Bitte löschen, Suche beendet

Hallo liebe Community,

ein Kollege und ich suchen eine aktive Gilde zum gemeinsamen zocken. Server und Fraktion spielen dabei keine Rolle. Wir haben auf diversen Servern bereits verschiedenste Klassen und würden uns bei Bedarf der jeweiligen Gilde anpassen.

Wir selbst haben nach 9.0 eine Pause mit WOW eingelegt und wollen nun wieder einen festen Platz im Spiel finden, ob nun für Mythic+, Raiden oder sonstige Sachen in Azeroth.

Danke für das große Interesse, jedoch müssen wir die Suche beenden. Es haben sich einfach zu viele Gilden bei uns gemeldet und wir suchen aktuell nicht weiter.

Hallo ihr zwei!

Wir suchen tatsächlich noch Spieler für den alltäglichen Wahnsinn in und um Azeroth! Deshalb lasse ich hier schonmal den Link zu unserem Suchthread: Seraphim auf der Suche nach DDs (11/11hc, 3/11m) und adde dich gleich via Battlenet :wink:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hallöchen Helldryn,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gilde und unseren Raid.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo darf ich Euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
wir würden uns freuen euch im Discord noch mehr zu erzählen und zu erfahren
bei interesse meldet euch bei michi2004#2675

Grüße gehen raus an euch zwei :slight_smile:
ich bin gerade über euer Gesuch gestolpert und möchte euch gerne unsere Gilde „Arietem“ vorstellen.

Wir hatten etwas Pech in diesem Addon und suchen jetzt neue mutige Mitstreiter.
Wir würden uns freuen euch kennenzulernen, denn wir sind suchen auch schon im Hinblick auf das neue Addon, um dann rechtzeitig mit einer starken Truppe in den neuen Content zu starten.

Liebe Grüße von Chrîsanîa aka Cosmea

[Malfurion] Arietem sucht neue Mitglieder für unseren casual Raid-Kader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.