Bitte löschen
Hallo,
es ist zwar schade zu sehen dass Ihr bereits nach einer anderen Gilde gesucht habt, bevor Ihr eure eigene Gilde „Old Monkeys“ abgeschoßen habt (Und das ohne jegliche Vorwarnung an die Raider), dennoch sollten Kontakt Informationen bei der zukünftigen Suche helfen - Wie zb ein Battle-Tag, In-Game Namen oder mit dem Main-Char posten.
Na ja, als ehemaliger Raidlead fühlte ich mich halt vor den Kopf gestoßen - aber jeder leitet seine Gilde wie er es für richtig hält. Euch viel Erfolg - Menschlich hatten wir viel Spaß und hoffe das Ihr das in der nächsten Gilde auch wieder finden werdet, Gruß Ex-Raidlead Scower.
Ps: Erfolge sieht man auch bei Twinks - kannst also Ruhig mit dem Main-Char posten „Alte Dame“
Ich weiß zwar nicht was dich das angeht, aber du hattes deine Gilde ja auch schon im Petto hast nur einen Grund gesucht. Viel Spaß
Einen Grund für was? Verstehe ich gerade nicht. Eine Gilde haben sich alle erst gesucht, nachdem Ihr alle kommentarlos rausgeworfen habt.
Hallo Ihr da
Wir die Gilde: „IQUINSIO“ Suchen noch aktive Leute, wir sind aber erst im Aufbau, der Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund. wir sind eine Feierabend Gilde die Ihre Raid Tage auf das Wochenende gelegt hat, da bei uns auch Schicht Arbeiter sind.
Falls ihr fragen habt einfach melden
wir sind sehr TS aktiv
Pflichten und Zwang gibt´s nicht da dass real life immer Vorrang hat