Bitte löschen

Bitte löschen danke

Und hoch damit :slight_smile:

wir suchen immer noch :slight_smile:

Hi, mich würde eure Gilde sehr interessieren. Ich hätte ein DH als DD oder Tank, sowie einen Paladin als DD oder Tank , was ich spielen würde. Daher würde ich mich über ein Gespräch mit euch freuen, wenn ihr ebenfalls interesse an ein solches hätte. Bin dabei ein spieler, der seit Classik dabei ist, aber seit Anfang des Jahres eine Pause einlegen musste.

Hey Mènar,
sorry das erst jetzt was kommt :=)
Hättest du vielleicht einen B tag für mich damit wir uns mal austauschen können ?

Hey :slight_smile:
mein B tag wäre: Shinjie#2917
wobei ich leider mittlerweile einer Gilde beigetreten bin. Bei euch haben mich vor allem, eure Raidzeiten sehr interessiert.

Hallo Zusammen,

Ich suche als Evoker DD für Dragonflight eine Gemeinschaft für spaßige Abende in Raid und M+, ich bin 35 Jahre und Vater zweier Kinder.
Ich spiele Classic WoW mit immer wieder Pausen aufgrund des Jobs oder jetzt Familie.
Das letzte Addon habe ich noch bis Schloss Nathria geraidet und danach Job bedingt eine Pause eingelegt. Doch das hat sich nun wieder beruhigt und daher finde ich wieder mehr Zeit für WoW
Da ich 2 kleinere Kinder habe kann ich erst ab frühestens 20.15/20.30 raiden.
Das würde super zu euren Zeiten passen.
Falls Interesse…
Loope#21862

Bis Dahin

Ok da war ich wohl zu langsam aber viel glück dir :slight_smile:

Moin,

Ich suche für das kommende Addon Dragonflight ein neues Zuhause :smiley:, bin Krieger Tank und habe seit Legion eine WoW pause eingelegt. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im 2 Schichtbetrieb. Habe damals Mytic geraidet sowie Hohe m+ gespielt und gehostet.
Würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen
Skywalker#2804
Grüße

Skywalkerftw hab dir mal ne anfrage zukommen lassen :slight_smile:
Für den rest hoch damit :slightly_smiling_face:

Willkommen Skywalkerftw ^^

Weiterhin suchen für neue Gildenmember

Moin zusammen,

Da ich im Schichtsystem arbeite und 4 Kinder habe bin ich meist erst ab ca 21.30Uhr online.

Eure Zeiten würden also super passen. Durch meine unterschiedlichen Dienste könnte ich nur nicht zuverlässig immer Freitag und Samstag Raiden.

Hatte jetzt 6 Monate Pause, da sich meine Alte Gilde aufgelöst hat. Würde aber mit DF gerne zurück kommen und wieder Raiden und M+ machen.

Falls ihr noch nem platz für einen kleinen Schurken hättet würde ich mich freuen von euch zu hören.

Mein B-Tag ist: SteffenH#2935

Liebe Grüße Steffen

Hallo,
ein Freund und ich haben Interesse zu Dragonflight nach einer längere Auszeit wieder einzusteigen und suchen diesbezüglich eine Gilde die zeitlich zu uns ungefähr passen würde.
Was die Klassen angeht sind wir offen, aber würden DD Schamanen, Krieger und Schattenpriester bevorzugen :smiley:

Bei Interesse und weiteren Fragen
Tteokbokki#21674

Freundliche Grüße

Servus,
ich habe eure Anfrage mal weitergegeben. Unserm Gildenleiter fehlt im Moment etwas die Zeit. Daher habt bitte etwas Gedult.
Danke!