Bitte löschen

Wir suchen zum Ausbau unserer Gilde „ NøXiÆ “ genau 12 Spieler, die Bock und Zeit haben, Mythic+ in drei festen Gruppen gildenintern zu laufen. Zusammen wollen wir dann auch NHC/HC gehen. Kein großer Stress mit zig Membern, kein großes hin und her… einfach Keys ballern. Ihr solltet bei Interesse eure Klasse beherrschen und zuverlässig sein. Da wir sofort starten wollen, ist Maxlevel und grundsätzliches Gear für M+ notwendig; Discord ist Pflicht!
Ansonsten erwachsen und chillig drauf :wink:
Anfragen an Bashrok#2251 oder DirkDiggler#2632

CU ingame

NøXiÆ “ sucht übrigens noch nach Charakteren, die in gemütlicher und ruhiger Runde den M+ und Raid Content (NHC/HC) absolvieren möchten, das Ziel ist dennoch der Clear bzw. erfolgreiche Abschluss unserer Ziele.

Die Raidtage sind hierbei noch nicht klar definiert und wir laden euch ein, in den Prozess mit einzuwirken.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Heilern - DDs und einem Tank! Gerne DD mit Tank-Specc.

Anfragen an Bashrok#2251 oder DirkDiggler#2632 x)

Aloha,
Ein Kumpel (Rogue) und ich (Bärchen-Tank) haben vor kurzem mit Shadowlands wieder angefangen und suchen eine neues zu Hause für Normal/HC und M+ Runs. Ich hatte gerade gesehen, dass ihr noch einen Tank und DD sucht und damit können wir auf jeden Fall dienen :smiley: Mein Battletag ist Koyki#2779 (oder Whimsicott auf Blackrock). Wäre cool, wenn wir bald in Kontakt kommen!

Hey! Danke für deine (eure) Anfrage, Kontaktaufnahmen sind raus, schaut gerne mal im Discord vorbei xD

Damit zeichnet sich einiges deutliches ab.

NøXiÆ bekommt einen dringenden Bedarf an Heilern jeglicher Art. Wir wollen mit diesem Post keiner Gilde die Heiler ausspannen, aber wir müssen hier einmal Heiler ausspannen…

Holy-Pala
Dizi/Holy Priest
Restro Schami
Honk?
-Egal-

Ebenfalls noch gerne im Kader gesehen werden wollen:

UH / Frost DK (gern mit Sec-Specc Blut)
Demonhunter DD - (gern mit Sec-Specc Tank)
WW-Monk
Retri-Pala

Hexer
Shadow-Priest

Das Ziel ist weiterhin als kleine Gemeinschaft M+ Inis zu ballern und an 2 Raidtagen den NHC/HC Content zu clearen. Weitere Ziele setzen wir uns lediglich selbst in der Gruppe.

Schönes Wochenende!

nebenher Push

!Kleines Update von NøXiÆ!

Wir brauchen aktuell noch:

2 Heiler --> Schami und Priest (Diszi oder Holy),

1 Tank --> Pala

2 MDDs --> UH / Frost DK (gern mit Sec-Spec Blut), WW-Monk oder DH

2 RDDs --> Shadow, Affli

Das Ziel ist weiterhin als kleine Gemeinschaft M+ Inis zu ballern und an 2 Raidtagen den NHC/HC Content zu clearen (aktuell 10/10 NHC XP).
Weitere Ziele setzen wir uns lediglich selbst in der Gruppe.

CU ingame

Mitternachts-Push!

Hallo,

Ein Freund von mir (Warlock/ Monk/ DH - DPS/ Tank) und ich (Schami/ Priest - Heal) suchen eine Gilde mit eurem Profil :slight_smile:

Habe Bashrok im Battlenet eine Anfrage gestellt.

#abendpush

Moin Donnypaal, Bashrok wird heute Abend oder morgen im Laufe des Tages am Start sein

Guten Morgen Push

Push-hallah

/push it up

1 Tank --> Pala oder Bärchen

1 Heiler --> Diszi oder Pala

2 MDD --> Unholy-DK, WW-Monk oder Schurke

2 RDD --> Shadow, Eule, WL

Das Ziel ist weiterhin als kleine Gemeinschaft M+ Inis zu ballern und an 2 Raidtagen den NHC/HC Content zu clearen (XP aktuell 10/10 NHC - 7/10HC).
Raidtage sind Mittwoch und Sonntag.

CU ingame

Hi, ich suche schon seit längerem exakt so eine Gilde. Ich hätte hier eine Eule anzubieten, die zwar nicht von euch gesucht wird, aber ich dachte, ich schreibe euch trotzdem mal.
Auch anzubieten hätte ich einen DH - wahlweise DD oder Tank - und einen Fire Mage, die müssten allerdings beide noch equipt werden.

Falls ihr euch für mich interessiert, schreibt mir auf BN: GEILDORFER#2943 oder gebt mir hier im Forum kurz Bescheid und ich werde dann Kontakt zu euch aufnehmen.
Grüße :slight_smile:

Hallo

Wäre ein Pala Tank der eine aktive Raidgilde suchen würde. Die Raidzeiten wäre für mich top :slight_smile:

Gruss
Lidu

1 Heiler --> Diszi oder Pala

1 MDD --> WW-Monk

1 RDD --> Eule, WL

Das Ziel ist weiterhin als kleine Gemeinschaft M+ Inis zu ballern und an 2 Raidtagen den NHC/HC Content zu clearen (XP aktuell 10/10 NHC - 7/10HC).
Raidtage sind Mittwoch und Sonntag.

CU ingame

Wir suchen immer noch den ein oder anderen

Push - wir haben immer noch Platz für die ein oder andere oben genannte Person!