Hallo zusammen, wir suchen aktuell starke DDs für den Raid aber gerne auch wenn ihr Lust auf M+ habt
LG Crydrax
Hallo zusammen, wir suchen aktuell starke DDs für den Raid aber gerne auch wenn ihr Lust auf M+ habt
LG Crydrax
/push
Die Suche ist immernoch altuell, der Fokus liegt jedoch im Moment wieder primär in Richtung M+
Mega nette Gilde. Ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren dabei und mehr als zufrieden. Man hat immer jemanden zum zocken und alle sind mega nett und hilfsbereit. Hier ist für jeden was dabei. Also meldet euch wenn ihr Interresse habt, da wir immernoch tatkräftige Unterstützung brauchen.
Freu mich auf jeden neuen der dazu kommt
Lg
Valoa
Hallo habe vor ca 2 Wochen wieder angefangen und suche ne entspannte Gilde , eure Raidzeiten würden mir sehr gut passen da ich in der Woche meist immer unterwegs bin wegen Arbeit.
habe ca 4 Jahre pause gemacht und jetzt nen Neuen Char angefangen
Hexer lvl 60 GS 211
ich selber bin 39 jahre
Hey hey Habe vor 2 Monaten erst wieder angefangen nachdem ich ca 1 Jahr pause hatte.
Hätte interesse beizutreten, da sich meine Gilde aufgelöst hat und eher eine kleine familiäre Gilde suche
Dragoress#2942
Hallo zusammen,
wir suchen für unseren Raid (aktuell 7/11HC) wieder ein paar schlagkräftige Meinungsverstärker. Meldet euch also wenn ihr Lust auf 'ne coole Gilde mit noch cooleren Mitgliedern habt! =)
LG Christian
/push
Suchen weiterhin nach aktiven Mitspielern. Meldet euch bei uns! =)
Ich Push mal
Hallo Zusammen, die Suche ist aktualisiert worden.
Meldet euch gerne
Wir suchen neue Opf…äh…Mitspieler, um mit Ihnen an LE-…wartet, es kommt gleich… GENDÄREN Raidabenden zu ster…äh…gewinnen. (9/11 HC)
/push
Suchen weiterhin nach aktiven Mitspielern! Übrigens, jetzt 10/11 HC! =)
Time has come to push the button…or thread.
10/11 HC
Suchen weiterhin Leute, die AKTIV spielen & die wissen, dass man im Discord tatsächlich sprechen muss, da Pantomime ohne Webcam schlecht funktioniert.
Suche ist aktuell. Meldet euch gerne bei uns <3
/push
Suchen ein paar DDs um uns, jetzt wo HC erledigt ist, die ersten paar Mythic-Bosse anzuschauen.
*push *
Wir suchen immernoch aktive Mitglieder, besonders DDs, die Lust haben ein paar Mythic-Bosse zu legen oder sich erneut mit uns durch den HC-Kontent zu prügeln. M+ steht täglich auf der Speisekarte & mit Humor versüßen wir uns gegenseitig den Tag. =)
/Push
Suche weiterhin aktuell. Meldet euch einfach bei uns! =)
Nicht mehr lange hin bis die neue Season startet. Wenn ihr aktiv und ambitioniert losstarten wollt dann bewerbt euch bei uns und werdet Teil der Krümelfamilie
LG Cry
/push
Unsere aktive Gildengemeinschaft sucht weiterhin nach ein paar Mitstreitern. Meldet euch bei uns und wir quatschen einfach mal =)
LG Zogo
/push
Der Weg ist das Ziel! Wir suchen weiterhin Leute um diesen Weg zu bestreiten, meldet euch!
LG Wrathblade
Jetz aber krümel ich richtig rein
na ihr tollen Leute