Bitte löschen

Löschen bitte :slight_smile:

Hallo,
auch ich möchte unsre Gilde vorstellen! :slight_smile:
Wir sind eine lustige Truppe, die aktuell Verstärkung sucht.
Wir spielen auf dem Server Antonidas und unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag 19.15 - 22:30 :slight_smile:
Es findet sich eigentlich immer jemand im Discord zum quatschen und zocken.
Falls ihr interessiert seid könnt ihr euch bei mir Mellow594#2764 oder bei Bunny#23219

Du (Bär) suchst sicher nen festen 100% Tankspot oder?

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch mal…
Hier unser Post: Beendet bitte löschen - #2 von Hexalani-malorne

wäre schon schön ja^^

Einen festen Tank-Spot können wir gerne bieten. Bei Interesse added mich einfach unter Mialani#2859.
Wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen.
Grüße Helo

Hi ihr 2 :wave:

Wir würden ebenfalls unser Interesse an euch bekunden und könnten ebenfalls einen Tankplatz anbieten.

Wenn ich von wir spreche, meine ich diesen netten Haufen:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir Unklarkeiten in einem persönlichen Gespräch beseitigen könnten.

Liebe Grüße Missi aka Alex

Hallo :slight_smile: Öhm, kurze Frage, ihr bietet einen Tankplatz, habt aber 2 feste und einen auf Ersatz?^^

huhu - ne wir wollen ein wenig umstrukturieren … von daher würdet ihr 2 perfekt in unsere runde passen :wink: - wie gesagt: wir können gerne persönlich quatschen, dann können wir noch offene fragen gerne beantworten

am besten addet mich einfach mal , dann melde ich mich morgen bei euch^^

Nyn#21337

okidoki - anfrage ist raus :wink:

ihr sucht aber leider nicht wirklich oder? Kam immer noch kein ersthafter Kontakt zustande, nur nen JA? Schade.

Hallöchen,

Wir (Expendables auf dem Servere Gilneas) sind noch auf der Suche nach Verstärkung!
Aktuell stehen wir bei 7/10 HC und NHC Clear.

Nebenbei spielen wir sehr aktiv m+ in 1-2 Gruppen praktisch jeden Abend.
unsere Raidtage sind
Sonntag 19-23 Uhr
Dienstag 20-23 uhr

Ziel ist HC Clear und Mythic dann soweit es geht.
Da wir aktuell immer so 18-19 Leute im Raid sind, suchen wir ein wenig Verstärkung.

Wenn Ihr Interesse habt, Fulgrim (haettie#2667) steht gern zur Verfügung.
Aktuell haben wir zwei Tanks, DH und mich (Prot Warri), aber ich sitze nicht auf meinem Thron fest :wink:

Ich bin mal so dreist und adde Dich im Blizz Client, vllt kommt ja ein Kontak zustande.
Nen eigenes Discord haben wir auch im Angebot für nähere Gespräche.

LG
Fulgrim

Hi ihr 2,
wir suchen aktuell noch für unseren Stammraid (6/10 HC).
Wir raiden 2x die Woche, jeweils Do und Di von 20 - 23 Uhr.

Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt, meldet euch gerne (Sinthoras#2396).

LG

Close- kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.