Bitte löschen, nicht mehr aktuell

Willkommen, willkommen!

Antiqua Titanas besteht seit 2013 und sucht DICH!
Wofür? Lies einfach weiter :slight_smile:

Wir verstehen uns als familiäre Casual-Gilde, d.h bei uns sind Familienväter und Mütter sowie Schichtarbeiter. Das RL steht bei uns vorne an, weshalb man die meisten eher nachmittags oder abends antrifft.

Dadurch verschieben sich auch Gildenaktivitäten wie M+ , Rätsel lösen, Mounts farmen usw, eher auf den frühen Abend bis in die Nacht.

Doch wie in jeder Gilde gibt es Höhen und Tiefen. Davon wurden wir mit BFA leider nicht verschont, gerade was die Tiefen angeht. ABER, nach einer Umstrukturierung innerhalb der Gilde und einer Säuberungsaktion unserer Gildenflagge, die dringend notwendig war, strotzen wir nur so mit Tatendrang und freuen uns Shadowlands zu erkunden und die Möglichkeiten zu Raiden, zu farmen, M+ zu laufen oder uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen was die Berufe angeht.

Wir bieten:
Eine gut strukturierte Gilde mit hilfsbereiten Offis und Membern. Blödsinn in verschiedenen Formen ist natürlich mit von der Partie, hauptsächlich im TS aber auch im Gildenchat.

#Spass
Einen Hunter, der klassisch alles pullt was nicht Niet und Nagelfest ist. ( Hati is schuld, immer und überall)
Einen Hexer, der nur rumflucht.
Einen Priester, der versucht das Gefluche zu bannen und den Hunter zu heilen
Tanks, die rumschreien sie brauchen Heilung
Eine Magierin, die … ähh während des Ganzen hektisch Wasser und Portale stellt.
Einen Dk, der sich das ganze Geschehen von weiten anguckt und sich denkt : „Jou, Meine Armee wird wieder größer in 3…2…1“

Ob Neuling oder Veteran ist uns egal. Auch ob du eher PvP spielst oder lieber Raiden oder M+ gehst. Unser Durchschnittsalter liegt bei 35 und wir gehen alle freundlich miteinander um, was selbstverständlich sein sollte.

Wenn du mit uns raiden gehen möchtest sollte folgendes für dich kein Problem sein:
-funktionsfähiges Headset und TS
-Char-Pflege -> heißt wir kümmern uns gerne gemeinsam drum, das dein Char für den Raid optimal vorbereitet ist
-nicht nur an den Raid Tagen online sein
-Kritikfähigkeit
-rechtzeitiges An- und Abmelden für den Raid

Wir suchen:

DD´s: Speck egal , Hauptsache knusprig
Heiler: Speck egal , Hauptsache knusprig

Falls dein Intresse geweckt wurde melde dich bei:
Vyrana
Tomios
Mellandria

Hallo auch. :v:

Habe mir mal den Text durchgelesen und ihr habt mein Interesse geweckt.
Zu mir: ich bin 37 Lenze jung, Vater zweier toller Kinder und stehe fest im Berufsleben, weshalb ich auch maximal abends mal ein paar Stunden zum Spielen komme.
WoW spiele ich selbst seit 2008 und möchte behaupten, dass ich mich in und auf Azeroth relativ gut auskenne. :grin:
Charmäßig lege ich mich auch nicht fest, ich spiele alle Klassen (die eine mehr, die andere weniger gut) und habe mich auch gerne mal als Tank verdingt. Als Heiler habe ich nur mäßige bis keine Erfahrung. Also es bin ich flexibel.
Stufe 60 habe ich zwar noch nicht erreicht, aber sollte bis zum Wochenende zumindest mit dem ersten Char (UH DK) drinnen sein.

Bis MoP habe ich mit meiner Frau und meinem Bruder zusammengespielt, bin seither allerdings alleine unterwegs.
Das soll sich jetzt aber ändern, das wird nämlich auf Dauer doch langweilig. :man_shrugging:
Ich würde mich beim nächsten Mal einloggen einfach mal bei einem eurer Ansprechpartner melden, sofern ihr Bock auf einen im Geiste jung gebliebenen Verrückten habt. :crazy_face: