haben) hättest.

Ansonsten gibt es zumindest noch Addons wie „Easy Delete“ oder „Easy Delete Confirm“. Damit musst du es nicht mehr eintippen. Vielleicht macht es das ja angenehmer.

Die kann man nicht verkaufen.

Die Hilfefunktion schlägt mir das Forum für soetwas vor, das habe ich hiermit gemacht.

Darum sagte ich ja, dass man den Vorschlag einsenden kann, dass sie verkaufbar werden. Im Spiel hast du größere Chancen, dass es an der richtigen Stelle ankommt. Das Forum ist mehr für Diskussionen um einen Vorschlag gedacht, oder um Vorschläge auszuformulieren, die sehr ausführlich sind.

Na dann lasst uns darüber diskutieren.

Bin ich der Einzige den es stört?

Warum wurde das eigentlich genau jetzt eingeführt, gab es früher ja auch nicht.

Was hat es für einen Sinn diese Haustiere jetzt plötzlich nach jedem einfachen täglichen Haustierkampf mitzuverschenken? hat dann ja jeder, der das täglich macht baldigst dieses zusätzliche Löschproblem mit dem Eintippen.

1 Like

Mich stört das auch. Also jetzt nicht unbedingt bei dem von dir genannten Beispiel (ich mache die Kämpfe schon länger nicht mehr, außer mal „Spatz“ zum Leveln), aber es gibt viele Gegenstände, bei denen ich mir das schon gedacht habe. Das passiert vor allem öfters, wenn man alten Content macht. Da läuft dann alles nicht mehr so wie es mal war und da wird dann auch viel zu selten im Nachhinein angepasst.
Aus dem Grund habe ich z.B. das oben erwähnte Addon, aber ich würde mir auch bei vielen Dingen die Option wünschen es einfach verkaufen zu können. Nicht, weil ich damit Gold machen will, aber für 1 Kupfer, damit es einfach an den Händler gehen kann.

Das mit den Haustieren aus der Menagerie war mal so, dass jeder Charakter jedes davon nur 1x aus den Beuteln bekam. Deswegen waren sie auch lange sogar noch richtig was wert. Mit dem letzten Patch wurde das zurückgesetzt bzw. wenn du jetzt sogar mehrfach mit einem Charakter eines der Haustiere bekommst, dann wurde diese „Sperre“ wohl komplett aufgehoben.
Sprich: Es ist erst neu, dass es in diesem Fall ein solches Problem gibt.
Vorher gab es jedes Haustier pro Charakter nur einmal.

Über den Sinn dahinter kann ich nichts sagen, das müsste Blizzard selbst beantworten.
Vielleicht ist es auch unbeabsichtigt passiert.

1 Like

Ich glaube die waren Blizz einfach schon zu teuer im AH, mit dem Einschalten sinkt er Preis wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.