Bitte löschen

Hallo!

Wir sind Yvonne 31 und Elia 40 und suchen Anschluss an eine Gilde oder Community in der das GEMEINSAME ZUSAMMENSPIEL noch einen Wert hat. Wir suchen eine nette Truppe in der man Hilfe bekommen kann und die sich um Ihre Mitglieder kümmert. Wir helfen selbstverständlich auch den anderen.

Was wir erreichen wollen:

Yvonne: würde gerne die Schlüsselsteinmeistererfolge (15+ ) knacken und sucht Anschluss an eine Gruppe mit der man sich Stück für Stück hocharbeiten kann, in der man wachsen kann und die einen nicht gleich verteufelt wenn mal was nicht klappt.

Elia sucht Anschluss an Leute, die auch außerhalb der Raidzeiten, Zeit und Lust haben sich gelegentlich zu einer Gruppe zusammen zu schließen zu zu Raiden (Twinkraids bzw Einsteigerraid) .

Ebenfalls wünschen wir uns gelegentliche Events für Ruhm des Helden von oder Dungeonheld von oder Ruhm des Schlachtzügler von…

Gerne sind wir für jeden Spaß zu haben sofern es unsere Planung bzw Zeit zulässt.

Wir sind freundlich und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber, sind wipe resistent (sofern es nicht 23:00 Uhr am Abend ist und am nächsten Tag die Arbeit ruft). Ich denke das kann man dann verstehen.

Da wir jedoch nicht 24/7 verfügbar sein wollen und auch ein Leben außerhalb des Spiels haben, wünschen wir uns Leute die dafür Verständnis aufbringen. Wenn etwas fest ausgemacht war sind wir selbstverständlich pünktlich dabei.

Jedoch möchten wir nicht noch einmal erleben, dass wir in einer festen Gruppe (Content Bfa. z.B. Mechagonerfolg-Hardmode) einfach ausgewechselt werden wenn mal keine Zeit war.

Soviel zu uns . Wir hoffen auf positive Rückmeldung bzw. zahlreiche Angebote.

LG Elia und Yvonne

Bitte melden unter: Yvonne1989#2884

Hallo ihr beiden.

Wir sind eine recht neue Gilde auf dem Server und sind noch auf der Suche nach netten Mitspielern, die mit uns das Gildenleben gestallten möchten.

Ich lasse euch mal unsere Suche hier:

Wenn ihr interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet.
Im Dicord würden wir dann über alles weitere quatschen.

Vielleicht ja bis bald.

Hi,
wir (Hellscythe øf Spitfire) sind auf der Suche nach motivierten Leute für unseren Raidkader und auch m+.
Da (fast) alle auch ein RL außerhalb von WoW besitzen, haben wir natürlich auch Verständnis wenn man mal keine Zeit hat.

Schaut doch mal auf unseren Post vorbei:

oder schreibt mir gern im Bnet
Zwiblschwain#2127

Hallo Yvonne und Elia,

vielleicht passt das hier zu eure Suche:

Hallo ihr Beide :slight_smile:
ich schätze mal bei uns habt ihr genau das gefunden was ihr sucht und wir suchen :slight_smile:

Schaut doch mal hier rein und meldet euch bei uns :slight_smile:

The Burning Legion sucht

HuaweiPower#2634