…
in diesem Sinne, viel Spaß mit dem PrePatch Phase2
Blutsturm
hater´s gonna hate
…
Blutsturm
hater´s gonna hate
Ich habe es jetzt 2x gelesen und weis noch immer nicht so richtig wo das Problem liegt.
Blutsturm scheint Nohate zu bewundern und macht nun auch aus dem Forum sein/ihr persönliches Tagebuch.
Schon immer. Kannst nicht ernst nehmen
Yup, ich fand ihn mal ok,aber wie er selber schrieb, ist ihm sein Trustlevel wichtig und dem entsprechend sehen seine Threads und Posts mittlerweile aus…der Nohateclub hat ein neues Mitglied, meinen Glückwunsch.
Mit anderen Worten: wo ist der Kaffee wenn schon kein Popcorn zugegen ist?
Wer hat die Ironie gefunden? War sie jemals vorhanden?
Und vor allem: warum habe ich den Drang verspürt, irgendwas zu antworten?
Fragen über Fragen
Wow, man kann sich wirklich wegen Allem ins Forum rennen, fabuliert ominös herum, faselt noch was von Ironie und dann klopft man sich kichernd selbst auf die Schulter und freut sich, dass man wieder Geld für ein Tagebuch gespart hat und den Mitteilungsdrang im Wow-Forum ausgelebt hat!
also „Nohateclub hat ein neues Mitglied“ ist schon hart, ich kann den nicht ab
der Hauptunterschied zu ihm ist aber, daß ich dieses Topic hier mit nem Augenzwinkern meine und er mMn wirklich das alles so sieht wir er´s schreibt
aber immer wieder interessant in Foren (nicht nur WoW):
~220 Aufrufe alles ruhig, bis auf 1 der es nicht versteht, und dann hatet 1(!) los und schon kommt der Lemmingen-Effekt: „ach wenn der das auch blöd findet, dann mach ich mit, sind wir ja schon 2“ und so geht das dann weiter
wer sich somit eher als zwanghaften Forenschreiber outet, dürft ihr unter euch ausmachen
deswegen hast mir in dem Klassenforum ja auch wunderbar geholfen, weil du mich nicht ernst nimmst
schreib ich schon seit ü2 Jahrzehnten mit Word, also schon so viele Jahre Geld gespart
Der Hauptunterschied ist, dass seine Themen meist überhaupt einen Sinn haben. Oft genug zwar unwichtige und nicht ernstzunehmende, aber immerhin.
Den Sinn hinter deinem Beitrag hier… hat scheinbar niemand verstanden. Und das nicht zum ersten Mal.
Weil jeder auf ein neues, spannendes Thema von dir wartet und deswegen das Forum campt. Schon mal daran gedacht, dass gerade jetzt in der Mittagspause einige ins Forum schauen und dann darauf aufmerksam werden? Und warum sollte man seine Meinung nicht sagen dürfen? Tust du ja schließlich auch.
Selbiges hier. Wir sagen unsere Meinungen zu deinen Beiträgen. Oft sinnlosen Beiträgen. Die du erstellst. Wer ist also hier zwanghafter Forenschreiber?
Du hast ernsthaft ein Problem.
in Erwartung auf Freischaltung Volkswechsel hab ich mich gerade meinen kleinen Twinks zugewandt und womit werde ich begrüsst:
Einige Eurer Talente wurden aufgrund von Änderungen im Talentbaum zurückgesetzt.öhm, erst machen wir Alpha & Beta um da zu helfen, was ja richtig & wichtig ist, dann heißt es (sinngemäss) „wir sind mit Talenten vorerst durch, weiteres Balancing kommt während DF“ und dann bekommen wir 3 (in Worten drei) Wochen um uns nur mit den Talentbäumen zu beschäftigen = auch richtig & wichtig
wieso bekommen wir dann mit PrePatch-Phase2, wo wir Einstimmung und Gear-Cath-up bekommen sollen, schon wieder Talentänderungen?
ich seh schon kommen, daß wir am 29.11.2022 0:01 alle die Meldung erhalten, daß die Talentbäume komplett zurück gesetzt wurdenin diesem Sinne, viel Spaß mit dem PrePatch Phase2
Blutsturmwer hier nicht ein wenig Ironie liest, dem wünsche ich trotzdem einen schönen Tag
hater´s gonna hate
Alles wird gut.
Ich glaube bei meiner Kriegerin haben die da auch was gerade gezogen.
Hab’s noch nicht genau gecheckt, aber ich glaube wegen Donnerknall und DOTs verteilen.
Pala, Schami und DK haben bisher noch nichts zurückgesetzt bekommen.
Das mit dem „No Hate“ ist auch so eine „Modeerscheinung“ wo sich viele dran hängen.
Ich sag’s mal so:
Nur weil ich eine andere Meinung habe als wer auch immer bin ich noch lange kein „Hater“.
Da wird in den Medien oft viel Lärm um nichts gemacht, denke ich.
LG
Blàckì
…
Blutsturmhater´s gonna hate
Danke, Dir auch viel Spaß mit dem geprepatchten Prepatch, oder so.
LG
Blàckì
Wo wir gerade von ihm reden…schon lange keinen neuen Beitrag mehr von ihm gesehen.
Der letzte wurde leider sehr schnell unsichtbar gemacht bevor ich was sagen konnte…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.