Ich meine einfach an der Herrschaftsmagie
genau so
hm vielleicht „Schicksal“
Ich meine einfach an der Herrschaftsmagie
genau so
hm vielleicht „Schicksal“
Oder Zeit. Vielleicht ist deshalb unsere Zeitlinie so wichtig, zerfallen alle anderen oder lösen sich auf? Aman’thul, Murozond, in den SL kommen alle Zeiten und alternativen Seelen zusammen. Wer hat eigentlich wie entschieden, welche alternative Welt gilt? Der bronzene Drachenschwarm von Azeroth, zu Fleisch gewordene Sanddrachen/Erdelementare entscheiden über das ganze Universum?
Wieso hat dann nicht Sargeras danach gesucht? Weil er wollte ja die Realität resetten.
oder die Liebe . Wie bei Captain Planet oder dem 5. Element.
damit könnten sie dann den aktuellen Anlass bei Blizzard mitverarbeiten.
Naja, eigentlich hieß es Heart im englischen, nicht einfach Liebe.
Stellte sich auch heraus dass es die Macht war mit der man die Bevölkerung ganzer Nationen mit unter Kontrolle bringen kann, wenn der Träger entsprechend drauf ist…
Man sollte niemals Telepathen und Empathen unterschätzen…
Weil Blizzard nur die Hauptdomain von wowhead (https://www.wowhead.com) ohne Wildcard freigeschaltet hat. Besser wäre es gewesen wenn sie dafür eine Wildcard am Platz des www benutzt hätten.
Das setzt aber viele Wenns voraus die zutreffen müssen. Klar im Fall von Blizzard kann man die Geschichte so hinbiegen aber normal würde sie irgendwo auf dem Weg dorthin scheitern, sind halt zuviele Wenns.
Na ja Ordnung und Tod haben wir ja jetzt schon. Fehlt nur noch Licht, Chaos und Leere. Da geht noch was wenn man es genau nimmt.
Vielleicht wird er ja ausgestellt als Wissensbarke und bleibt in dem Schwert. Wobei würde mich nicht wundern wenn er doch wieder auftaucht mit einem Plottwist der Nathrezim mit einschließt.
Kam das eigentlich schon mal irgendwo zur Sprache? Bisher habe ich dazu noch nicht wirklich etwas gefunden ausser dem was der Fatescribe in Korthia dazu sagt.
Ich hab heute endlich mal mit dem Priest als 2tem Char die Kampagne weitergemacht und damit auch die Schreckenslord Questreihe, anschliessend bin Ich auf diesen Thread gestoßen und hab auch die Schreckenslord auf die man gestosen ist bei der Kampagne wieder nach gegoogelt etc
Ich finde das einbauen der Hinweise auf alte Contents schon sehr Intressant. Und muss auch sagen wenn Blizzard da wirklich mehr geplant hat mit dem Schwert in Silithius das wer schon genial.
Aber da müssten Sie schon vorgeplant haben bei Blizzard
Lore mäsig war das Schwert Rammen in Azeroth Zufall. Und das ma da mehr geplant hat hmm schwirig. Aber momentan ist das Schwert eh n ur ein Platzhalter und irgendwas muss damit ja noch passieren
Auch Intressant find ich die Theorie mit Illidan oder der Seele in der Priester Waffe (Namen gerade vergessen) das sie Nathrezim seien sollen.
Mal sehen was noch da kommt. Momentan sind News von Blizzard Seiten im Bezug auf Lore oder Neue WoW Inhalte ja kaum vorhanden
Frag mich jetzt bitte nicht nach einer Quelle.
Meine nur das es von Blizzard mal eine Aussage gab…Das die schreiber bis zu 3-4 addons vorplanen.
Also was wir spekulieren zu einen aktuellen Zeitpunkt müsste bei Blizzard in der Schublade schon das Skript für mind 2 addons liegen.
Was natürlich alles vorgeschrieben ist und am Ende dem Rot Stift zum Opfer fallen wird. Oder einer Fan Korrektur weil hipe an einen kleinen Inhalt.
Wild Wild Guess: Was, wenn man das fette Schwert in eine Seeleklinge schmiedet, um die Weltenseele abzusaugen?
Hättest du nicht die 8 Tage noch warten können bis das Thema geschlossen wird?