löschen plx
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde/festen Raidstamm. Spiele meinen Hunter leider aktuell nur auf MM, falls eventuell noch Platz für einen weiteren MM wäre, würde ich mich natürlich freuen!
Aktuell wäre ich nur auf der Suche nach einer festen Gilde für den HC content, da ich denk ich zu wenig Zeit für progress Mythic content habe. Besteht die Möglichkeit auch vorerst nur HC mitzulaufen? Könnte mir vorstellen ebenfalls Mythic in Zukunft zu laufen, aber aktuell wird mir die Zeit dafür nicht langen.
Zu mir selbst, ich bin ein recht erfahrenerer Spieler, habe aber die letzten zwei Addons ausschließlich mit Toolgruppen gespielt, da ich beruflich relativ flexibel arbeiten musste und mich dadurch schwer an angesetzte Raidzeiten halten konnte. Aktuell besteht dieses Problem jedoch nicht mehr, weshalb ich mir eine feste Gruppe wünsche. ich spiele aktuell einen Hunter mit 900+ Rio, 205 ilvl 3/10 HC down und paar Bosse auf try XP, aber mit Toolgruppen ist das ja immer so eine Sache. Ich bin sehr Lernfähig, Geduldig und setze neue Dinge schnell um.
Wäre also Super wenn das bei euch trotzdem irgendwie klappen könnte!
LG
Danke für die Antwort, bin aktuell noch bei meinen Schwiegereltern zuhause. Bin ab Donnerstag/Freitag wahrscheinlich wieder on.
Guten Tag,
ich würde mein Interesse daran bekunden, der Gemeinschaft beizutreten.
Etwas zu mir:
Ich bin Thomas, 28 Jahre alt und arte in der IT. Neben WoW bin ich in unregelmäßigen Abständen, je nachdem wie es die Zeit erlaubt, noch in ein paar anderen Spielen unterwegs, aber seit dem jetzigen Addon wollte ich mal wieder mit WoW durchstarten.
Neben WoW habe ich Warhammer Online und Guild Wars 1/2 aktiv gespielt.
Zu WoW:
Ich spiele, wenn auch nicht mit dem jetzigen Account seit Classic WoW. Damals noch mit meinem jüngeren Bruder auf einem Account zusammen bis 2010 und als Main hatten wir gemeinsam einen Krieger. Cataclysm hatte uns nicht zugesagt und dem Abitur hätte WoW nur im Weg gestanden. Nachfolgenden Addons habe ich mir zwar immer mal wieder angeguckt, aber erst jetzt hatte ich wieder die Zeit und Lust, aktiv WoW zu spielen und sowohl Mythic+ als im Raid-Content aktiv zu sein.
Derzeit spiele ich mit meinem Lvl. 60 Schattenpriester. Und bin ein wenig herum gekommen, habe mir aber selbst den aktuellen Raid-Content nur auf Twitch angeguckt.
Als Holy/Diszi habe ich mich selbst dieses Addon noch nicht probiert, wäre dem aber grundsätzlich nicht abgeneigt.
Eine freundliche, entspannte Gemeinschaft finde ich grundsätzlich als Muss, in der man gemeinsam an größeren Zielen arbeitet und sich gegenseitig unterstützt.
Für Fragen bin jederzeit erreichbar
Grüße,
flimaas
Einen wunderschönen Guten Tag,
ich hätte interresse an dem raid gilde Ich spiele Aktuell eine Shadown auf Itim Lvl 200 und ein Feuer Mage auf 190 habe mit beiden nhc Clear
Ich suche Eine Aktive Raid/m+ Gilde Mein Ziel ist es mich städig zu verbessern und das beste aus meiner klasse raus zuhohlen bin ein sehr motivierter spieler
ich suche eine Gilde die auch Gerne m+ laufen und es egal ist ob man nicht gerade eine META klasse für m+ Spielt
P.S wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Battel Tag# Rhymon#2369
9/10 HC down, Denathrius ist der Nächste o7
servus
Hätte auch großes Interesse an der gilde und am raid, spiele wow seit ca einem jahr also noch relativ neu in WoW im letzten addon hab ich ny alotha N & HC gecleart und mythic die ersten 3 bosse gekillt. mein main char is aktuell der destro lock mit einem gear von 205,95 bin aber gerade noch dabei den afli lock zu lernen um zu switchen wenns mal irgendwo besser sein sollte. als twink hab ich aktuell eine eule geascore 148 die aber noch nicht raid ready ist da ich den char eigtl nur für berufe nutze ansonsten hab ich folgende chars auf level 50 die ich in BFA gespielt habe ele shami und fire mage ja sonst noch kurz ein zwei Sätze zu mir heiße Phillip bin 24, komme aus bayern und bin süchtig nach wow haha