Dieser Post kann gelöscht werden
#Push#
Es werden derzeit nur noch Heal-Priester gesucht.
Zur Zeit suchen wir noch 1x Priest-Heal, 1x Hunter, 1x Warrior & 1x DK-DD. (6/10 HC) Wir setzen auf Spaß und gemeinschaftliches Beisammensein im Raid sowie M+. Zuverlässigkeit ist das A und O. Do & So: 19-22 Uhr.
Push! Wir suchen noch Heals!
Die suche ist noch aktuell. Meldet euch! Wir freuen uns.
Die Suche ist weiterhin aktuell.
Push! Meldet euch gerne. Wir suchen. Resto-Shamanen, Retri-Palas, Mages und Krieger
#Push
Immer noch einen Raidplatz für einen Resto-Schamanen frei.
Wenn du Retri-Paladin oder Magier bist, schreib uns ebenfalls an!
Das ist keineswegs Trolling, wenn ich berechtigterweise anbringe, dass diese Gilde keine Frauen annimmt. Mann zu sein ist eine Grundvoraussetzung, die im Eingangspost „vergessen“ wurde zu erwähnen. Muss das 2021 noch sein?
Es ist doch jedem seine Sache, wen er aufnimmt und wenn nicht. Das hat mit 2021 garnichts zutun. Verstehe dein Problem nicht
Es ist einfach sexistisch nach Geschlecht zu filtern. Vor allem wenn man bereits Frauen in der Gilde hat und es damit erst recht keine saubere Argumentationsgrundlage gibt, warum man nicht weitere aufnehmen sollte.
Anscheinend wisst ihr ja auch, dass es moralisch verwerflich ist, sonst wäre diese Information im Eingangspost ersichtlich und ihr hättet meinen Ursprungspost nicht gemeldet.
Bitte komm runter…
Du hast dich beworben und es gab anscheind keine Einigung somit musst du weiter suchen.
Warum musst du dich deswegen jetzt so aufführen? Gibt doch keinen Grund?
Und wer wenn aufnimmt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin vollends zufrieden mit unserer Gildenleitung und wenn sie jemanden ablehen wird das seinen Grund haben.
Alleine die Tatsache das du anscheind darauf aus bist ärger zumachen, zeigt ja schon das es die vollkommen richtige Entscheidung war dich abzulehnen.
Also viel Erfolg bei der weiteren suche…
Mir ist es doch vollends egal, ob ihr mich aufgenommen hättet oder nicht. Hier geht es einfach um ein fundamentales Grundprinzip. Wir haben 2021. Leuten wegen des Geschlechts absagen (und das obwohl die Gildenleiterin selbst eine Frau ist KEKW) ist einfach peak sexistisch. Nennt mir doch bitte einen guten Grund, was hinter dieser Regelung steckt? Es gibt nur einen einzigen logischen Grund und zwar nämlich den, dass eure Gildenleiterin gerne die Prinzessin auf der Erbse sein möchte.
Wenn ihr doch so dazu steht, dann bewerbt doch bitte AKTIV, dass ihr nur Männer annehmt. So viel Transparenz muss dann auch sein. Wo ist denn das Problem diese Regelung unter „Was erwarten wir von dir?“ aufzuführen, wenn ihr doch so d’accord damit seid? Anscheinend habt ihr ja entsprechend nach wie vor Angst vor der Resonanz, wenn ihr das öffentlich bewerbt.
Ich zitiere nur mal kurz:
"Willkommen bei World of Warcraft Forums — Danke für deinen Beitrag zum Thema!
– Bringt deine Antwort die Diskussion in irgendeiner Art voran?"
Einen schönen Tag weiterhin.