Bitte löschen!

Heya !

Weil unser Heal gesundheitlich ausscheidet, suchen wir einen neuen Dude, der Bock hat mit uns Montag - Donnerstag - Samstag Keys zu machen von 20-23 Uhr :slight_smile:

Wir haben in S1 3k Rio gezockt und Season zwei nur so lala, weil da ebenfalls schon unser Stammheiler aussetzen musste und wegen Sommer und RL es dann nicht so in Gang ging.

Weil wir teilweise Eltern sind mit Job, zocken zwei von uns nur an diesen drei Tagen und demnach ist der Progress nicht so ein Raketenstart ( machen gerade 16er und arbeiten uns mit Gear hoch)
Skill ist da, Zeit weniger, aber Bock auf jeden!

Wenn du zu den Zeiten da bist, mit englischen Begriffen was Mob Spells und Calls angeht klarkommst und Humor hast, dann hit me up :wink:

Wir suchen also keinen 24/7 Zocker ohne Job, der nur WoW hat, sondern einen ehemaligen Skiller, der auch Mal irgendwann erwachsen werden musste und sich mit uns drei Abende die Woche nochmal das alte Feeling von Semipush geben will. Gerade gemächlich 16er, Ende der Woche dann locker 18er für die Vault mindestens und ab da dann einfach so weit wir kommen ballern.

Wir sind alle so 30-35 und schwitzen nicht mehr soooo hart rein, also Klassendiscord lurken und perfektionieren ist zwar gegeben, allerdings gebremst durch die Spielzeit.
Fokus liegt auf Spaß haben, beim Zocken Blödsinn labern und das alles mit anständigem Grundskill :slight_smile:

Wegen Klassen Switch müssen wir auch erstmal Gear aufholen.

Aktuelle Konstellation:
VDH
Aug
Enhancer als M+ Main/ ab und zu Warlock
Eule

Also optimal bist du alles außer Resto Shamy ( External ist auch nice :smiley: )

Aktueller Char ist Peppy- Mal’Ganis, da siehste dann wo wir so nach aktueller Zeit stehen :slight_smile:

Meld dich gerne, wenn du denkst, dass du bei uns reinpasst, wir freuen uns auf dich ! :smiley:

Cringe wenn du nen external brauchst

Achja nachträglich noch zu erwähnen, solche toxic Spieler suchen wir zudem auch nicht :slight_smile:

Witzig weil du ja selbst der toxische bist. Aber bin froh das ich nicht bei dir gelandet bin wenn du nichtmal deine klasse verstehst. Kann ja gerne auch nachsehn unter Peppy- Mal’Ganis :slight_smile:

Und gern geschehn für den freepush :smiley:

Wollte hier das eigentlich erwachsen halten, aber wenn du persönlich werden musst in dem Gruppengesuch anderer dann hier das gleiche, was ich dir schonmal als Grund geschrieben habe: Wir haben dich nicht mitgenommen, weil du Tag 1 mit einem 1500er Score und dass du alle chars auf 70 hast in unserem Discord rumgeflext hast, in dem Wissen dass es uns nicht ums viel Spielen geht, weil RL haben und so halbstarke „ich zocke viel und verwechsel das mit Skill“-Spieler, die dauernd irgendeinen relationslosen Details-Screenshot oder ihren RIO posten, weil sie sich am ID Release durch Joblosigkeit einen Wecker um 6 stellen um dann schnell Keys auf 15 zu machen, wollen wir einfach nicht dabei haben. Bei uns mit irgendwas anzugeben ist cringe, bei uns muss sich niemand mehr beweisen. Und jetzt lass bitte den Leuten hier den Vortritt, die auf das Gesuch auch passen :slight_smile:

Ja tut mir leid. DU hast natürlich vollkommen recht. Ihr wolltet zwar meinen stand wissen, was man an einem screenshot ja ablesen kann, aber es war dann doch nur rumgeflexe. Ich gebs offen und ehrlich zu.

Also leute, meldet euch bei ihm wenn euch 2 keys pro Woche reichen <3
Isn guter junge

Oh Gott was hast du für Probleme? Wie alt bist du, um unter anderer Leute Gesuch nur zu kommentieren, um zu stänkern? Wir wollten deinen Stand wissen, aber nicht wie geil du dich mit so nem lächerlichen Score fühlst. Such dir nen Job wenn du Langeweile hast.

Sorry das mein score an tag 2 für euch noch lächerlich war. Ihr die jetzt noch gemächlich 16er machen und die 2k dann in 3 wochen erreicht haben. Richtige Profis seid ihr :smiley:

Ihr könnt auch gern noch antworten wenn ihr euren 12er fertig depleted habt aber ich werd leider nicht mehr antworten. Ich merk ja wie angegriffen ihr euch fühlt und für leute wie euch ist wohl das ganze Wochenende jetzt gelaufen. Sorry dafür. Also haut rein :*

Oh das scheint dich aber echt hart getroffen zu haben, dass wir dich nicht wollten :joy: aber kann ich schon verstehen, wenn wow das einzige im Leben ist, das man hat…
Und wenn du keine Lust hast, hier zu diskutieren, verstehe ich gar nicht, warum du damit angefangen hast :thinking:
Viel Erfolg noch :sweat_smile:

Was hatt das alles in Kriegsmodus und World pvp zu suchen?!

Das habe ich mich auch gefragt, ich gehe mal davon aus, dass das versehentlich hier gelandet ist.

@TE: Ich schätze die Suche hier dürfte erfolgversprechender sein als im PvP Bereich :wink:

Sorry, hab den Post in den PvE Channels, der hier kann gerne gelöscht werden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.