*up up up
Wir suchen derzeit aktive DD`s für den Raid (derzeit 3/10 mythisch) und M+. <3
Bin vor ca. 2 Monaten dieser netten Gilde beigetreten. Und bereue keinen Tag davon. Fühle mich hier super wohl und kann mit top Leuten zusammen spielen.
Ein haufen liebevoller Verrückter und zuverlässiger Kameraden kann man hier finden.
Grüße Cry
Suchen freundliche, aktive Verstärkung für unsere Reihen.
Meldet euch einfach bei uns!
Wir suchen weiterhin & immernoch auch in Bezug auf 9.1 <3
Immer auf der Suche nach netten, aktiven Leuten!
Wir suchen wieder aktiv nach Verstärkung für unsere Reihen. Insbesondere für den Raid suchen wir derzeit nach DDs (DH, Priest, WL) Aber auch außerhalb vom Raid suchen wir alle Klassen für M+ Dungeons.
Wichtig wäre uns, dass du mit Spaß aktiv spielst und in unsere Gemeinschaft passt!
Echt eine tolle Gilde die eine hervorragende Leitung und Organisation genießt.
Bin hier sehr gerne. Man kann Keys jeglicher Stufen laufen und es ist immer eine gute positive und entspannte Stimmung.
Meldet euch
LG Cryxos
Ihr seid aktive Spieler und seid auf der Suche nach einer netten Gilde? Meldet euch gern!
/push
Suche weiterhin aktuell!
Für 2 Freunde und mich steht in den kommenden Tagen ein Fraktions- und Serverwechsel an. Ich habe zu WOD hier auf Eredar bereits Horde gespielt und fand es damals recht nett auf dem Realm. Deswegen fiel die Wahl erneut auf Eredar als „Heimat“.
Zu uns 3:
Wir suchen in erster Linie ein nettes „Zuhause“. Raiden und damit verbundener Progress ist für uns Vergangenheit. Sicher hier und da mal einen Abend HC raiden ist völlig i.O. Aber für mythischen Progress sind wir einfach zu „alt“. Ne Spaß dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr. Unser Fokus liegt auf M+(aktuell im Bereich 15-17ner Keys) mit Fokus auf 20iger Keys für die Portale.
Wir sind:
- ein Druiden Tank 2,2k RIO
- ein Ele Schami 2080 RIO
- meine Wenigkeit der Resto Schami aus dem Profil
- Erwachsen und dürfen uns die Game Time selber einteilen. Ok die Freundin hat dann doch ein Wörtchen mitzureden…
Wir wünschen uns:
- eine Gilde in der man gleichgesinnte M+ Spieler findet(vor allem DDs)
- das das Discord ausserhalb der Raidzeiten NICHT einsam und verlasen ist
- wir nicht zum raiden gezwungen sind. Wenn Not am Mann ist wird gern ausgeholfen(so Skill/Equipment ausreicht dafür). Letztlich kommen wir aber nicht als Raider.
Was wir bieten:
- Humor!
- Gildentreue → in meiner aktuellen Allianzgilde bin ich mit meinem Paladin seit BC Also gut und gerne 14 Jahre! Der Schami ist dort auch seit seiner Erstellung.
Hilfsbereitschaft → Aber nicht beim farmen von Kräutern oder Erzen. Das wird über das AH geregelt. - Regelmäßig Online
Warum wir „switchen“
Schlicht und einfach weil der Spielerpool auf Allianzseite stetig schrumpft. Alte „Weggefährten“ aufgehört haben und mittlerweile am Ende einen dann nun nichts mehr hält.
Vielleicht kann man sich ja mal im Discord treffen und ein wenig Klönschnack treiben wie man hier im Norden sagt.
Bei Interesse einfach Shinna#2251 adden und mich anschreiben.
So long und danke fürs lesen!
Sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitspielern!
Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder aller Art für M+ & suchen auch immernoch für den Raid aktive DD´s, die fähig sind, den HC-Kontent mit uns zu bestreiten. =)
Hallo Zusammen,
Jetzt nach dem der HC Modus gecleared ist und wir uns am Mythic versuchen, suchen wir wieder neue Krümel, die unseren Raid und auch unsere Gilde bereichern wollen. Der Eröffnungspost wurde aktualisiert und beinhaltet unseren aktuellen Klassenbedarf.
LG Crydrax (Cryxos#2428)
/push
Stets auf der Suche nach Verstärkung für unsere Reihen und insbesondere für den Raid mit Fokus auf schlagkräftigen DDs. Außerhalb davon suchen wir alle Klassen für M+ Dungeons. Meldet euch einfach und werdet Teil unserer Gemeinschaft.
/push
Wir suchen weiterhin aktive Spieler zur Verstärkung unseres Raid Kaders sowie M+!
Hallo liebe Community, die Suche ist noch immer aktuell.
Meldet euch und werdet ein Teil der Krümelmonster AG.
LG Crydrax(Cryxos#2428)
Wir sind immernoch auf der Suche nach aktiven, humorvollen, raidgeilen Membern, die Kekse teilen & Krümel lieben!
Kommt zu uns: Cookieeinstellungen werden aufgegessen! <3
/push
Let’s go! Meldet euch, wir beißen nicht!
/push
Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung für unseren Raid.
LG Crydrax
/push
Ihr sucht nach Anschluss an einer freundlichen, aktiven Gemeinschaft? Meldet euch bei uns! =)