Bitte löschen Suche beendet

Push nach oben, die Suche steht noch :slight_smile:

…wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Die Suche geht natürlich weiter.

Guten Morgen,

ich habe den post mit interesse gelesen und würde mich gerne euch anschließen.
Kurz ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin ein alter WOW Veteran, habe mit Classic 2004 begonnen und hatte ziwschenzeitlich immer mal Pausen (RL-Technisch) einlegen müssen. Ich bin 40 Jahre und suche nicht mehr wie früher Progress Gilden sondern einfach eine entspannte Truppe/Gilde in der man gemütlich Casual Raidet und auch M+ läuft.

Ich fühlte mich schon immer in der Rolle des Heilers am wohlsten und habe diese Rolle auch immer mit positiver Resonanz gezockt. Ich war lange Jahre Schamanen Heiler mit eine Ele-Offspecc, aber der Druide hat mir schon seit längerem sehr zugesagt.

Aktuell zu Dragonflight habe ich mich dann entschieden einen Druiden zu erstellen und diesen als Main im Healspecc zu spielen.

Ich spiele derzeit wieder regelmässiger am Abend und gerne auch an den Wochenenden. Hier wäre ein entspanntes Raiden (ohne Flamen) echt nice. Ich bin Wiperesistenz, war nahezu bei 100% der Raids anwesend, habe bei Loot nicht gegeiert und habe anderen auch den Vorrang gegeben, möchte aber keiner 3-4 Tage Progress-Raidgilde beitreten. Gerne 1- max. 2 entspannte Raidtage mit Regelmässigen M+. Ich für meinen Teil helfe immer gerne wenn not am Mann ist sei es Raid oder M+ / Questen.

Über eine Einladung in eure Gilde oder einem DC Gespräch würde ich mich freuen.

Bis dann,

Hobbyheiler

Guten Morgen,

ich habe den Post mit Interesse gelesen und würde mich euch gerne Anschließen.
Zunächst ein paar Worte zu meiner Person:
Michael, 40 Jahre und seit dem Release 2004 immer wieder (mit kleinen RL-Pausen) aktiv am WOW spielen. Meine Bevorzugten Klassen waren schon immer Heiler und so habe ich lange Jahre Schamanenheiler mit Elementar Secondspecc gespielt. Der Druide hat mir schon immer sehr zugesagt und ich habe mich dann zu Drangonflight entschieden mir einen Druiden auf der Allianz seite zu erstellen und diesen als Einzigsten und Mainchar zu spielen als Heiler.

Ich würde gern mit einer entspannten Truppe/Gilde Abends gemütlich M+ ohne Zwang und Flamen mit dennoch gewissem Anspruch spielen und auch das ein oder andere Mail mitraiden wenn es Zeitlich passt oder euch im Raid mal ein Heiler fehlen würde.

Da ich es doch sehr frustrierend finde und sich der Spass auch in Grenzen hält, mit rndms, fände ich es gut mal wieder mit Leuten zu laufen mit denen man eingespielt ist.

Ich würde mich auf ein DC gespräch freuen, bis dann,

Hobbyheiler

Ich traue mich fast nicht zu fragen - aber würdet ihr auch noch einen Tank und einen Heiler unterbringen?

Details gerne im Discord Plausch :slight_smile:
BTag: Hoddington#2406

Hallo Hobbyheiler,
Hallo Hodd,
leider kann ich euch nicht einzeln Antworten darum muss ich es so machen. Mein B-Tag findet ihr oben in der Werbung bitte kurz Adden und anschreiben dann können wir gerne im DC reden.

Zu Hodd:
Hallo Hodd,

natürlich kann man Fragen :wink: . Jedoch ist es bei uns so wie bei vielen anderen Gilden auch, wir suchen zur Zeit keine Tanks, höchstens wenn du auch einen DD Spec hast, mit Heilern muss ich leider etwas warten wir haben viele auf Anfrage und Testsraids aber es ist immer ungewiss wie Zuverlässig sie sind, daurm ist eine Heiler und oder ein Tank mit DD Spec zur Zeit gerade besser. Wir können aber gerne im DC reden, mein B-Tag findest du oben in der Werbung :slight_smile:

Zu Hobbyheiler,
auch dich möchte ich bitten mich zu Adden, es wäre auch bei dir schön wenn du evtl ein DD Spec hast. Das meiste habe ich schon zu Hodd geschrieben.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn wir kurz im DC reden könnten dann kann man mehr klären.

