Nachtrag: Keine Ahnung wie ich jetzt noch den Charakter mit dem ich poste ändern kann. Aber Bewerben tue ich mich mit diesem Charakter hier.
Hallo Eosphora,
danke für deine Bewerbung . Gerne können wir uns im Discord unterhalten und sehen ob es passt. Meine B-Tag findest du oben in der Werbung, bitte einach Adden und Anschreiben dann geht es weiter.
Gruß Chugla
/Push nach oben damit.
Hallo ihr Unendlichen
ja, was soll ich zu mir erzählen? Ist immer wie bei diesen Partnerbörsen aber hey, immerhin kenn ich mich hier etwas aus, bei WoW mein ich, da kann ich schon etwas sagen.
Selbst hab ich seit September die große 4 vorn dranstehen. Daher ist mir eine ruhigere, eher familiäre Gilde entsprechend lieber. WoW kenn ich seit 2005, da hab ich erstmals angefangen, kam nicht gleich mit dem Konzept zurecht, hatte zuviele Figuren angefangen und irgendwie dann alles verworfen. Bin dann 2006 nochmal rein und dacht mir, hey, versuchs nochmal und seither bin ich mit kleineren oder auch größeren Unterbrechungen dabei. Von Ende Vanilla bis in die zerschmetterte Scherbenwelt, auf zu den eisigen Ufern Northrends und auch den Kataklysmus miterlebt. Den inneren Dämonen auf Pandaria hab ich mich gestellt oder auch meine Basis in Draenor koordiniert, danach erneut mich der Burning Legion gestellt. Kurz nach BfA Release hatte ich pausiert, aktuell spiel ich nach, auch weil ich für diese Welt das Fliegen freischalten mag.
Soviel langer Rede und kurzer Unsinn ;), ich möchte gern meine Abenteuer mit anderen teilen, Erfolge erlangen, die solo nicht machbar sind usw. DC hab ich drauf, das ist kein Problem. Raid ist nicht meine Prio, eher die erstgenannten Elemente. Was nicht heißt, dass ich nicht gern mal die klassischen Raids aufsuche und sei es einfach mal gepflegt durch ICC pflügen oder andere Lokalitäten für Transmog und ggfs. auch Erfolge, mit denen schicke Mounts verbunden sind. Also mich einbringen wäre nicht das Problem, Ideen gibts auch genug, nur die leute braucht es, die auch mitziehen wollen.
Hallo Lynnette,
danke für deine Bewerbung. Hört sich doch ganz gut an bis jetzt. Mein B-Tag findest du oben in der Werbung, bitte einfach als Freund hinzufügen und dann Quatschen wir mal im Discord zusammen.
Gruß Chugla
Schieben wir sie nochmal hoch.