Bitte Löschen

/push
Let’s go, Season 4 ist da, Fated Raids starten und DragonFlight ist bereits am Horizont zu sehen. Suchen nach aktiven Spielern für Raid und M+!

Dragonflight steht in den Startlöchern und Season 4 ist in vollem Gange.
Wenn du noch eine solide und lang bestehende Gilde sucht mit liebevollen und tollen Menschen.
Dann melde dich und wir unterhalten uns ein bisschen im Discord :smiley:

LG Cry

1 Like

Hey,

ich suche aktuell den Anschluss an M+ kein bock mehr still vor mich hin zu datteln,
zu mir ich bin in SL Main ProtPala habe atm ein GS von ~270 und ja kp habt ihr sonst noch fragen? :smiley:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nathrezim/harlequin/

Grüße

Knerx

Dragonflight steht in den Startlöchern und Season 4 ist in vollem Gange.
Wenn du noch einer lang bestehende Gilde suchst mit liebevollen und tollen Menschen.
Dann melde dich bei uns!

1 Like

/push
bei uns wird so richtig geknuspert! =)

Klingt interessant kann man sich irgendwie mal.im.DC treffen und bissl labern ich finde das immer etwas persönlicher

Wir rekrutieren noch immer DDs für unseren Raid sowie Tanks und Heiler wenn sie Dualspecc spielen können.
Für M+ ist wie immer jeder der auf unserem Niveau spielen möchte wilkommen :smiley:

In vorfreude auf Dragonflight

Euer Cry

Muss leider gestehen das jegliche Kontaktaufnahme mit der gilde fehlgeschlagen ist keine Reaktion nix schade eigentlich

Hallo Gluqa,
das ist sehr schade zu hören :frowning:
einige von uns sind gerade im Urlaub… eventuell hast du gerade diese versucht zu erreichen.
Ich habe jedenfalls keine Anfrage von dir erhalten :frowning:
Wenn du es nochmal versuchen willst Cryxos#2428

LG Cry

1 Like

/push
DragonFlight rückt immer näher und wir haben noch ein paar DD-Slots für den Raid frei. Auch für M+ suchen wir immer nach aktiven Mitspielern.
Schreibt uns einfach an, wir freuen uns auf euch! :smiley:

LG Zogo

1 Like

bin aktuell auf gildensuche und euer post spricht mich an.

krieger tank / off spec fury
eventuell noch dk tank wenn main equipped ist

2 Likes

Hallo, das freut mich. Adde einfach einen von uns und wir besprechen näheres :smiley:

Zogô (Zogo#2498) | Crydrax (Cryxos#2428)

LG

1 Like

anfrage ist draussen

2 Likes

/push
Wir sind noch auf der Suche nach einen oder zwei Hexenmeistern für unseren Raid. Wenn ihr also ein faible dafür habt, dass euer Dämon euch die Zeitung holt oder ihr in eurer Freizeit gern okkulte Büche lest, dann meldet euch mal bei uns! =)

LG Zogo

Hey Ich suche für Dragonflight noch eine Gilde und ich muss euch sagen euer name hats mir angetan und der text am Anfang. Ehrlicherweise bin ich grade etwas unschlüssig was für einen charakter ich spielen soll und wollte fragen was noch so gebraucht wird bzw wann man spielen könnte. letzte erfahrungen im M+ bereich waren 2,1k auf meinem Lock
MFG rondon

Hey rondon,
Add mich einfach mal im battle.net und wir quatschen über alles weitere!
LG
Zogo#2498

Interesse !

Bin Eule und hatte vor einer Woche , mit zwei Ferals und einem Heal von euch, in einer HC erste Berührungspunkte.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

BTW .

Mein früherer Name war Mero auf Eredar, bin irgendwann nach malganis unter dem Namen Merodan, Gilde Vanity und kam danach wieder mit dem heutigen Char zurück.

Die Spielweise der Eule hatte mir die letzten Jahre nicht so viel zugesagt, so dass ich längere Pausen eingelegt habe.

Spiele aber seit guten 15 Jahren den Druiden. Meine zwei einzigen Twinks sind beide Tanks ( Pala/ Warri)

1 Like

Hallo Mero,

Freut mich das wir einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben :smiley:
Was unseren Raid betrifft sind wir aktuell nurnoch auf der Suche nach einem oder zwei Hexern.
Wenn du dich sowieso nur für M+ umschaust dann kannst du mich gerne adden und wir unterhalten uns weiter :smiley:

LG Cryxos#2428

/push
Wir suchen immernoch nach einem Hexer für den Raid! Meldet euch wenn ihr Bock habt :smiley:

Hi!

Nehmt ihr auch Spieler auf, die nicht wahnsinnig viel Interesse am PvE-Content haben oder sogenannte „Socials“? :slight_smile:

Ich spiele fast nur Arena, aber eine gute Community wäre cool.