Gruß Chugla

…wir Wünschen allein einen guten Rutsch ins neue Jahr. :slight_smile:

Hallo zusammen

Seid ihr noch auf der Suche? Spiele aktuell, nach längerer Pause (habe gelevelt, aber keine Dungeons oder Raids gemacht) eine nette Gilde für primär M+ runs.

Bin 40 Jahre alt und habe zuerstmal einen Rogue gelevelt, ziehe aktuell meinen Druid (Specc noch offen … habe in Vanilla, BC, Wrath, Cata geheilt und getankt, war aber auch schon eine Eule) nach.

BTag: DTA#21157

Danke Euch schon mal.

Hallo Karmelita,
für M+ wird immer gesucht, meine Addy steht in der Werbung ganz unten. Bitte zum B-Net adden und wir können kurz Schreiben bzw. uns im DC unterhalten.

Gruß Chugla

Moin,

hab dir nen add zugeschickt, wäre super wenn wir mal kurz quatschen könnten um zu schauen obs beiderseits passt. :smiling_face:

…push nach oben, die Suche geht weiter, gerne

Range-DD: Magier, Schattenpriester, Eule, Schamane
Heiler: Priester, Schamane, Druide

Push nach oben, es wird gesucht.

…push nach oben, die Suche geht weiter, gerne

Range-DD: Magier, Schattenpriester, Eule, Schamane
Heiler: Priester, Schamane, Ewoker

Einmal nach oben !

Wir sind eine nette sympathische Truppe, kann jedem empfehlen bei uns mitzumachen :slight_smile:

…push. Die Suche ist noch Aktuell.

…und wieder hoch damit :wink:

…und wieder hoch damit. Was gesucht wird steht in der Werbung. Immer noch Heiler 1-2 Stück auch gerne mit DD Specc. :slight_smile:

Einen schönen Start ins WE Wünschen wir.

Hey wir suchen immer noch, also wieder hoch damit :slight_smile:

Hi,

ich spiele ein Holy Priest und bin auf der Suche nach einer Gilde.

Gerne würde ich diese Season auf ein Rating über 2400 kommen, stellt sich aber schwieriger heraus als in der letzten Season, wo man dies auch mit Random Leuten erspielen konnte. Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit Steinen des Scheiterns.
Dies gilt auch für Raids - nicht ganz mein Fokus, aber wenn ich dabei bin, dann ganz. (Ich werde nie vergessen, wie ich mit meinem Raid 180 Tries in Heroic Siegecrafter Blackfuse gesteckt habe, bis er endlich lag)
Damals wie heute ist mir wichtig es theoretisch auch komplett zu durchdringen. Zu Schade dass 15+ Guide Seiten existieren, aber das Forum Elitist Jerk nicht mehr aktiv ist - die Qualität des Ersatzes läßt stark zu wünschen übrig.

Thema Soziales und Aktivität: Wenn es Leute gibt, die auch gerne fachsimpeln, Theory Craften und vergange Fights analysieren, dann gäbe es da schon Überschneidungspunkte. Trotzdem habe ich in 20 Jahren Online Aktivität die Erfahrung gemacht, dass es in der Regel nur bei Bekanntschaften bleibt - weil einfach „Real Life“ nochmal was ganz Anderes ist.

Und ich bin auch noch in Classic unterwegs und habe dort Freitags einen Raid und an einem anderen Tag gehe ich mit einem Real Life Freund Mythic+ Dungeons (zur Zeit Mittwoch - wahrscheinlich können wir das verschieben)

Das sollte genug sein um das Eis für eventuelle Gespräche zu brechen.

Viele Grüße,
Eosphora

PS: Kriege ich Bonuspunkte, wenn ich Bilder von meinen Katzen poste?