Bitte Löschen

Das Irrenhaus rekrutiert für Dragonflight!
Gesucht wird alles.
Raidzeiten: Mo und Mi von 19:45 Uhr - 22:30 Uhr

Abgesehen von unserem Raid laufen wir natürlich Keys Keys Keys (aufgrund verschiedener Arbeitszeiten ist so gut wie immer jemand da der da mit am Start ist). Hier freuen wir uns immer über jeden Mitstreiter / jede Mitstreiterin welche sich aktiv beteiligen.

Discord gehört bei uns zum Inventar und ist nicht weg zu denken… Gequatscht wird bis zum umfallen :wink:

Falls ihr Interesse habt uns zu unterstützen meldet Euch einfach Ingame bei Vescon#2660 (Vescon) oder Kotasuzu#21118 (Kota)
Wir freuen uns auf Euch! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hallo Zusammen,
auch 3 Tage später hat unser Irrenhaus noch weitere Zellen frei. Unser geschultes Fachpersonal wartet auf ihre Patienten. Meldet euch bei den oben genannten Fachärzten oder hier im Forum. :laughing:

Noch einmal hoch damit wir suchen immer noch Patienten die geheilt werden müssen :smile:

Huhu

Hätte diverse Tanks im Angebot alle um den GS von 260 ca.

Aktiv geraidet habe ich mit meinem Mage 7/11 HC

Gerne adden um sich besser kennen zu lernen

Neshuria#2171

1 Like

Hallo Zusammen,
unser Irrenhaus ist immer noch nicht ausgebucht, meldet euch, unsere Ärzte haben noch Luft nach oben :smiley:

Schubs das hier nochmal Hoch da die Zellen ziemlich leer sind.
Meldet euch und erhaltet die Heilung die ihr Benötigt.

Wir haben noch nicht genug von Gleichgesinnten! :slight_smile: Zwar konnten wir schon aufstocken, aber dennoch freuen wir uns über weitere Verrückte die unsere Selbsthilfegruppe unterstützen.

Ab Mittwoch nehmen wir gerne auch Gestörte dieser gewissen anderen Fraktion in unserer Community „The Madhouse Community“ auf :wink:

Hallo Zusammen,
im Moment suchen wir dringend einen Tank.
Richtig nice wäre ein Blut DK, aber natürlich sind andere auch willkommen.

Meldet euch bei den oben genannten Leuten oder hier im Forum. :slight_smile:

Hiho,
wir suchen weiterhin Leute für unsere kleine verrückte aber nette Gilde. Egal ob jung oder alt ob neuling oder alter Hase, ob raider oder m+ läufer, bei uns werdert ihr alle gleichermaßen verrückt :smiley:

Und nochmal hoch damit :3

Hallo Zusammen,
für DF sind wir immer noch eifrig am suchen, wenn Ihr Interesse habt einfach melden :slight_smile:

Es wird immer noch Verstärkung gesucht :smiley:

Guten Tag, ich habe mich bei dieser Gilde beworben, da ich dachte, dass die Beschreibung auf mein Profil passt. Zu meinem Entsetzen wurde ich dann aufgrund meines Namens abgewiesen, da der Gildenmeister meinte, das man mit so etwas nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Dies sehe ich als Diskriminierung gegenüber meiner Autismus-Erkrankung an! Das ist schon echt daneben und attestiert dieser Gilde ein unseriöses Auftreten.

Sucht ihr noch? :slight_smile:

1 Like

Da du immer noch gildenlos bist, scheints ja nicht an uns gelegen haben.

Des Weiteren würde ich dich bitten solche Unterstellungen zu lassen. Danke.

…zu haben… soll es natürlich heißen.

Nochmal Hoch damit kommet ran ihr Leute :smiley:

hey, meine zwei kollegen und ich suchen noch ein dach über dem kopf . Wie sieht es bei euch platztechnisch?

rogue, bm-hunter und feral- druid

Hi,
Bei uns ist immer noch Platz :slight_smile:

Huhu! Ich lasse euch mal meinen Forenbeitrag hier, dann könnt ihr schonmal vorfiltern ob es passen würde :slight_smile:

Wenn ja, dann gern melden: Nifu#21866